-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In den neuen Republiken der Russischen Foederation und Ueberseeprovinzen der VR China gibt es keine Botschafter.
Ich werde Dich daher fuer den Posten eines Gouverneurs in Norwegen vormerken!
Danke, den Job nehme ich.
Sorge bitte dafür das ich meinen Jagdschein wieder bekomme, den Brabus-Geländewagen und das enteignete Asylheim.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein Totimpfstoff.
Aber glaube ruhig was immer dir Nachts beim Schlafen hilft.
Weihnachtsmann Putin wird kommen und uns alle vor Klaus Schwab retten.
Ganz sicher.
Warum hat Russland die Todesfälle nicht, ich habe genug eingestellt. Über Schwab, NWO usw weißt du ebenso NULL.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Schon mal was von Fuzzi-Logik gehört? Nix mit 0 und 1. Viel dazwischen
Er hat keine Ahnung von Binärrechnern.
Die arbeiten zwar intern nur mit zwei Zuständen und Bits, aber das heisst ja lange nicht, daß bei jedem Programm nur 0 oder 1 rauskommt.
Würde ich als Programmierer so denken, wie er behauptet, könnte ich kein einziges sinnvolles Programm schreiben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wenn " halbaktive Doppelaccountst" wie ich das Sagen hätten, würde dein Putin sich seine Drohungen verkneifen. Seine Atomdrohungen sind lächerlich, da jeder weiss, dass es nur leere Drohungen sind.
:isgut:
Geh anderen auf die Nerven du Spinner.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Fuzzy!!!
die richtige Schreibweise kennen nur echte Futzis
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Schon mal was von Fuzzi-Logik gehört? Nix mit 0 und 1. Viel dazwischen
Mit Logik hab ich es nicht so dolle.
Aber ich google das jetzt "Fuzzi-Logik".
Edit. Hmmm. Gegoogelt. Irgendwie unscharf, das Ganze.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Korrekt beschrieben.
Die NVA hätte Westdeutschland einfach am einen einzigen Wochenende überrannt. Ohne nennenswerten Widerstand.
Sagt der kleine Legionär. Hast du überhaupt jemals an einer Lagebesprechung teilgenommen? Wohl kaum, als reiner Befehlsempfänger…
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude, nachdem ich Cornjung zurückbeordert habe.
---
jemand der massiv gegen das Forum gehetzt hat, den hast du zurückbeordert :?
Ich plädiere deshalb für die sofortige Zurückbeorderung aller Permagefrosteten (da hat wohl niemand wo anders gegen das Forum gehetzt ) dann kommt endlich noch mehr Stimmung rein, als 1. wäre ich für die sofortige Rückbeorderung von Auto & dem Pfaffen aus dem BHSL , nachfolgend der Prätorianer und die Mimose, die die Schlitzaugen so liebt... usw + volle Freiheit des Wortes ohne jegliche Sanktionen
OT Ende
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gab schon einige skurrile Wege von Waffen. Zum Beispiel zog die Wehrmacht mit einigen erbeuteten britischen Mk III Cruiser Tanks, die wiederum technisch vom Christiepanzer abstammten, in die Sowjetunion.
Umgekehrt plante die Wehrmacht bei der Operation Herkules (Invasion auf Malta) den Einsatz erbeuteter KW-1 und KW-2.
Aber die vielen Sherman in der Roten Armee kamen per Schiff vom Hersteller.
Im Jugoslawienkrieg wurden viele Beutewaffen aus dem 2. WK noch eingesetzt. Der Schmeisser 40, das MG 42, die Thompson, der Karabiner usw. usf.
Die Arsenale waren voll davon
Die Standardbewaffnung war die AK-47
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe diesbezüglich schon kompetentere Lageeinschätzungen vernommen.
Putin wird nie Atomwaffen einsetzen. Niemals. Nicht gegen die Ukraine und erst recht nicht gegen die Nato, die nicht nur aus der Schwuchtel-armee Bundeswehr besteht. Frankreich, England, Polen, Spanien können kämpfen. Von der USA mal angesehen. Hätten wir furchtlose Durchgreifer- Politiker würden sie Härte zeigen und auf Putins Atomdrohung mit einer Atomdrohung reagieren. Aber wir haben Bedenkenträger, Hasenfüsse, Luschen, Schwuchteln und Waschlappen, die vor Drohung und Gewalt kuschen. Auf Gewalt wird mit Gewalt reagiert, auf Drohung mit Gegendrohung und auf Terror mit Gegenterror. So einfach war das und ist das. Gerade Zwerg Putin, der ohne 100 Mann Leibwache nicht mal zum Beauty- und Botox-Doc geht, versteht nur die Sprache der Gewalt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt der kleine Legionär. Hast du überhaupt jemals an einer Lagebesprechung teilgenommen? Wohl kaum, als reiner Befehlsempfänger…
Nein, das sagt der Offizier der Bundeswehr.
