AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Betriff insbesondere auch die Soldaten, die in den Kriegen sterben, verstümmelt oder krank werden (posttraumatischen Belastungssyndrom (
PTBS *)
Das sind Söldner, deren wirtschaftliche Situation meistens ausgenutzt wird.
Sie werden zu Instrumenten eines mehrheitlich unehrenhaften unsoldatischen Systems des Terrors, um überfallenen Völkern die Würde und deren Ressourcen zu rauben und die Kultur und Zivilisation zu zerstören!
In den usa z.b. werden sehr viele dieser Söldner um ihre Pensionen als Kriegs-Veteranen betrogen, weil ihr Anwerber und Auftraggeber sie vor Ablauf bestimmter temporärer Fristen aus dem Armeedienst entläßt!
:cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls hat noch nie einer der jüdischen Auftragsschreiber versucht, meine Beweise aus dem AT bezüglich der jüdischen Zeitreisenden mit sachlichen Argumenten zu widerlegen -
mit anderen Worten: Die wissen dass es stimmt.
Eben!
Die jüdischen Zeitreisenden im Zeitreisehelikopter sind Fakt. Im Grunde weiß das auch jeder, kaum Jemand hat aber den Mut das öffentlich auszusprechen, wovon ich mich ehrlich gesagt auch nicht ausnehme! Der Mossad und Doc Dayan mit seiner "chirurgischen Präzesion" kriegen am Ende alles raus und dann müssen sie uns töten, und das will ich vermeiden.
Für deinen Mut gibts aber Grün, Kumpel!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Und, würdest du auch Bomben auf die Chimäre Westen das Gebilde BRD abwerfen, wenn du die Macht dazu hättest?
Sind wir jetzt schon bei dem kleingeistigen Niveau eines Gewissens- und Gesinnungs-Ausschuß zum Wehrdienstverweigern angelangt?
Aber ich kann Dich beruhigen!
Ich will niemals die Macht besitzen, geschweige denn nach der Macht streben, ungeniert wie es der Westen unter Lügen betreibt und sich des Terrors und des Krieges er-Mächtigt, Bomben auf Menschen zu werfen!
Ich bevorzuge den Umgang mit meinen Mitmenschen auf gleicher Augenhöhe und mit offenem Visier!
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut, ich dachte du verstehst dass ich da die geldgierige jüdische Finanz-Lobby meine.
Das sind keine Juden!
Das sind kranke asoziale Seelen, größtenteils mit zionistischem Rassismus infiziert, welche ihr zwangsneurotisches Gedankengut und nicht sozialisiertes Dasein auf den Rest der Menschheit reflektieren und sich unter dem Mantel der jüdischen Religion verstecken, damit sie ihre krankhaft zügellose Gier befriedigen können!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Sie hat eh das Richtige geschrieben!
Genau so ist es auch abgelaufen!
jaja hubertsche, genauso läuft es ab
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=GHAFDZ6FRfw
Zitat:
Zitat von
Alfred
Moment...die Kurden in Syrien haben die Staatsangehörigkeit doch.
Viele wurden doch entzogen oder willst du es leugnen das sie nicht Menschen wie 2 Klasse behandelt haben?
Vor dem Bürgerkrieg war es so defenetiv!
Ob dieser Ami-Penner wohl der UUPS der Terroristen ist?
http://www.youtube.com/watch?v=W6kZE...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Ob dieser Ami-Penner wohl der UUPSder Terroristen ist?
Er heißt Eric Houran, ein Krimineller aus Miami.
http://www.liveleak.com/view?i=a6f_1360836606
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ob die **********e ihre Kriminellen wohl in Syrien entsorgen wollen?