AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
wär mir zu heikel. Man weiss ja nie, was dann für Leute vor der Tür stehen könnten.
Eben. Dann geht es einem nachher noch wie den Bewohnern im HPF-Strang Lustige Videos:
http://www.politikforen.net/showthre...42#post7667242
Strongest Door ever.
Die Tür gewinnt. Ich wär aber wohl schon vorher über alle sieben Berge gegangen oder einem Herzinfarkt erlegen.
Hat gestern morgens Jemand im TV einen Beitrag über PEGIDA gesehen?
In den letzten Wochen war es immer ein vertrautes Bild in den Nachrichtensendungen von ARD;ZDF;RTL;SAT1,N24;ntv; usw... Es wurde mit Bildern von den wenigen, wirklich dämlichen Plakaten und auch mit einigen Videos dafür geworben, PEGIDA zu verurteilen. Mit den immer gleichen Schlagworten wie bspw. "angebliche Islamisierung", "rechtspopulistisch", "Marsch der ewig Gestrigen" soll der Schlafmichel dauermultikultibesoffen gemacht werden.
Offensichtlich bemerken sie langsam, dass es nicht so funktioniert wie geplant. Denn als ich gestern am frühen Morgen (7:00 Uhr) durch die Nachrichtensendungen zappte fand ich keinen einzigen Beitrag zum Thema PEGIDA. Auch im Radio auf dem hiesigen Nachrichtensender wurde dazu kein Wort verloren.
Hat sich die Medienwelt etwa dazu entschieden PEGIDA vollkommen zu ignorieren!?
Es kann natürlich sein das ich einen kurzen Beitrag zum Thema verpasst habe, weshalb ich hier die Frage stelle ob Jemand doch etwas in den TV-Nachrichten von Gestern gesehen hat?
Zitat:
Zitat von
laurin
Eben. Dann geht es einem nachher noch wie den Bewohnern im HPF-Strang Lustige Videos:
http://www.politikforen.net/showthre...42#post7667242
Strongest Door ever.
Die Tür gewinnt. Ich wär aber wohl schon vorher über alle sieben Berge gegangen oder einem Herzinfarkt erlegen.
ich bin über deinen Link auf das Video eins oben drüber gekommen... Eine schöne Vorstellung der Antifa Affen, habe köstlich gelacht
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Grassierende Dummheit erkennen wir daran das eine Person 12 Jahre deutscher Weltgeschichte fuer die Probleme der Menschen von Heute instrumentalisiert und damit zweckentfremdet, indem er ins Horn der Systempropaganda gegen das eigene Volk stoesst. Da ist nicht nur erbaermlich, sondern auch noch sehr dumm.
Ich instrumentalisiere da nix.
Europa lag in Schutt & Asche, als Fakt. Unabhängig von Systempropaganda & ein paar wenigen Altnazis, die ihre Dienstzeit aus eingeimpfter Perspektive betrachten ?
Man kann stolz auf die grösste Scheiss sein, aber sollte dann auch halbwegs souverän damit umgehen können, wenn andere meinen, dass es hier gewaltig stinkt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Da stimmt. Es sind Zentrumsparteien, genauso wie die CDU, wobei die Grünen nunmehr die FDP ersetzen. Die Linkspartei ist jetzt das, was früher mal die SPD war.
absolute Zustimmung !
die Frage ist doch : was hat sie so werden lassen ?
Zitat:
Zitat von
SOE_Lise1905
Schon auffalllend, wie energisch sich die Regierung bemüht, Pegida und Ableger zu vernichten..das zeigt doch wie groß der Einfluss von Pegida auf das Volk bereits ist, sonst würde man niemals so viel Energie damit verschwinden Pegida mundtot zu jmachen.
ich hoffe wirklich, dass Pegida nicht augeben und trotz aller Einschüchterungsversuche weitermachen wird.
Marx & Engels hätten mit ziemlicher Sicherheit den Einfluss von PEGIDA auf die Realpolitik bei kleiner-gleich Null festgemacht. Die beiden leben ja nun schon länger nimmer, so bleibt der Beweis an Euch, was sich durch den ganzen Aufruhr *wirklich* geändert hat.
bin gespannt :
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was mir auch aufgefallen ist, in den Nachrichtensendungen der Öffentlich-Rechtlichen werden die Demos überhaupt nicht mehr erwähnt. Man hat sich offensichtlich auf eine Politik des Totschweigens geeinigt.
ich verfolge zum Bleistift die SÜGIDA in Thüringen recht interessiert, weil da quasi wirklich nur noch von Rechts marschiert wird. Die ersten zwei oder drei schafften es noch in die Medien, heute muss man schon übelst Zeit investieren, um zu erfahren, was ausser der Rosenmontagspause denn nun ist mit SÜGIDA.
Nun könnte man sich drüber streiten, was verwerflicher ist : LÜGENPRESSE oder garnix zum Thema.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Ooch , das ist die Grippewelle , die derzeit stark herumgeht . Im Frühjahr werden die Demos aus den Nähten platzen hoffe ich.
Tjo, *dass* ist das *.GIDA-Problem !
hoffen auf den Heiland ....