AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
@Mäcki:
@MANFREDM:
@navy:
Sie beweisen nur, dass Ihre Mütter aus beruflichen Gründen keine Zeit hatten,
sich um Ihre charakterliche Erziehung zu kümmern.
In der Tanzschule lernt man spätestens, dass man fremde Leute siezt.
Wer fremde Leute duzt, demonstriert denen nur seine Missachtung.
Ich musste mal einige Monate lang täglich am Bahnhof abends längere Zeit auf die U-Bahn warten.
Da wurde ich oft von Pennern angesprochen: „Haste mal ne Mark?“
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Mäcki:
@MANFREDM:
@navy:
Sie beweisen nur, dass Ihre Mütter aus beruflichen Gründen keine Zeit hatten,
sich um Ihre charakterliche Erziehung zu kümmern.
In der Tanzschule lernt man spätestens, dass man fremde Leute siezt.
Wer fremde Leute duzt, demonstriert denen nur seine Missachtung.
Ich musste mal einige Monate lang täglich am Bahnhof abends längere Zeit auf die U-Bahn warten.
Da wurde ich oft von Pennern angesprochen: „Haste mal ne Mark?“
Auf so einen Blödsinn zu antworten, geht überhaupt nicht! Mein Gott wie lange ist die Mark ausgelaufen und daran sieht man in welcher Zeit dieser User lebt. Macht bestimmt noch einen Diener und seine Frau( sollte er überhaupt eine haben)
eine Knicks...Haha:D
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Auf so einen Blödsinn zu antworten, geht überhaupt nicht! Mein Gott wie lange ist die Mark ausgelaufen und daran sieht man in welcher Zeit dieser User lebt. Macht bestimmt noch einen Diener und seine Frau( sollte er überhaupt eine haben) eine Knicks...Haha
Hat sich etwas seit Einführung des Euros an den Höflichkeitsregeln geändert?
Sie müssen sehr einsam und ungebildet sein, da Sie hier immer wieder
vom naturwissenschaftlichen Thema ablenken.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Hat sich etwas seit Einführung des Euros an den Höflichkeitsregeln geändert?
Sie müssen sehr einsam und ungebildet sein, da Sie hier immer wieder
vom naturwissenschaftlichen Thema ablenken.
Wer hier einsam und null Kontakt zu Menschen hat, das ist der Herr Sie. Von Bildung des Herrn Sie will ich überhaupt nicht erst anfangen. Er lebt in seiner veralteten Welt. Dumm dümmer am dümmsten, der Spruch passt zu diesen Herrn Sie...:cool:
Um zum Thema zurückzukommen:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie Windräder das Klima beeinflussen. Ein Vortrag von Physikprofessor Ganteför.
https://www.youtube.com/watch?v=-0emoE3SyVo
Der Abschattungseffekt(Windschatten) und sein Einfluss auf Nierderschläge und Temperatur, wird von der Klimasekte immer noch geleugnet.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Genau das stellt der CO2-Theologe Ganteför doch nur in Frage.
Beweisen tut er in seinem Video nur die Verlangsamung des Windes in einem gewissen Bereich hinter den Windrädern.
Ein Einfluss auf Niederschlag und Temperatur durch diese Abschattung konnte meines Wissens bisher nicht nachgewiesen werden.
Wenn man bedenkt, dass Gebäude im Gegensatz zu Windrädern den Wind auf null abbremsen,
sollte man sich einmal überlegen, ob die mehreren hundert bis tausend Wohnungen, die ein einzelnes
Windrad versorgt, den Wind nicht sehr viel stärker abbremsen als das Windrad selbst.
Hinzu kommt natürlich auch noch die Windabbremsung durch die Gebäude der Gas- oder Atomkraftwerke,
die man ja alternativ benötigen würde.
Ich denke Ganteför blendet mal wieder alles Wichtige aus, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:kug: Oder im Stall als CO3-Religionsgründer?
Und zu viel davon abbekommen. Für O2 war kein Platz mehr.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Um zum Thema zurückzukommen:
Du bestimmst hier nicht, was Thema ist. :kug:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn man bedenkt, dass Gebäude im Gegensatz zu Windrädern den Wind auf null abbremsen,
sollte man sich einmal überlegen, ob die mehreren hundert bis tausend Wohnungen, die ein einzelnes
Windrad versorgt, den Wind nicht sehr viel stärker abbremsen als das Windrad selbst.
Hinzu kommt natürlich auch noch die Windabbremsung durch die Gebäude der Gas- oder Atomkraftwerke,
die man ja alternativ benötigen würde.
....................................
solche Dinge verstehst Du nicht, da must Du Minimalbildung in der Schule erst lernen. Grünen Dummi Bildung halt
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du bestimmst hier nicht, was Thema ist.
Nö, das habe ich auch nicht behauptet. Das Thema dieses Threads steht doch fett über jedem einzelnen Beitrag:
„Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!“
Blöd nur, dass geistig behinderte wie Sie und @navy nicht kapieren, dass es einer Mindestintelligenz
bedarf, um in einem technisch naturwissenschaftlichen Thema überhaupt mitdiskutieren zu können.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nö, das habe ich auch nicht behauptet. Das Thema dieses Threads steht doch fett über jedem einzelnen Beitrag:
„Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!“
Blöd nur, dass geistig behinderte wie Sie und @navy nicht kapieren, dass es einer Mindestintelligenz
bedarf, um in einem technisch naturwissenschaftlichen Thema überhaupt mitdiskutieren zu können.
Nach diesem Kriterium darfst du hier nicht mit diskutieren. Du bist zu blöd gewesen deine dümmlichen CO2-Thesen in 6.000 Posts nachzuweisen.