AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
kurde
Ich hoffe es nicht und irgendwie habe ich das Gefühl dass noch viele von dieser nusrah Front draufgehen, die Kurden hatten Monate Zeit sich vorzubereiten und wenn es hart auf hart kommt, gibt es noch Barzani glaub mir wir können die Region mit Soldaten Fluten, da die Kurden viel weniger anfällig für diese Ideologie sind, werden sie in kurdischen Städten sich auch nicht festsetzen können und schweres Gerät haben die auch kaum.
Die Islamisten sind gezwungen Mann gegen Mann zu kämpfen, das haben wir beste Chance. Und wir sind dafür die Experten das haben bisher auch alle Gefechte mit der nusrah Front gezeigt, sowohl in Aleppo als auch in Ras al Ain haben die Rebellen im Schnitt fünfmal mehr Opfer zu beklagen .
Ich hoffe das beste für euch, trotz meines Grolls über die Kämpfe Kurden/Syrische Armee.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
das sind die leichname iranischer revolutionsgarden. ich glaube 2011 oder anfang 2012 war es, wenn ich mich recht erinnere. sie sind im kampf gegen die pjak gestorben und wurden danach beerdigt oder dem staat übergeben. steht so auch in der videobeschreibung, hat mit der aktuellen krise in syrien nichts zu tun.
Bestialische Verbrechen durch die FSA und Jabhat al- Nusra-Terroristen
Der yt Kanal Arabrevolutionsss zeigt auch jede Menge neuer Geiselvids aus Aleppo. Die armen Seelen. ich würde mir eher die Kugel geben als diesen Irren FSA huberts in die Hände zu fallen. Aber wie man weiss suchen die sich ihre Geiseln wahllos unter den Zivilisten aus, meist Jungen und Männer.
Weitere Verbechen zeigen die yt Kanäle DirAlzourPress ebenso alkhansaa almouaheda und فور منبج. Also liebe Kurden...ihr seht was euch Blühen kann sobald die Al-Nusrah-Front Regiert. Und die NATO/EU und die Amis haben diese bereits Diplomatisch anerkannt.
Das wird von unseren Politikern und Medien unterstützt, seit fast zwei Jahren, ob bei Libyen oder nun in Syrien.
Kriminelle Meuchelmörder, Menschenrechtszertreter welche Menschen totschlagen und zerhacken. Sie zerhacken Polizisten, Soldaten und Zivilisten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Bei Minute 2:07 sieht man seinen Urin und sein Blut, davor liegt ein weiterer Soldat dem die Gesichtshaut abgezogen worden ist und dessen Nase man abschnitt. Solche Bestien werden hier von den Medien bejubelt. Ich hoffe die Kurden werden nicht das gleiche Schicksal erleiden sobald sie allein gegen diese Monster Kämpfen.
was soll man dazu sagen, da fehlen einem die worte
Zitat:
Zitat von
Alfred
Der yt Kanal Arabrevolutionsss zeigt auch jede Menge neuer Geiselvids aus Aleppo. Die armen Seelen. ich würde mir eher die Kugel geben als diesen Irren FSA huberts in die Hände zu fallen. Aber wie man weiss suchen die sich ihre Geiseln wahllos unter den Zivilisten aus, meist Jungen und Männer.
Weitere Verbechen zeigt der yt Kanal DirAlzourPress ebenso alkhansaa almouaheda. Also liebe Kurden...ihr seht was euch Blühen kann sobald die Al-Nusrah-Front Regiert. Und die NATO/EU und die Amis haben diese bereits Diplomatisch anerkannt.
Ich würde eine Handgranate zünden um noch paar dieser Bastarde mitzunehmen...
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
das sind die leichname iranischer revolutionsgarden. ich glaube 2011 oder anfang 2012 war es, wenn ich mich recht erinnere. sie sind im kampf gegen die pjak gestorben und wurden danach beerdigt oder dem staat übergeben. steht so auch in der videobeschreibung, hat mit der aktuellen krise in syrien nichts zu tun.
Immerhin behandeln die Kurden diese Toten mit anstand. Das sagt viel aus über Sie...positives.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich würde eine Handgranate zünden um noch paar dieser Bastarde mitzunehmen...
Sowas in der Richtung, ja.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Habe ich eben zufällig gefunden, scheinbar habe die Kurden Ostkurdistan wieder etwas großzügig ausgelegt so das die Revolutionsgarde eingreifen mußte. Aber völlig sinnloses Schlachtfeld im Hochgebirge, 20 gut ausgebildete Gardisten konnten einfach so abgeknipst werden in diesem Geröllhaufen.
Das Gebiet sind die Kandil Berge, die PJAK ist eine Schwesterorganisation der PKK.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
was soll man dazu sagen, da fehlen einem die worte
Zeigt keine Gnade bei diesen Gegnern, denn die legen die euch als Schwäche aus.
Den notorischen Saudischen Kindesvergewaltigern fliesst noch nicht genügend Blut.
Arm Syrian rebels to contain jihadis, says Saudi royal
Prince Turki al-Faisal, a former spy chief, issues call in Davos amid alarm at growing presence of extremists in Syrian opposition
Syrian rebels fighting President Bashar al-Assad should be given anti-tank and anti-aircraft weapons to "level the playing field" in their war and ensure that "extremist" groups do not dominate the opposition, a senior member of the Saudi Arabian royal family has urged.
Prince Turki al-Faisal, a former chief of Saudi intelligence and the brother of the kingdom's current foreign minister, said he was no longer in government and did not need to be diplomatic, but "assumed" weapons were being sent to the rebels. He said it would be a "terrible mistake" if they were not.
http://www.guardian.co.uk/world/2013...-jihadis-saudi