AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss. Das erste ist mein ungutes Gefühl: das zweite schlicht das, was die Virologen und Epidemiologen aus Südafrika melden. Ich weiss es doch auch nicht. Ich hab langsam Lust der ganzen Welt in die Fresse zu hauen. Der Securityneger heute im MTZ hat fast das grosse Los gezogen.
Und Veruschka ist auch noch aus deinem Schrank abgehauen... :ja:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss. Das erste ist mein ungutes Gefühl: das zweite schlicht das, was die Virologen und Epidemiologen aus Südafrika melden. Ich weiss es doch auch nicht. Ich hab langsam Lust der ganzen Welt in die Fresse zu hauen. Der Securityneger heute im MTZ hat fast das grosse Los gezogen.
Siehst du.
das ist das was mir niemand glaubt. WER macht die Security-Arbeit???? Der Neger. Und meist auch Afghanen.
Nur bei DIR kommt niemand aus dem Forum und blökt: "DU bist aber naiv! Von denen arbeitet NIEMAND was!"
Zitat:
Zitat von
WilliN
Und Veruschka ist auch noch aus deinem Schrank abgehauen... :ja:
Das auch noch!! :hd:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der tobt auch, und zwar heftig. Da will ich gar nicht drumherumreden.
Man muss sich irgendwann mit irgendetwas abfinden. Entweder sind die alle vollkommen dumm oder sie lügen und betrügen. Manchmal oder lieber öfter aufs Bauchgefühl verlassen. Bei zu vielen Widersprüchen hellhöhrig werden. Und im Endeffekt sich vieleicht nicht mehr um den Finger wickeln lassen. :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Siehst du.
das ist das was mir niemand glaubt. WER macht die Security-Arbeit???? Der Neger. Und meist auch Afghanen.
Nur bei DIR kommt niemand aus dem Forum und blökt: "DU bist aber naiv! Von denen arbeitet NIEMAND was!"
Diese Arbeiten wurden 1990 ganz normal einfach gemacht. Auch ohne Neger und Afghanen. Ging mal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Siehst du.
Das hat verschiedene Gründe. Nicht selten gehören Neger und Afghanen auch zur Stammkundschaft der Sicherheitsbestien. Außerdem wird ein Europäer mit der Nazikeule nicht immer fertig.
In den 90ern hat man Türken, Russen und Yugos vor die Diskos gestellt, weil die aus der selben Ecke stammen, wie das Problemvolk. Überall wo junges Volk einer bestimmten Ethnie zu finden ist,
empfiehlt es sich, ihre eigenen Problemlöser in die erste Reihe zu stellen. Den deutschen Security-Mann machen sie in der Gruppe platt, den Türken oder Arab werden sie nicht in der Gruppe angreifen, denn dieser ist ebenfalls Teil einer brutalen Gruppe. Er könnte jemanden der Angreifer erkennen und sich schlau machen. Der Deutsche sieht nur Kanacken und weiß kurz darauf selber nicht mehr, wer wer ist. Außerdem sind Teile der Sicherheitsbranche (die "Szene") mit der OK verbunden. Besonders bei Bars, Diskos, Clubs usw.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Wenn's um die Rettung deines Arsches ginge, wäre dir ein Kosten-Nutzung-Vergleich vermutlich völlig gleichgültig.
Mein Risiko ist ca. 1:25.000, daran zu sterben, gemäß der Statistik der Sterbefälle nach Altersgruppen. Wahrscheinlich viel niedriger, da ich keine Vorerkrankungen habe.
Nur zur Info. Das Risiko vieler schwerer Erkrankungen in meiner Altersgruppe ist viel höher als Covid. Z.B.die Nervenkrankheit ALS 1:10.000
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt? Mein Kontostand ist niedrig wie immer :(
Keine Aktien gekauft? Das ist allerdings nicht meine schuld.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Als Nichtquerlenker: eine Therapie, die man alle 3 Monate auffrischen muss, sollte man auch nicht als Impfung bezeichnen. Sorry.
Das ist Realsatiere!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Allerwertester Schwabenpower, bevor ich den Beitrag bezüglich der Auffrischung der Tetanusimpfung schrieb, habe ich gründlich recherchiert. Wäre auch dir zu empfehlen, anstatt hier spontan deine Fehlschlüsse zu verbreiten.
Ich weiß das auch so. Daß Du Schwachsinn schreibst. Wäre das so, könnte ich hier nicht mehr tippen.
Natürlich wird das empfohlen. Bringt Geld. Aber keinen Vorteil. Wirst Du unmittelbar darauf nochmal verletzt, war die Tetanusimpfung fürn Arsch.