-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Meine Güte seit Ihr wieder aggressiv drauf. Ist doch noch gar kein Vollmond.
Man muß sich wirklich schämen D. zu sein, was hier so losgelassen wird . Kopfschüttelt
Iss doch so....mir kommt ob der Situation das psychologische Trauma kalter Krieg und die Angst vor totaler Vernichtung wieder hoch, da bin ich ziemlich agro wenn ich dieses dämliche Gesabbel dieses Forentrolls lesen muß, der hier eine äußerst durchtriebene und hochkorrupte Frau protegiert und ausgerechnet diese unappetittliche Gestalt als Alternative zu Janukowytsch preist - seiner Ansicht nach sollen die Ukrainer wohl vom Regen in die Traufe kommen. Zudem man wirklich sehr medienagitpropverblödet oder einfach böswillig sein muß um hier Rußland als Hauptagressor zu identifiezieren.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche Atomwaffen? Die einzige Atomwaffe in der Ukraine sind deren Atomkraftwerke- und die haben es bekanntlich in sich.
1994 haben die Ukrainer auf ihre Atomwaffen verzichtet und dafür haben mind. die drei Mächte USA, GB und Rußland die territoriale Unversehrtheit garantiert. Viel wert ist diese Garantie aber wohl nicht, hätten sie mal lieber ihre Atomwaffen behalten.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn die Russen in der Krim und Ostukraine nachgeben, steht die Nato vor Moskau.
Die Nato, diese Raub- und Kriegstruppe, versteht nur eine Sprache. Glücklicherweise verstehen die Russen diese Sprache. Und anders als die Libyer und Syrer haben die Russen das nötige Spielzeug, um sich sich verständlich zu machen.
Natürlich will und kann die NATO da keine Rolle spielen..
hier geht es nicht um militärisches Kräftemessen..Diplomaten sind nur gefragt und zum Schluss gibt es einen Kompromiss..
allerdings die Krim ist weg..
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Weshalb du gerade mir unterstellen willst, ich sei kriegslüstern, während du und die anderen Putin-Jünger wie kriegsgeile Buben jeden russischen Soldaten auf der Krim nahezu frenetisch umjubelt, bleibt wohl auch ein typisch ungelöstes HPF-Rätsel.
Servus umananda
Jeder russische Soldat auf der Krim ist friedenssichernd. Rätsel gelöst.
-
Zitat:
Zitat von
Karnivore
warum sollte ich? du behauptest sowas.
Du hattest behauptet dass es ein Geheimdokument gäbe. Da ich es entgegen deiner Vermutung nicht habe darfst du also im NATO-Hauptquartier oder im Pentagon nachfragen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jeder russische Soldat auf der Krim ist friedenssichernd. Rätsel gelöst.
Vollkommen nachvollziehbar. Man hat gesehen, dass es nach fast jedem westlichem Umsturz ethnische Säuberungen gibt, ausgeführt von den finanzierten Gruppen.
=> Siehe Syrien die Christen oder Ägypten.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Kannst Janukowitsch ja ein Zimmerchen in deiner zu erwartenden Belohnungs-Datscha anbieten. Du mußt nur noch zusammenlegen um ihm die gewohnte Goldausstattung bieten zu können. So ein Ex-Präsident und Pleitegeier als Asylant, der hat seine standesgemäßen Ansprüche. Kauf dir auch schon mal ein Bärengehege und 20 Luxusschlitten für den Sohnemann. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Bei deiner Putintreue ist das doch ein Klacks für dich.
Sonst noch was zu labern? Aber ist klar, dass Dir zu meinen Ausführungen nichts sinnvolles einfällt.
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Die Russen sind die Bewohner der Krim, mehrheitlich!
Sie sind aber seit 1954 ukrainische Staatsbürger (respektive der Ukr SSR), und seit 1991 Staatsbürger eines souveränen Staates als Rechtsnachfolger der Sowjetrepublik. Wie viele Omas und Opas dort können also noch von sich behaupten jemals 'russische Staatsbürger' gewesen zu sein (respektive der RFSR) ?
Alle anderen waren nie etwas anderes als Ukrainer!
