AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Überdrüssig würde ich vielleicht nicht sagen. Eher "demoralisiert". Wenn man sieht dass auf den Protest tausender Menschen nur Hass seitens der Mischpoke aus Medien und Politik entgegenschlägt anstatt sich konstruktiv damit auseinanderzusetzen, verliert das Vertrauen in diesen Staat. Man kann nur hoffen dass da nicht ein paar Spinner dabei sind, die jetzt lieber unentdeckt "weiterprotestieren".

Die gewalttätigen Gegendemonstranten (leipzig) rufen  jetzt zur Selbstanzeige auf, um die Staatsanwaltschaft zu überlasten.

Ich besuche auch nur die " Ecken ", die ich als Kind und Jugendlicher kannte, sehe aber traurig, was sie heute sind.  Der Westteil ist ein multikriminelles Drecksloch, der Ostteil ist gerade dabei, sich darin zu verwandeln.
Gott gebe mir eine Zeitmaschine, lass mich zurückkehren in die 70er und 80er Jahre und dann lass mich alles nochmal erleben und dann lass mich mit einem Lächeln des Zufriedenseins sterben, das Berlin im Jahre 2015 möchte ich nicht.

Zitat:

Zitat von 
Efna

Sie brechen auf beiden Seiten ein, PEGIDA hat seinen Zenit überschritten und zumindestens im Bezug auf Suhl muss ich sagen sind die meisten Einwohner der Demonstrationen überdrüssig....

Sagt wer?

Zitat:

Zitat von 
Eintracht

Sagt wer?

Wahrscheinlich die Lügenpresse.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Ich besuche auch nur die " Ecken ", die ich als Kind und Jugendlicher kannte, sehe aber traurig, was sie heute sind.  Der Westteil ist ein multikriminelles Drecksloch, der Ostteil ist gerade dabei, sich darin zu verwandeln.
Gott gebe mir eine Zeitmaschine, lass mich zurückkehren in die 70er und 80er Jahre und dann lass mich alles nochmal erleben und dann lass mich mit einem Lächeln des Zufriedenseins sterben, das Berlin im Jahre 2015 möchte ich nicht.

Bin absolut deiner Meinung. Berlin ist das größte Multikultidrecksloch was D hat. Aber wir müssen auch gestehen, das Berlin eine etwas schreckliche Entwicklung wegen dem Jahrzehntelangem Status Quo hinter sich hat. Die Jungen zogen alle in den Westen, wegen dem Mauerkoller und die Politiker fluteten die Stadt mit solchen Fachkräften, denen alles drissegal ist und da es ja kein Anatolien ist haben sie wie überall ihren Müll fallen lassen und nicht weggeräumt. Und die Politiker fühlten sich alle sauwohl. Hier kann man ungestört Scheisse bauen, lässt sich vom Westen die Rosette vergolden und sagt dann die heisse Luft will nicht unten raus.(Mehdorn zum BÄR desaster) oder meinte er den schwulen Schwafelpapst, weil das auch gut so ist?
Jedenfalls, den alten Zeiten nachtrauern sollte OK sein, aber aufgeben ist das letzte. Seh wie die Dresdner ihre schöne Kulturhauptstadt verteidigen. Ich glaube nicht, das es umsonst sein wird.
Neben vielen anderen "wahren" Sprüchen der ab 2min30 und das wusste der Knaller damals schon, das man keine Metastasen dulden kann um in einem gesunden Haus zu leben...
https://www.youtube.com/watch?v=-fScHOBH6jg

Zitat:

Zitat von 
Nettaktivist

Jedenfalls, den alten Zeiten nachtrauern sollte OK sein, aber aufgeben ist das letzte. Seh wie die Dresdner ihre schöne Kulturhauptstadt verteidigen. Ich glaube nicht, das es umsonst sein wird.

Gut, dann bin ich bei dem nächsten Spaziergang in Berlin dabei und wenn es auch nur wenige werden.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Überdrüssig würde ich vielleicht nicht sagen. Eher "demoralisiert". Wenn man sieht dass auf den Protest tausender Menschen nur Hass seitens der Mischpoke aus Medien und Politik entgegenschlägt anstatt sich konstruktiv damit auseinanderzusetzen, verliert das Vertrauen in diesen Staat. Man kann nur hoffen dass da nicht ein paar Spinner dabei sind, die jetzt lieber unentdeckt "weiterprotestieren".

Ach die armen Möchtegern Revoluzzer....

Zitat:

Zitat von 
Efna

Findest du es nicht faschistoid die freie Meinungsäußerung von anderen behindern zu wollen? Oder die Behinderung gut zu heißen?

Zitat:

Zitat von 
Efna

Und wer ist ein "echter" Revoluzzer? Du etwa? :D

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Mechatronikerstudium.:D

"Mechatronker/In:
Die Tätigkeit im Überblick
  Mechatroniker/innen  bauen mechanische, elektrische und elektronische Komponenten, montieren  sie zu komplexen Systemen, installieren Steuerungssoftware und halten  die Systeme instand.
   Mechatroniker/innen finden Beschäftigung

-  im Maschinen- und Anlagenbau
-  in der Automatisierungstechnik
-  in Betrieben des Fahrzeug-, Luft- oder Raumfahrzeugbaus
-  in der Informations- und Kommunikations- oder der Medizintechnik 
    Die Ausbildung im Überblick
  Mechatroniker/in ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk."

http://berufenet.arbeitsagentur.de/b...n&prof-id=2868