AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Frau Esken noch ein Ministeramt bekommt, sinkt die SPD auf 12 % ab...
Denkst du da ist Ende mit Abtauchtiefe?
Ich traue den Sozen binnen 24 Monaten 8 bis 4% zu.
Die Christkommunisten werden sich bei 15% einpegeln, was aber, nach dem Verbot der AfD, für Kanzlerschaft reichen könnte
Die Wahlbeteiligung bei den Scheinwahlen wird dann aber gut unter 20% liegen.
Eines Tages werden in der BRD-Diktatur bei Fake-Wahlen nur noch DGBler für 100 € pro Nase ihr "Votum" abgeben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Jeder darf seine Sicht auf die Dinge haben.
Ich weiß nicht, was erbärmlicher ist.
Der verlogene Sauhaufen AfD mit den vielen Kriminellen, oder die unkritischen Fanboys, die denen was glauben.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ich weiß nicht, was erbärmlicher ist.
Der verlogene Sauhaufen AfD mit den vielen Kriminellen, oder die unkritischen Fanboys, die denen was glauben.
Du.
Schaut mal in Eva Hermans Kanal rein - auch da gehts rund (und eckig) bzgl. AfD.
Zitat:
[...]
Erstaunlich, zu was das politische System Deutschlands jetzt fähig wird. Wie viele werden mitmachen? ...
!! [...] Großdemonstrationen geplant -NGOs verlagern Druck für sofortiges AfD-Verbot auf die Straße
"Führende Organisationen im „Kampf gegen Rechts“ haben die sofortige Einleitung eines AfD-Verbotsverfahrens gefordert und rufen dazu auf, am nächsten Sonntag überall in Deutschland auf die Straßen zu gehen. [...]
Zitat:
[...]
„Laut dem Würzburger Anwalt Chan-jo Jun wird es nach der Einstufung der AfD deutlich einfacher, Parteimitglieder aus dem Staatsdienst zu entlassen. Selbst ein Like für einen AfD-Post könnte nun Konsequenzen bis hin zum Jobverlust haben.“ …“
Zusätzlich, gehts u.a. um Eskalationsspirale
https://www.eva-herman.net/offiziell/
Ob die Deutschen am Sonntag zu Millionen auf die Straße ins ganz große Glück finden?
Der erste " Schönwetterfan " verlässt die AfD
Einstufung als "gesichert rechtsextrem": AfD-Fraktion verliert ersten Abgeordneten
Nach nicht einmal zwei Monaten
Wegen Einstufung als "gesichert rechtsextrem": AfD-Fraktion verliert ersten Abgeordneten
Die AfD verliert nach der neuen Einstufung der Partei durch den Bundesverfassungsschutz als "gesichert rechtsextremistische Bestrebung" einen Bundestagsabgeordneten. Der erst bei der Wahl im Februar neu in den Bundestag eingezogene Baden-Württemberger Sieghard Knodel erklärte seinen Austritt sowohl aus der Bundestagsfraktion als auch aus der AfD.
Abgeordneter kehrt AfD nach Hochstufung den Rücken
Ein Fraktionssprecher bestätigte einen entsprechenden ZDF-Bericht. In einer E-Mail schrieb Knodel, "angesichts der Einstufung der Partei als gesichert rechtsextrem durch das Bundesamt für Verfassungsschutz, muss ich mein privates und geschäftliches Umfeld schützen".
Er erachte den Schritt als unvermeidlich, auch wenn er ihn sehr ungern gehe, fügte der Abgeordnete hinzu. Sein Bundestagsmandat werde er künftig als fraktionsloser Abgeordneter fortführen. Die AfD im Bundestag zählt damit noch 151 Abgeordnete. Sie hatte die Zahl ihrer Sitze bei der Wahl von 77 am Ende der letzten Legislaturperiode auf 152 nahezu verdoppelt.