Solche mit russischen Wurzeln und solche die russisch sprechen mögen, aber trotzdem Ukrainer. Das hat auch ein Putin zu kapieren.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Unsere Kanzlerette und ihre Entourage denken doch, der Platz auf dem Schoß von Uncle Sam wäre ihnen sicher. :crazy:
Nein, sie bevorzugt den Platz wo nie die Sonne scheint!
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..NATO-Bündnisfall?
das kann nur Jemand schreiben der keine Ahnung hat..
Ukraine ist KEIN NATO-Mitglied..
Du scheinst auch a bisserl verwirrt zu sein. Wo habe ich behauptet, die Ukraine sei ein Nato-Mitglied?
Servus umananda
-
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Ihre Behauptungen sind weder untermauert noch belegbar.
Gut zu wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Einige haben sich heute geoutet auf Seiten der Russen zu stehen, muß man nicht groß drüber nachdenken was man von diesen Individiuums zu halten hat.
Nachdenken ist das Stichwort für Dich...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Millionen hat sie mit Singen auf Kiewer Hinterhöfen gemacht... oder womöglich doch im Rotlichtviertel?
War das ein Beitrag mit Anspruch auf Qualität, oder einfach nur Gerotze?
Ich weiß ich gehe dir auf den Wecker. Aber das ist gut so, Putinist.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
...
Größe spielt ohnehin überhaupt keine Rolle. Nachbarschaft ist kein Bündnisfall. Polen wird weder bedroht noch angegriffen. Ergo steckt offensichtlich ein anderes Kalkül dahinter, nämlich der Versuch der Provokation der Russen. Die polnische Konstruktion zielt offenbar auf eine Konfliktverschärfung, statt auf eine Entschärfung - Fernziel - Teilung der Ukraine und Anschluß der verlorenen Gebiete an Polen.
...
Der Pole würde sich einen Arm abhacken um dem Russen einen Finger auszureißen. Ist einfach so.
Hier kommt jeglicher vermeintlicher Panslawismus ganz schnell an seine Grenzen...
Hat wohl was mit polnischem Größenwahn zu tun: der polnische Außenminister - Oberst Jozef Beck - sah noch im Mai 1939 Polen nach 6 Wochen Krieg siegreich in Berlin einreitend...
Hat sich dann im September 1939 allerdings erledigt.
Vom einzigen fähigen polnischen General - Tadeusz Kutrzeba - liest man hingegen auffällig wenig.
robot.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..NATO-Bündnisfall?
das kann nur Jemand schreiben der keine Ahnung hat..
Ukraine ist KEIN NATO-Mitglied..
Wer wird denn so kleinlich sein. Für äh Menschenrechte und Demokratie führen wir gerne Krieg. Als Transatlantiker würde ich sofort in den Krieg für die armen Ukrainer ziehen, wenn ich nicht gerade auf osteuropäische Papiere spekulierte. Deshalb müssen sich bitte andere verheizen lassen. Ich werde mit meinem Kumpel Mißfelder warme Worte für die Ukrainer und unsere amerikanischen Freunde spenden. Vielleicht hört die NSA mit und empfiehlt mich für höhere Aufgaben.
Ich lass die Sektkorken knallen, wenn die Kanonen knallen. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Probleme haben die aber.
Wer hat denn keine Probleme, Schätzchen? Sogar ägyptische Wahrsagerinnen werden Probleme haben, und die Geister lösen sie nicht mal.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Preuße
1994 haben die Ukrainer auf ihre Atomwaffen verzichtet und dafür haben mind. die drei Mächte USA, GB und Rußland die territoriale Unversehrtheit garantiert. Viel wert ist diese Garantie aber wohl nicht, hätten sie mal lieber ihre Atomwaffen behalten.
Von mir aus können die Russen die Ukraine besetzen, ich bin da mal exakt genauso kritisch wie es die ganzen Amiarschgeigen hierzuforum waren als Länder wie der Irak und Libyen um ihre territoriale Integrität gefleht haben.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Lies doch zumindest die Zitate, die du verwendest.
