AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei uns in Frankfurt sieht man über die Jahre auch immer mehr eindeutig deutsche Jugendliche, die mit Kaftan, Zauselbärtchen und 7/8-el Hosen unterwegs sind. Nicht selten in Begleitung mit schwarzafrikanischen Jugendlichen, die ebenso gekleidet sind. Ich wohne unweit einer riesigen Moschee.
Da kommen einem Freitags den ganzen Nachmittag Massen an Muslime entgegen. Parken für Anwohner kaum noch möglich.
Die Massen an Leuten reissen bis zum Abend nicht mehr ab. Da wird alleine schon optisch deutlich, wie viele Muslime hier leben.
Auch die jungen Bisherdeutchen sind empfänglich für das, was ihnen das TV als modern anzeigt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Frankfurt/M. scheint wohl so eine Art von Mahnmal für den galoppierenden Verfall Deutschlands und der Zeit etwas voraus zu sein.
Der gesamte Rest holt aber bereits rapide auf.... :wut:
Der Verfall "Deutschlands" geht mir und meinen GenossenInnen nicht schnell genug voran, um baldmöglichst den Weg frei zu machen für den Internationalismus in einer sozialistischen Räterepublik.
An alle Diejenigen, welche sich über die Bekleidung einiger muslimischer Mitmenschen aufregen:
Vergeßt nich, Euch auch über die Nebelkrähen (Nonnentracht) aufzuregen :D
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Verfall "Deutschlands" geht mir und meinen GenossenInnen nicht schnell genug voran, um baldmöglichst den Weg frei zu machen für den Internationalismus in einer sozialistischen Räterepublik.
An alle Diejenigen, welche sich über die Bekleidung einiger muslimischer Mitmenschen aufregen:
Würdest Du lieber in einem Kalifat leben, als im jetzigen Deutschland ?
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig mit der sozialistischen Räterepublik, wer soll euch denn dann die Stütze erarbeiten?
Zitat:
Zitat von
konrad
Wird es den Verfall Deutschlands geben?
Eher nicht, dazu sind die Germanoslawen, also die aktuelle Bevölkerung des Landes, zu obrigkeitshörig.
Wird in Frankreich demonstriert, steht die Bevölkerung in Deutschland schon Gewehr bei Fuß und wartet auf den Befehl.
Insoweit ist es sonderbar, dass mancher User sich zufrieden äussert über die Situation des Landes, die aus ein Produkt dieser Menschen ist:
• Habeck
• Baerbock
• Ricarda Lang
• Omid Nouripour
• Ursula Leyen (Albrecht)
• Pistorius
• Merz
• etc.
Zitat:
Zitat von
konrad
Oje, mein Gott was es für Leute gibt! Darum müssen solche Genossen und Genossinnen auf keinen Fall mehr an die Macht kommen. Was ist gut daran das auch schöne muslimische Frauen ihre Haarpracht bzw. ihr Gesicht verschleiern
müssen? Merkst du es noch! Auf welchen Trip bist du den oder sehr krank in der Birne, suche mal einen Facharzt auf, könnte sein er liefert dich gleich in die geschlossene Anstalt ein......
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig mit der sozialistischen Räterepublik, wer soll euch denn dann die Stütze erarbeiten?
Na die Werktätigen in den volkseigenen Betrieben. Es besteht dann wieder Arbeitspflicht und wer nicht arbeiten geht, kommt ins Gefängnis. So war in der DDR.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Im Kalifat würden die roten Brüder und Schwestern vermutlich am Baukran enden, der "Sieg des Sozialismus" wird
für die zur Frage über Leben oder Tod werden.
Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten beliebter Politiker:
• Ja, sagte Schäuble
• Ja, sagte Wulff
• Ja, sagte Merkel, und lud jeden Asylsuchenden nach Deutschland
https://im.contentlounge.net/styles/...3b7325cd820bd9
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, sagt Wühlmaus.