Dass die Russen wegen Putins angeblichen persönlichen Hass einmarschiert sind kam doch von euch Binärdenkern. Ich finde eure Erklärung für diesen Krieg so erfrischend einfach. Mehr davon!
Druckbare Version
Ach du glaubst wirklich an diese parodisierte Arbeitslager? Ihr glaubt dort waren 1 million ungebracht, wie kann dass sein wenn es von euch nur 1,5 millionen in der ganze NDH gewesen sein?
Gut dass du Bleiburg erwaenst, wieso du daran siehst waren ihr auch damals keine Engel.
Beides ist falsch.
Die CIA hat keinen Sturz verursacht, wozu auch? Das passte doch zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht in die Neuausrichtung der Amerikanischen Geostrategie und ihrem Shift Richtung China.
Das "Referednum" wird überhaupt nicht anerkannt und wenn Russland, Truppen vor dem Referendum schickt, ist das sowieso kein legitimes Referendum mehr.
Vor allem aber, was für eine absurde Doppelmoral soll dieses Argument sein. Einerseits die bösen Amerikaner, die völlig unbelegt in einem Land Einfluss nehmen, aber wenn die Russen das machen, sind sie plötzlichdie Guten?
Die Blase scheint nicht nur aus Jasagern sondern auch aus völlig inkompetenten Pfeifen zu bestehen. Ich meine, diese ganze Aktion ist in großen Teilen absolut stümperhaft aufgezogen worden. Angeblich gehört schon seit tiefsten Sowjetzeiten "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu zur Standardlektüre für angehende Offiziere. Aber davon merkt man irgendwie nicht viel oder die haben den ollen Sun falsch verstanden.
Es ist schon in sich relativ absurd, diese beiden Ereignisse zu vergleichen, noch viel absurder wird es aber wenn man bedenkt, dass Russland das bis zur Intervention in der Ukraine überhaupt nicht hatte.
Denn gemäß der NATO-Russland Grundakte hatten die Amerikaner und andere "alte" NATO Staaten überhaupt keine dauerhafte Truppenpräsenz in den neu hinzugekommenen Staaten und bei Übungen von über 10.000 Mann wurden immer Russische Militärbeobachter eingeladen.
Gleichzeitig lieferten ja sogar NATO Staaten Waffen, Militärtechnik und sogar Hubschrauberträger an die Russen, eine militärische Bedrohung bestand nicht.