Servus umananda
Ich weiß, was ich schreibe- ob Du es verstehst, ist eine andere Frage.
-
Das ist wieder mal eine Meldung. Zwar schon 2 Tage alt, aber sehr wichtig.
Yuan can become dominant world reserve currency – survey
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sie sind aber seit 1954 ukrainische Staatsbürger (respektive der Ukr SSR), und seit 1991 Staatsbürger eines souveränen Staates als Rechtsnachfolger der Sowjetrepublik. Wie viele Omas und Opas dort können also noch von sich behaupten jemals 'russische Staatsbürger' gewesen zu sein (respektive der RFSR) ?
Solche mit russischen Wurzeln und solche die russisch sprechen mögen, aber trotzdem Ukrainer. Das hat auch ein Putin zu kapieren.
Jeder Bewohner der Krim hat jetzt Anspruch auf den russischen Paß.
Pech gehabt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ob Cetric auch so ein Fass aufmachen würde wenn Erdogan in Kreuzberg einmarschieren würde um seine Landsleute zu schützen? Ach ne, da hört man nix von ihm.
Droht dieser Fall aktuell einzutreten oder ist das ein dilettantischer Versuch mal ein Scherzlein zu wagen?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Unsinn- das alles wird im Moment rückgängig gemacht.
Die Krim wird oder ist schon russisch, das Referendum vorverlegt.
Bisher kein einziger Schuß abgegeben.
Die Ostukraine wird auch ein Referendum abhalten- das Land wird geteilt.
Wenn die Ukrainer vernünftig sind ohne viel Blut.
Die USA können toben, wie sie wollen- wer JEDE Glaubwürdigkeit verspielt hat,
dem kann nur Gelächter entgegenschallen wie dem Ketchupmann der heute von
völkerrechtswidriger Aggression brabbelt, 2003 aber dem Ermächtigungsgesetz
für die Bush Camarilla zustimmte, als sie den Iraq überfielen.
Vergiß es.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Natürlich bist du kriegslüstern. Krieg mit Russland ist genau nach deinem Gusto, kommst hier schon mit Polen als Bündnisfallstrohhalm daher.
Ich versteh die ganze Aufregeung überhaupt nicht, da versuchen die Russen eimal ansatzweise etwas zu tun was die Amis ständig machen und die gesamten westlichen Zionistenknechte regen sich auf.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Natürlich will und kann die NATO da keine Rolle spielen..
hier geht es nicht um militärisches Kräftemessen..Diplomaten sind nur gefragt und zum Schluss gibt es einen Kompromiss..
allerdings die Krim ist weg..
Sicher ist die Krim weg, genauso wie die Ostukraine.
Die Restukraine kommt früher oder später in die EU und wird ein noch größeres Fass ohne Boden als Griechenland.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Dünnpfiff. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Einige haben sich heute geoutet auf Seiten der Russen zu stehen, muß man nicht groß drüber nachdenken was man von diesen Individiuums zu halten hat.
von diesen Individuums :schreck: Strandi, eile herbei und hilf mir.
Fremdwörter sollte man nur in den Mund oder die Tastatur nehmen, wenn man sich damit auskennt.
Laurin (Oberlehrerin)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oh wie jetzt ist Putin auch schon Diktator.
Kann man das vor lauter Adoration etwa übersehen haben? Gegenwärtig versucht er der Ukraine zu diktieren wer der Boss auf der Krim ist. Tun sowas 'lupenreine Demokraten'? Hm? Denk mal scharf nach oder schau in die Kristallkugel.
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Zählt Ihr die Autos aller Ukrainer jetzt zusammen? Der eine redet vom Sohn, der andere vom Vater, der dritte von der Babuschka. Werdet Euch einig!
PS: Ein paar alte Russen Tschaikas und BMW Motoräder. Ich bin schwer beeindruckt. Die bekomme ich auch zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Von mir aus können die Russen die Ukraine besetzen, ich bin da mal exakt genauso kritisch wie es die ganzen Amiarschgeigen hierzuforum waren als Länder wie der Irak und Libyen um ihre territoriale Integrität gefleht haben.
