Im Gegenteil. Dass man solche Dinge hinterfragt, zeugt von einem offenen Geist. Und erst recht wenn andere über solche Gedanken spotten, mögen sie noch so abwegig sein.
Druckbare Version
Seitdem ich weiß, daß ich schon, bevor ich morgens aufgestanden bin, mehrfach ver@rscht wurde, hinterfrage ich gern Offenkundichkeiten. Und wie bei den Viren, hat mich diese Geschichte um die Flach-/Runderde aufmerksam gemacht. Ich hatte ein Schlüsselerlebnis , als ich Bllder von Felix Baumgartner sah, die ihn beim Ausstieg aus der Kapsel zeigtenn, bevor er seinen Freien Fall mit abschließender Fallschirmlandung machte. Guckst Du:Nach der Entzerrung sah der Horizont gerade aus. Das ist für mich ein Indiz, aber noch kein Beweis. Deshalb schrieb ich, daß ich nicht 100 Pro weiß, welche Form die Erde hat. Vom Gefühl her möchte ich eine runde Erde.
Ich habe auch schon die Form der Erde hinterfragt. Und ich sag die noch was. Ich weiß nicht ob die Erde rund ist. Ich gehe mal stark davon aus. Aber wissen tue ich es nicht. Wer sich jetzt hier hinstellt, und solches Hinterfragen als Dachschaden deklariert, der sagt mehr über sich und seine Defizite etwas aus, als über den Anderen.
Man bist du hasserfüllt und emotional aggressiv.
Das mit der Hohlwelt könnte - ganz im Gegensatz zur Flacherde - durchaus stimmen!
Den Beweis dafür sehe ich an meinen Schuhen.
Die Abnutzungserscheinungen sind immer nur an der Schuhspitze und am Absatz, ein eindeutiges Indiz dafür, dass man sich im Inneren einer Kugelkalotte bewegt!
Dass die Erde eher eine kartoffelform hat als eine Kugel das ist auch klar.
Diese Anhänger die kugelform kann man auch gut begründen durch die sonnenstände das im Winter die Sonne später aufgeht und früher untergeht und im Sommer die Sonne früher aufgeht und später untergeht und das in sehr nördlichen Regionen die Sonne nicht untergeht weil sie über den Nordpol drüber scheint all das sind Beweise für die kugelform.
Weitere Beweise sind der ständige Schatten wo gerade Nacht herrscht das heißt die halbe Kugel ist immer dunkel und dieser Schatten wandert eben weil sich die Erde dreht all das sind Beweise für eine Kugel.