Staatlich geförderte NGOs organisieren Großdemonstrationen für AfD-Verbot
Ein Zusammenschluss aus linksgerichteten NGOs plant für den kommenden Sonntag einen Aktionstag, um ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu fordern. Das Netzwerk „Zusammen Gegen Rechts“ und die Kampagne „Menschenwürde verteidigen – AfD-Verbot Jetzt!“ rufen zu Großdemonstrationen auf. 60 NGOs haben sich dem Aufruf bereits angeschlossen. Viele von ihnen bekommen staatliche Subventionen. Die Demonstrationen sollen den Bundestag, den Bundesrat und die neue Bundesregierung auffordern „unverzüglich das Verbotsverfahren gegen die AfD vor dem Bundesverfassungsgericht einzuleiten“, heißt es im Demonstrationsaufruf. Anlass für die Mobilisierung ist die Einstufung der AfD als rechtsextremistisch durch den Verfassungsschutz, die Innenministerin Nancy Faeser (SPD) am Freitag bekannt gab.
Ich bin für den sofortigen Verbot von NGO's, Einstufung als extremistische, kriminelle Vereinigungen und Entzug von staatlichen Geldern. Dieser linke Abschaum gehört auf den Misthaufen der Geschichte.
Sowas hat die BRD noch gebraucht.
Als AfD-Chefin abgesägt, versuchte es Frauke Petry mit der Blauen Partei. Nun wagt die Politikerin einen neuen Versuch: Start ist 2026, es soll um Freiheit gehen. Diesmal will sie brav innerhalb der Brandmauer-Grenzen gegen die AfD antreten.
Die geht mit der " neuen, alten Partei " genauso unter, wie mit der blauen Partei. Ist schon scheiße, wenn man sich dem Mainstream anpassen möchte und mit dem Strom schwimmt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der erste " Schönwetterfan " verlässt die AfD
Einstufung als "gesichert rechtsextrem": AfD-Fraktion verliert ersten Abgeordneten
Nach nicht einmal zwei Monaten
Wegen Einstufung als "gesichert rechtsextrem": AfD-Fraktion verliert ersten Abgeordneten
Die AfD verliert nach der neuen Einstufung der Partei durch den Bundesverfassungsschutz als "gesichert rechtsextremistische Bestrebung" einen Bundestagsabgeordneten. Der erst bei der Wahl im Februar neu in den Bundestag eingezogene Baden-Württemberger Sieghard Knodel erklärte seinen Austritt sowohl aus der Bundestagsfraktion als auch aus der AfD.
Abgeordneter kehrt AfD nach Hochstufung den Rücken
Ein Fraktionssprecher bestätigte einen entsprechenden ZDF-Bericht. In einer E-Mail schrieb Knodel, "angesichts der Einstufung der Partei als gesichert rechtsextrem durch das Bundesamt für Verfassungsschutz, muss ich mein privates und geschäftliches Umfeld schützen".
Er erachte den Schritt als unvermeidlich, auch wenn er ihn sehr ungern gehe, fügte der Abgeordnete hinzu. Sein Bundestagsmandat werde er künftig als fraktionsloser Abgeordneter fortführen. Die AfD im Bundestag zählt damit noch 151 Abgeordnete. Sie hatte die Zahl ihrer Sitze bei der Wahl von 77 am Ende der letzten Legislaturperiode auf 152 nahezu verdoppelt.
Solche Typen braucht die AfD nicht! Ich wünsche diesen Typ eine gute Zeit.
Markus Söder ein heimlicher Alice Weidel Verehrer? :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=g4Cn...PolitikmitKopf
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sowas hat die BRD noch gebraucht.
Als AfD-Chefin abgesägt, versuchte es Frauke Petry mit der Blauen Partei. Nun wagt die Politikerin einen neuen Versuch: Start ist 2026, es soll um Freiheit gehen. Diesmal will sie brav innerhalb der Brandmauer-Grenzen gegen die AfD antreten.
Die geht mit der " neuen, alten Partei " genauso unter, wie mit der blauen Partei. Ist schon scheiße, wenn man sich dem Mainstream anpassen möchte und mit dem Strom schwimmt.
:gp: