AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nicht ohne Grund haben die Hersteller der Gentherapie, es ist keine Impfung, die Haftung für Schäden abgelehnt.
An Hand der zwangsveröffentlichten Protokolle kann jeder sehen, ihnen waren die Schäden schon vorher bekannt.
Das Mele ist kein Arzt, höchstens Pflegehelfer...
Der Ärztekammer Nordrhein scheint das anders zu sehen aber deine Meinung zählt
Es ist so einfach das zu belegen mach dich nicht lächerlich
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bekenne mich zur Vernunft, ein unbekanntes Terrain für dich...
Und ich bin der Meinung, dass diese "Gesellschaft" so ziemlich das Gegenteil von Anstand, Vernunft und Mut ist.
Nämlich:
Gehässigkeit, Empathielosigkeit
irrationaler Hass auf Leute, die anders sind, wahnhaftes Festhalten an fanatischen Glaubenssätzen (z.B. Klimaterror, Corona-Maßnahmen), trotz Scheitern etc.
und natürlich: obrigkeitshörigkeit und Denunziantentum, Zensur von kritischen Gegenstimmen
UND UND UND
qed
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das wäre sowieso unmöglich habe eine Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen und kümmere mich diesbezüglich nicht so sehr um die klinische Ebene
Im übrigen verbringe ich meine Zeit fast immer auf Teneriffa aus gesundheitlichen Gründen
Eine Frage: sollte der kinderarzt eine andere Ansicht haben würdest du auf seine Expertise hören oder auf eigene Faust handeln?
Also schon fertig, Abzocker. Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen ist also Doofi Geschwafel, wo dumm und korrupt einen Posten erhält im Mafia Klientel System
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da konnte er dann offiziell zu einer Domina gehen.
Emma Peel war doch nicht dominant...Sie vermittelte eher Selbstironie und feinen Witz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du nicht zu schwer für einen Fallschirm? Also bei uns war bei 90 Kilo die Obergrenze...
dann wundert es mich, daß du fall-schirm-springen durftest, du depp.
kannst ja nicht mal einen gleit- von einem fallschirm unterscheiden.:crazy:
und jetzt kommt es wieder, daß du gerüchte nachplapperst, die ein nutzer aus bosheit in die welt gesetzt hat.
ich sags jetzt nochmal, ich bin knapp einssechzig groß und habe ein gewicht von 53 kilo und das halte ich bereits seit jahren.
und jetzt schleich di, du kanaille.
Zitat:
Zitat von
navy
Also schon fertig, Abzocker. Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen ist also Doofi Geschwafel, wo dumm und korrupt einen Posten erhält im Mafia Klientel System
Schon wieder: nichts wissen aber labern
Scheiben schießenhttps://www.youtube.com/watch?v=yPT1yaXZeMQ der Russen, 21 Himari Raketen Werfer zerstört. Und mit Jammer Anlage, sind Ukrainische und US Drohnen Wirkungslos, wie die Raketen Ziel Vorrichtungen
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Schon wieder: nichts wissen aber labern
mit deinem Soziologen Schwachsinn machst Du dich lächerlich
Zitat:
Zitat von
navy
mit deinem Soziologen Schwachsinn machst Du dich lächerlich
Du machst es natürlich wenn du wie immer nicht weißt worüber geredet wird
Was war da noch mit der Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du machst es natürlich wenn du wie immer nicht weißt worüber geredet wird
Was war da noch mit der Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen?
Das ist was für Blöde, korrupte Parteibuch Deppen, wie das RKI; PEI usw. zeigt. Lauter Pharma finanzierte Trottel, welche auch SPD Parteitage finanzierten. Das Gesundheitssystem in Deutschland ist kaputt.
Wenn Du Hausfrauen Wissen hättest, würdest Du im Medizin Strang was posten. Aber Dein Wissen, reicht nur zum Abzocken