AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Architeuthis
Die läßt sich doch bestimmt jetzt von ihm vög.ln. Der kleine von ihr ist doch aus einer Mischbeziehrung hervorgegangen. Solche Gutmenschen widern mich an.
Anke rastet jetzt jeden Tag rittlings auf dem schwarzen Stemmeisen ein und reitet den schwarzen Bullen ,während die blassen Deutschen den Buckel krummachen und für 3,74E Regale auffüllen.... :D
AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
da in der Nähe bin ich übrigends aufgewachsen,
auffallend sind die Ortsnamen:
Tröglitz, Meuselwitz, Elsterrebnitz, Rositz und Zeitz
alle mit itz am Ende, sehr seltsam :?
Warum seltsam ??
Die " itz" Endung in vielen ostdeutschen Ortsnamen deutet lediglich auf eine frühe slawische Besiedlung hin...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Anke rastet jetzt jeden Tag rittlings auf dem schwarzen Stemmeisen ein und reitet den schwarzen Bullen ,während die blassen Deutschen den Buckel krummachen und für 3,74E Regale auffüllen.... :D
Gröl:haha:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich darf den Auswurf des von dir Angesprochenen kurz zusammenfassen:
Er/sie wollte die Deutschen in Tröglitz, die den Verlust ihrer Heimat, Ihrer körperlichen Unversehrtheit und ihres Eigentums befürchten, diffamieren und ihnen ans Bein pissen sowie sich selbst dabei als besonders edles Individuum herausstellen.
Na ja, meine letzte Info war, daß die Polizei nicht weiß, wer an der Hütte gekokelt hat und daher von Tür zu Tür tingeln muß, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Niemand weiß also, ob es Brandstiftung war und wer sie begangen hat, falls es doch eine war. Wenn aber plötzlich fest steht, wer es war, dann muß die polizeiliche Ermittlung abgeschlossen sein und der oder die Täter identifiziert sein. Und das wäre dann die aktuelle und neue Erkenntnis, von der ich aber noch nirgendwo was gehört oder gelesen habe. Und die mich nun zur interessierten Nachfrage verleitet hat.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Ist doch gut, kann man eventuelle Straftaten der Neubürger gleich aufklären! :)
Das ist aber nicht die Motivation dahinter.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Na ja, meine letzte Info war, daß die Polizei nicht weiß, wer an der Hütte gekokelt hat und daher von Tür zu Tür tingeln muß, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Niemand weiß also, ob es Brandstiftung war und wer sie begangen hat, falls es doch eine war. Wenn aber plötzlich fest steht, wer es war, dann muß die polizeiliche Ermittlung abgeschlossen sein und der oder die Täter identifiziert sein. Und das wäre dann die aktuelle und neue Erkenntnis, von der ich aber noch nirgendwo was gehört oder gelesen habe. Und die mich nun zur interessierten Nachfrage verleitet hat.
Das wird im Sande verlaufen. Sagt mir mein Gefühl.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das wird im Sande verlaufen. Sagt mir mein Gefühl.
Nicht für unsere wahrheitsliebenden Medien, die Asylmafia und Migrantenindustrie, Regionalpolitiker des Totalversager-Lagers, Lebenskünstler und sonstige Irre und Fehlgeleitete.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
"Tröglitz: Keine rechten Täter? Linke empört"
http://www.pi-news.net/2015/04/troeg...t/#more-455743
Dazu ein Leserkommentar, der es auf den Punkt bringt.
"#6 KDL (08. Apr 2015 21:50)
Anscheinend ist es in Deutschland so, dass es verboten ist, den gesunden Menschenverstand zu benutzen. Es darf nur noch im Sinne der kruden linken Weltsicht gedacht werden. Das Ganze ist einfach nur krank!"
Heute hat mich doch glatt jemand in Deutschland gefragt, nachdem ich aus Tokio zurückgekommen bin, ob ich mir denn überhaupt keine Sorgen um die "Strahlung" gemacht hätte...
Ich antwortete ihm: "Eigentlich nicht, ich war mir sicher dass auch in Tokio wie überall auf diesem Erdball radioaktive Srahlung die unser Überleben sichert vorhanden sein wird!" Da hat er nur ungläubig geglotzt.
AW: Sammelstrang: Unverschämte Asylbewerber-Forderungen
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
tagtäglich werden unverschämte Forderungen von Menschen erhoben, die angeblich als Flüchtlinge Tod und Verfolgung ent kommen sind. Da muten dann nachstehende Forderungen schon unverschämt an:
Da der Forderungskatalog der Flüchtlinge endlos ist, dachte ich an die Eröffnung dieses Sammelstrangs.
kd
Sie waren weil sie 4 Tage nichts gegessen hatten dehydriert? Wenn man aus einem Kriegsgebiet kommt macht einem sowas nichts. Solche Vorderungen sind die absolute Frechheit, und der Landrat da grinst noch!
Unser einer muss um zu flüchten einen Umzug zahlen, und die wollen gratis nach München verlegt werden?
Soviel dazu. Danke an Heifüsch- Fischkollege!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Soviel dazu. Danke an Heifüsch- Fischkollege!
Und was soll der Text? Gerade du hast doch noch vor einigen Jahren gegen jede nationale Position gehetzt, alles was die Amischeisse kritisiert hat war böse. Meinst du Putin drückt uns die Negerarmada auf? Der drückt höchstens jeden Tag nen Neger ab.