AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ehrlich gesagt----JA
Auch meine Meinung. Nach dem möglichen Fall der jetzigen Regierung werden die dann Regierenden Al-Nusrahs wesentlich schlimmer und dann frei von Hemmungen agieren als sie es jetzt schon machen. Und dann ohne die Syrische Armee als Gegner die den Kurden bisher 98% der Terroristen vom Halse hält und die Versorgung auch der Kurden in Aleppo sicherstellt.
Und allein haben die Kurden dann die volle Wucht der Weltweiten Islamisten zu tragen...und werden in Syrien ebenfalls untergehen. Mag sein das es drei-vier Monate dauern wird.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn Israel und die USA die Aufständischen unterstützen würden so gäbe es den Assad nicht mehr!Hast du nicht miterlebt wie leicht wir in Syrien herumbomben können und mit chirurgischen Präzesion!
Die USA haben ihre unterstützung für die Terroristen offen zugegeben und Killary Clinton wollte denen sogar Offiziel Waffen liefern. Nun bekommen die eben Inoffiziel Waffen.
Zitat:
Zitat von
kabe
Du erzählst mir nix neues, wobei ich in Syrien eher von Clans als von Stämmen sprechen würde. Nur unterschätzt du, das es es eine große Zivilgesellschaft in Syrien gibt, deckungsgleich mit der großen Mittelschicht, wo der Clan nur noch eine kleine Rolle spielte, vorallem wenns um das Syrien geht. Bei den Armen sieht es anders aus, die sind anfälliger für das Islamistengesocks und reichere Clan-Chefs. Verglichen mit Ägypten ist dieses Problem aber eher gering.
Aber ich wiederhole nochmal, ohne die massive Unterstützung aus dem Ausland, gäbe es nahazu kein kriegerisches Problem. Die Sunniten wurden nicht unterdrückt, wer sowas erzählt, den kann ich nicht ernst nehmen. Die Führungspositionen sind nicht das System, sondern es wurde von einer breiten sunnitischen Basis getragen.
Bravo...klar und deutlich.
Die Hubertsche FSA Brigade Arabrevolutionsss zeigt auf ihrem yt Kanal wieder die schlimmsten Verbrechen, unter anderem wurde ein Gefangener Kastriert.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Auch meine Meinung. Nach dem möglichen Fall der jetzigen Regierung werden die dann Regierenden Al-Nusrahs wesentlich schlimmer und dann frei von Hemmungen agieren als sie es jetzt schon machen. Und dann ohne die Syrische Armee als Gegner die den Kurden bisher 98% der Terroristen vom Halse hält und die Versorgung auch der Kurden in Aleppo sicherstellt.
Und allein haben die Kurden dann die volle Wucht der Weltweiten Islamisten zu tragen...und werden in Syrien ebenfalls untergehen. Mag sein das es drei-vier Monate dauern wird.
Ich hoffe es nicht und irgendwie habe ich das Gefühl dass noch viele von dieser nusrah Front draufgehen, die Kurden hatten Monate Zeit sich vorzubereiten und wenn es hart auf hart kommt, gibt es noch Barzani glaub mir wir können die Region mit Soldaten Fluten, da die Kurden viel weniger anfällig für diese Ideologie sind, werden sie in kurdischen Städten sich auch nicht festsetzen können und schweres Gerät haben die auch kaum.
Die Islamisten sind gezwungen Mann gegen Mann zu kämpfen, das haben wir beste Chance. Und wir sind dafür die Experten das haben bisher auch alle Gefechte mit der nusrah Front gezeigt, sowohl in Aleppo als auch in Ras al Ain haben die Rebellen im Schnitt fünfmal mehr Opfer zu beklagen .
Zitat:
Zitat von
kurde
Ich hoffe es nicht und irgendwie habe ich das Gefühl dass noch viele von dieser nusrah Front draufgehen, die Kurden hatten Monate Zeit sich vorzubereiten und wenn es hart auf hart kommt, gibt es noch Barzani glaub mir wir können die Region mit Soldaten Fluten, da die Kurden viel weniger anfällig für diese Ideologie sind, werden sie in kurdischen Städten sich auch nicht festsetzen können und schweres Gerät haben die auch kaum.
Die Islamisten sind gezwungen Mann gegen Mann zu kämpfen, das haben wir beste Chance. Und wir sind dafür die Experten das haben bisher auch alle Gefechte mit der nusrah Front gezeigt, sowohl in Aleppo als auch in Ras al Ain haben die Rebellen im Schnitt fünfmal mehr Opfer zu beklagen .
Das stimmt, vom kurdischen Kreuzfeuer in ras al ain kann sich die SAA ne Scheibe abschneiden, die nusrah Leute konnten nichtmal vor die Tür ohne sich ne Kugel zu fangen.
http://www.liveleak.com/view?i=9a3_1359260938
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Hubertsche FSA Brigade Arabrevolutionsss zeigt auf ihrem yt Kanal wieder die schlimmsten Verbrechen, unter anderem wurde ein Gefangener Kastriert.
unglaublich
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das stimmt, vom kurdischen Kreuzfeuer in ras al ain kann sich die SAA ne Scheibe abschneiden, die nusrah Leute konnten nichtmal vor die Tür ohne sich ne Kugel zu fangen.
Aber...die FSA Ratten haben dort nur einen Bruchteil ihrer Kräfte einsetzen können, deren Hauptmasse wird bisher von der Syrischen Armee beschäftigt. Wenn die Armee wegfällt dann wird es sehr schwer für die Kurden. Dann wird auch die Türkei die letzten Hemmungen fallen lassen.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
unglaublich
Bei Minute 2:07 sieht man seinen Urin und sein Blut, davor liegt ein weiterer Soldat dem die Gesichtshaut abgezogen worden ist und dessen Nase man abschnitt. Solche Bestien werden hier von den Medien bejubelt. Ich hoffe die Kurden werden nicht das gleiche Schicksal erleiden sobald sie allein gegen diese Monster Kämpfen.
Unsere Medien verschweigen diese Verbrechen und hetzen unermüdlich weiter wie Anno Dazumal. Sie stehen auf Seiten von wahnsinnigen ideologisch verblendeten Verbrechern welche schlimmer sind als jedes Tier!