Allerdings wurde es auch bei der Legion so gesehen.
Uns war vollkommen klar, daß der WP im Falle eines Angriffs in kürzester Zeit an der französischen Grenze stehen würde.
Und nun?
-
Zitat:
Zitat von
Optimus
Ist jeder der der eurer Lobhudelei des Putin nicht beispringt ein Doppelaccount.....bleibt man lieber unter sich um die Putinsche - Propaganda zu teilen ?
Ja ja, ist ja gut. Gleich kommt die Zauberfee und bringt dir die achte Boosterung. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Gerade Zwerg Putin, der ohne 100 Mann Leibwache nicht mal zum Beauty- und Botox-Doc geht, versteht nur die Sprache der Gewalt.
Deine Platte hat nen Sprung....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude, nachdem ich Cornjung zurückbeordert habe.---
Gut hast das gemacht, Kloppi.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
tausende über tausende
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was würdest du tun, wenn du heutzutage in der Legion dientest und Macron ließe deine Truppe in die Ukraine verlegen?
in der Legion kannst du auch Einsätze ablehnen, z.bsp. wenn du als Russe gegen Russen kämpfen sollst und du das nicht willst
-
Zitat:
Zitat von
marion
in der Legion kannst du auch Einsätze ablehnen, z.bsp. wenn du als Russe gegen Russen kämpfen sollst und du das nicht willst
Als Angehöriger der Legion wird man niemals gezwungen, gegen sein eigenes Herkunftsland zu kämpfen.
Freiwillig ja, per Befehl nein.
Das ist allerdings auch die einzige Ausnahme.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Deine Platte hat nen Sprung....
Nein, manchen hier muss man alles mindestens zwei mal erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Einengung ist nach vielen Generationen Deutschen schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Wo gibt es das, daß sich Gartennachbarn wegen Kinkerlitzchen jahrelang Rechtsstreits liefern?
Doch nur in DE, mit seinem Bürokratiewahn.
---
Ich kenne diese Land-Stadtunterschiede. Als Kind hatten wir 3000 qm Grund. 28 Jahre lebte ich ( aber nur 550 qm )
Ab den 70ern wurde es extremer. Der faule Deutsche wollte keinen großen garten mehr, gefundenes Fressen bei Grundstücksspekulation. Und so nahm es seinen Lauf.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Mach einen eigenen Strang auf, stell die Hetze ein, und der Jemand wird sich dort erklären.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin hatte "Konkurrenten"? Echt jetzt?
Offiziell, aber nicht wirklich mit um die 3 .. 4 %. Der Kommunist war am 2ten Platz.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich plädiere deshalb für die sofortige Zurückbeorderung aller Permagefrosteten (da hat wohl niemand wo anders gegen das Forum gehetzt ) dann kommt endlich noch mehr Stimmung rein, als 1. wäre ich für die sofortige Rückbeorderung von Auto & dem Pfaffen aus dem BHSL , nachfolgend der Prätorianer und die Mimose, die die Schlitzaugen so liebt... usw + volle Freiheit des Wortes ohne jegliche Sanktionen
OT Ende
Ich dachte noch an Don heute, aber der ist ja selbst gesperrt.
Viele haben sich selbst gesperrt, u.a. die ganzen Ex-Mods.
---
-
Zitat:
Zitat von
marion
OT Ende
Oh Gott. Erst hatte er mal gar nichts gegen Russland, dann war er russophob wie Sau und zuviele die ihm kontern, naja Forum schuld. Lese ich doch auch bei Valdyn.
-
Zitat:
Zitat von
marion
OT Ende
Ich will auch meinen Freund naturstoned zurück :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im Jugoslawienkrieg wurden viele Beutewaffen aus dem 2. WK noch eingesetzt. Der Schmeisser 40, das MG 42, die Thompson, der Karabiner usw. usf.
Die Arsenale waren voll davon
Die Standardbewaffnung war die AK-47
Das ist im Ukrainekrieg nicht anders. Was da noch an Oldtimern im Einsatz ist. Die müssen noch eine ganze Menge Trophäenlager aus dem II. Weltkrieg gehabt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will auch meinen Freund naturstoned zurück :hd:
Der war sich doch am ehesten selbst im Weg! :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist natürlich besser in Foren zu schreiben um Deutschland zu retten. Knuffen gehen, und sich messern lassen, sich beschimpfen lassen und sozial ins Abseits schieben lassen, wenn man fragt und kritisch ist.
