AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Auch du verstehst das Problem nicht. Die Frage ist warum der Körper sich bei der einen Impfung ein Leben lang daran erinnert während bei anderen Impfungen nicht genug Gedächtniszellen entstehen. Ist bei Tetanus ja auch so. Da muss auch regelmässig nachgeimpft werden. Aber dass wurde noch nie "hinterfragt" oder thematisiert. Aber bei Corona drehen die Impfgegner so richtig durch.
Tetanus - Impfstoff ist ein Gift. Hier soll der Körper dran gewöhnt werden, falls der anaerobe Tetanuserreger dieses Gift produziert. In wieweit das Gift wirksam gegen Vergiftung hilft, naja. Ich lasse mir das Gift nicht spritzen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Leugner und Verharmloser. Wegen solcher Leute sind die Intensivstationen, vor allem in Sachen, voll. Ich denke du bist stolz auf dich. Impfgegner sind Eugeniker.
Impfer sind Eugeniker.Du hast von NICHTS auch nur eine Hauch einer Ahnung und bläst Dich hier auf?
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Gift-Spritzen-Propaganda-Schlacht muß halt weiter kolportiert werden.
Schließlich hat der Eugenik-Fan Gates den Befehl gegeben, 7 Milliarden Menschen zu sumpfen.
Bill Gates, hält das Projekt Agenda ID2020, für gescheitert. Deshalb wurde Covid inzeniert. US Gerichte verbaten, die Impfung in Betrieben usw. damit war das Projekt gescheitert. Nur die Deppen Deutschen, machen da weiter im übelsten Verbrecher Stile
Zitat:
Zitat von
Neu
Tetanus - Impfstoff ist ein Gift. Hier soll der Körper dran gewöhnt werden, falls der anaerobe Tetanuserreger dieses Gift produziert. In wieweit das Gift wirksam gegen Vergiftung hilft, naja. Ich lasse mir das Gift nicht spritzen.
Ich werde das Zeug in Zukunft verweigern. Wegen einer schweren Finger Verletzung, erhielt ich vor 5 Jahren eine Tetanus Spritze
Zitat:
Zitat von
Neu
Tetanusimpfstoff muß man vermutlich lebenslang nicht nachimpfen laut neueren Annahmen: sterile Immunisierung.Da kann man eine Impfpflicht machen- bei C19 nicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dieser Artikel behandelt Astra-Zeneca während der Entwicklungsphase 2020.
Dieser Impfstoff ist kein mRNA.
Sondern? Totimpfstoff? Giftimpfstoff? Lebendimpfstoff?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Selbstgespräche.
Die Rotte der " Querdenker " uebt schon mal. Uebung kann nuetzlich sein, insbesondere
wenn sie bald wie andere " Dissidenten " in Hausarrest oder in Haft isoliert sind und dort
ihre spalterischen, zersetzenden Luegen und Verschwoerungsmythen gegen die Waende
sprechen koennen.
Vielleicht bekommt sogar der eine oder Andere in Abwesenheit vom Nobel-Kommitee den
Nobelpreise fuer " gefuehlten Widerstand " zur Erhaltung von " Demokratie und Freiheit ",
respektive der Nobelpreis fuer geistiges Flachwixxertum, verlieren. :haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Glückwunsch...nach dem 30ten Booster hätte ich gerne ein Foto...:D
Wenn ich dann noch lebe (bin schon 79-1/2), gern!
:?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Covid ist für die meisten Jüngeren und Gesunden völlig harmlos. Mit 60+ kannst du dich ja impfen lassen.
Schreib es aber Jungen und Gesunden nicht vor, denn die haben statistisch ein sehr geringes Risiko.
Kümmere dich stattdessen mal lieber um die vom Corona-Wahn traumatisierten Kinder. Die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind voll.
---
Das Risiko von Impfschäden ist statistisch gesehen noch um ein Vielfaches geringer. Was dich natürlich nicht davon abhält Angst vor dem Impfen zu verbreiten. Mit äußerst fragwürdigen Statements immer ganz nah an der Grenze zur Hetze und immer Fake.
Josuah Kimmich ist nicht 60+ und es hat schon eine ganze Reihe von Leistungssportlern getroffen. Auch dies ignorieren Aktivisten wie du natürlich geflissentlich. Kümmere dich um deinen eigenen Dreck.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Du mieser Kretin. :fuck:
Das war aber sehr untertrieben ausgedrückt.
Zitat:
Zitat von Alter Stubentiger;
...Immerhin soll Omikron ja milder verlaufen bei Erwachsenen. Aber bei Kindern kritischer.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wer verbreitet so einen Scheiß?
Bill Gates persönlich!
Am 12.04.2020 (war das Datum, wenn ich mich nicht irre) im Zwangs-Bezahl-TV ard / tagesthemen!