AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Kommentar aus dem Netz zu Kate:
Diese Person des Systems preist nur die Vergiftung durch Chemotherapie der Pharmaindustrie an, ansonsten ist die kerngesund.
Das glaube ich nicht. Von den Liechtensteinern sind auch bereits zwei Mitglieder der Familie verstorben plötzlich und unerwartet.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kommentar aus dem Netz zu Kate:
Diese Person des Systems preist nur die Vergiftung durch Chemotherapie der Pharmaindustrie an, ansonsten ist die kerngesund.
Das glaube ich nicht. Von den Liechtensteinern sind auch bereits zwei Mitglieder der Familie verstorben plötzlich und unerwartet.
ist ihr Muttermal an der Wange auch verschwunden?! :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ist ihr Muttermal an der Wange auch verschwunden?! :?
Wie meinen?
Kate bereits tot und die Chemonummer zieht ein Double durch?
Ernsthaft in dem Video sieht sie aus wie ein Double.
Wenn das stimmt, was für ein Nummer.
melodywww
hong kong, Hong Kong4 minutes ago
1) Mather’s Day picture - fake 2) Farm market doppelgänger3) today cancer Why do the royal family need a fake Kate ???? That must be a reason for making such big efforts right? It’s like we will never see Kate again in public. And you know why the RF chose “cancer”? Because cancer can lead to death quickly. I am sure in a short period of time, that will be announced. Then it will be case closed. I sincerely hope Kate is still alive now and I hope she can get out of RF Asap
Kommentar aus der Daily Mail
peanutsontoast
Woodland, United Kingdom2 minutes ago
Sat alone on that bench. With no husband for support. Sad.
Kommentar Daily Mail.
Die Kommentare, dass es nicht Kate ist und ein Fake werden rasant gelöscht in der Daily Mail.
Vom Obrigen konnte ich noch einen Screenshot machen!
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Off topic.
Chemo hatte ich nach Rücksprache mit der Palliativärztin damals für meine Frau abgelehnt, es ist nur eine Verlängerung des grausigen Zustandes.
On topic.
Die betroffene Familie möge heil aus der traurigen Angelegheit heraus kommen.
Wolle.
PS.
Ansonsten bin ich kein Leser von Klatsch-und-Trasch-Geschichten.
Kommt immer auf den Fall und das Stadium an.
Meine Mama hat mit Anfang 70 ganz schwer Brustkrebs bekommen und hat diese ganze Tortour mitgemacht. Und es war 4 Jahre eine ganz furchtbare Qual. Für die ganze Familie aber natürlich auch für sie. Mit Chemo, Bestrahlungen und Abnahme einer Brust...heute ist sie 79 und es geht ihr einigermassen..sie hat aber immer Angst vor einem Arztbesuch..und so ganz erholt hat sie sich bis heute nicht..ohne die Thearpie wäre sie allerdings schon 6 Jahre tot....
aber ich weiss was das mit Familie und Freunden macht..es ist einfach grausam. Und ich möchte mir nicht vorstellen das begleitet von soviel Hass und Hetze in den Medien der Welt tun zu müssen...
Hier noch einer
PhilyIreland
Ireland, United Kingdom19 minutes ago
royals don't get cancer just peasants! that's not kate they are trying so hard to cover this up but unfortunately this doesn't cut it thats Ali not Kate
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kommt immer auf den Fall und das Stadium an.
Meine Mama hat mit Anfang 70 ganz schwer Brustkrebs bekommen und hat diese ganze Tortour mitgemacht. Und es war 4 Jahre eine ganz furchtbare Qual. Für die ganze Familie aber natürlich auch für sie. Mit Chemo, Bestrahlungen und Abnahme einer Brust...heute ist sie 79 und es geht ihr einigermassen..sie hat aber immer Angst vor einem Arztbesuch..und so ganz erholt hat sie sich bis heute nicht..ohne die Thearpie wäre sie allerdings schon 6 Jahre tot....
aber ich weiss was das mit Familie und Freunden macht..es ist einfach grausam. Und ich möchte mir nicht vorstellen das begleitet von soviel Hass und Hetze in den Medien der Welt tun zu müssen...
Krebs geht natürlich auch ohne Chemo weg. Im Gegenteil Chemo vergiftet den Körper.
Nur die wirklichen starken Menschen überleben Chemo.
Das ist lange bekannt.
Der Körper macht den Tumor wegen der Vergiftung. Man muss die Gifte ausleiten dann kann der Körper heilen.
Das ist alles seit Jahrzehnten bekannt.
Pro Chemo Patient verdienen sie 100.000 Euro. Leicht verdiente Kohle.
Schau dir mein Video an.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Krebs geht natürlich auch ohne Chemo weg. Im Gegenteil Chemo vergiftet den Körper.
Nur die wirklichen starken Menschen überleben Chemo.
Das ist lange bekannt.
Der Körper macht den Tumor wegen der Vergiftung. Man muss die Gifte ausleiten und ausleiten.
Das ist alles seit Jahrzehnten bekannt.
Pro Chemo Patient verdienen sie 100.000 Euro. Leicht verdiente Kohle.
Schau dir mein Video an.
Nein.
Und aus dieser Diskussion bin ich auch raus. Ich vertraue da ganz klar der Schulmedizin.