Ich spürte keine deutsche "Gemeinschaft" mehr. Da habe ich nach anderen für mich wichtigen Kriterien entschieden.
Vaterlandslose Gesellen? Frag doch mal bei deinen "Wurzeln" nach.
75% Deutsch. 25% Norwegisch.
Meine norwegische Großmutter wurde vom 3. Reich eingebürgert. Ich denke, das geht durch! :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
75% Deutsch. 25% Norwegisch.
Meine norwegische Großmutter wurde vom 3. Reich eingebürgert. Ich denke, das geht durch! :D
Das geht in Ordnung. Ich bin ja demnächst Gouverneur in Norwegen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der war sich doch am ehesten selbst im Weg! :D
Ich weiss, aber der hätt echt mein Zwillingsbruder sein können. Wir waren so extrem gleich getaktet, es war unheimlich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ließe dich umgehend ausweisen, wenn ich hierzulande das Sagen hätte. Befriedigt dich diese Gewissheit?
Perlt ab an mir, denn mit Rente lebt man gut in Russland.
Nur mal zwei drei Minibeispiele: Neues Gesetz Winterreifen, keine Gängelung ? MWST angehoben für Restaurants, 19 % ... Österreich hat 10 %. Die Beispiele kommen bei mir ohne Sucherei.
Oder Diesel für Bauern und folglich die Proteste.
Russland kennt keinen green deal.
-
Wenn haben sie da gefragt ?
https://up.picr.de/47270639tv.jpeg
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mach einen eigenen Strang auf, stell die Hetze ein, und der Jemand wird sich dort erklären.
ganz gewiss:), du hast dich damals ja erklärt und wir fangen nicht noch mal von vorn an, du hast massiv im PSW gegen mich geschossen, du wirst deine Gründe gehabt haben und dabei belassen wir es
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Da war ein Friedenskandidat, der auch weit mehr als genug Unterschriften gesammelt hat, der aber nicht zur Wahl zugelassen wurde. Ist keine lupenreine Demokratie, sondern (wie fast jeder Staat) eine Mischform.
Eine gelenkte Demokratie halt, hier lenkt man sie nur anders, hauptsächlich per Medien und NGOs
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein Totimpfstoff.
Aber glaube ruhig was immer dir Nachts beim Schlafen hilft.
Weihnachtsmann Putin wird kommen und uns alle vor Klaus Schwab retten.
Ganz sicher.
Ich werde mir gute infos über Sputnik besorgen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Umfrage war vermutlich in einem Veteranenheim unter rechtsextremen Neonazis.
Wer bei Kriegsende 16 Jahre alt war, ist heute wg. guten deutschen Nazigene 96.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In den neuen Republiken der Russischen Foederation und Ueberseeprovinzen der VR China gibt es keine Botschafter.
Ich werde Dich daher fuer den Posten eines Gouverneurs in Norwegen vormerken!
Und wenn ich mich nach dem Gulag geläutert zeigte, bekäme ich dann das neue RSHA in Moskau? Das Gebäude des jetzigen Außenministeriums hat es mir angetan; ging da was in punkto Dienstsitz?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegensatz zur BRD ist das auch etwas, für das ich mich einsetzen würde. :))
da sieht man wieder die Gehirnwäsche bei euch, niemand hat jemals euer imaginäres Wesen Allah leibhaftig gesehen, wenn euch der Vorturner/Imam aber dafür zu verrecken befiehlt, dann macht ihr das völlig klaglos, völlig plemm plemm in der heutigen Zeit
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ok, danke. Ich habs gelesen. Macron hat aber eine französiche Nuklearantwort nur für Fall ausgeschlossen, das Putin in der Ukraine Atomwaffen einsetzt. Sollen wir künftig bei jeder Drohung von Putin, er würde Atomwaffen einsetzen, nachgeben ? Bei einem Mann, der nur die Sprache der Gewalt versteht ? Putin bildet sich ein, er wäre stark, und der Westen besteht nur aus Luschen und Schwuchteln. Seit 2 Jahren tönt er, die Ukraine bricht morgen zusammen und wenn der Westen weiter hilft, regnet es Atom- Lächerlich. Wer soll das ernst nehmen ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Umfrage war vermutlich in einem Veteranenheim unter rechtsextremen Neonazis.
Wer bei Kriegsende 16 Jahre alt war, ist heute wg. guten deutschen Nazigene 96.
Na ja auf die Umfragen ist geschissen. Da werden 1000 Menschen gefragt und das sind dann jeder 3. ?