Aber zumindest hatten sie nicht vorher eine Garantie für ihre territoriale Unversehrtheit übernommen !
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Droht dieser Fall aktuell einzutreten oder ist das ein dilettantischer Versuch mal ein Scherzlein zu wagen?
Antworte lieber und winde Dich nicht! Schliesslich gibt es sooo viele Übergriffe der ostdeutschen Nazis auf Türken. Darf Erdogan einmaschieren?
-
Zitat:
Zitat von
Edmund
Da habe ich meine Zweifel, nachdem die Zentrale in Kiew von Extremisten und notorische Russenfeinde blutig übernommen wurde. Die Krim-Russen sind doch nicht lebensmüde.
Nochmals: Ukrainer sind keine notorischen Russenfeinde. Wie kommst du überhaupt zu der Annahme? Berichte uns doch mal von Massakern oder was dir sonst so im umwölkten Köpfchen rumspukt.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich versteh die ganze Aufregeung überhaupt nicht, da versuchen die Russen eimal ansatzweise etwas zu tun was die Amis ständig machen und die gesamten westlichen Zionistenknechte regen sich auf.
Eben darum.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Kann man das vor lauter Adoration etwa übersehen haben? Gegenwärtig versucht er der Ukraine zu diktieren wer der Boss auf der Krim ist. Tun sowas 'lupenreine Demokraten'? Hm? Denk mal scharf nach oder schau in die Kristallkugel.
Du bist wirklich so dämlich wie ne Scheibe Toast.:beten:
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Es gibt keine Demokraten auf dieser Welt! Nicht in Russland, nicht in Deutschland. Nur in Deinen verfälschenden Worten
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Heute ist ja Karneval. Da widerspricht mal eine gut informierte Userin dir Clown, da wirst du auch schon dünnhäutig.
Wo?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wenn Russland aus dieser Nummer als Sieger herauskommt, so wie in der Syrien-Krise, werden viele Investoren erkennen, dass sie auf den Westen nicht mehr zu setzen brauchen.
Auch die Gutmenschen-BRD wird verlieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Zählt Ihr die Autos aller Ukrainer jetzt zusammen? Der eine redet vom Sohn, der andere vom Vater, der dritte von der Babuschka. Werdet Euch einig!
PS: Ein paar alte Russen Tschaikas und BMW Motoräder. Ich bin schwer beeindruckt. Die bekomme ich auch zusammen.
Vom Sohn. Die ganze Clique, zum Klan des Oligarchen Achmatow gehörend, hat sich übernommen im Spiel das da heißt: Raffen, klauen, lügen. Es sind fast 30 Karren und nicht sechs. Dass der Achmatow und andere größere Fische da unbeschadet rauskommen zeigt nur, dass Janukovich deren Depp war.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nochmals: Ukrainer sind keine notorischen Russenfeinde. Wie kommst du überhaupt zu der Annahme? Berichte uns doch mal von Massakern oder was dir sonst so im umwölkten Köpfchen rumspukt.
Schon vergessen? Die neue ukrainische Nazi Regierung will die russische Sprache verbieten. Sehr russenfreundlich oder?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Zuzutrauen ist es dem türkischen Lider allemal. Der darf ja hierzulande von den msm nur noch "großer Meister" genannt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Vom Sohn. Die ganze Clique, zum Klan des Oligarchen Achmatow gehörend, hat sich übernommen im Spiel das da heißt: Raffen, klauen, lügen. Es sind fast 30 Karren und nicht sechs. Dass der Achmatow und andere größere Fische da unbeschadet rauskommen zeigt nur, dass Janukovich deren Depp war.
Dein Video berichtet vom Vater nicht vom Sohn. So schnell werden aus 6 Autos 28 Autos, nicht wahr :)
Wie auch immer, dass die Janukowitsch, sich bereichert haben, wird hier kaum jemand anzweifeln. Und das die Ukraine von Korruption durchzogen ist, auch nicht. Die Frage lautet: Wo ist der Unterschied zu anderen Machthabern? Welcher Machthaber bereichert sich nicht persönlich? Ich kenne nur einen.
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog.../01/mujica.jpg