AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Netter Typ auf dem Bild. So stelle ich mir einen lupenreinen, libyschen Demokraten vor. :))
Sehr schön. Mit Hilfe der großen westlichen Terroristen bekommen die kleinen Hosenscheißer Aufwind und das große Maul. Vor Tagen haben sie noch gewimmert.
Man kann den Westen wirklich nur beglückwünschen diese Brut in den Sattel zu heben.
Da haben sich die westlichen "Demokratien" aber mal gehörig ins Fleisch geschnitten . Das kann noch ganz böse enden ! X(
Zitat:
Zitat von
Fiel
Putin wird inzwischen auch schon sehr deutlich und verurteilt scharf die westlichen Naziarmeen.
Er hätte es verhindern können. Er hätte es wissen müssen. das sich die westlichen Kriegstreiber nicht an die wortgenaue Umsetzung der Res. halten und mit ihrer wilden Sau nebenbei noch Terroristen unterstützen würden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jene sind wie hier im Topic zu sehen wohl ziemlich verwirrt.
Wenn in Ägypten und weiteren Staaten der Region Islamisten an die Macht kommen sollten wäre das eher ziemlich schlecht für den Judenstaat.
Was uns ja eigentlich am Arsch vorbei gehen kann. Aber komischer Weise unterstützen gerade die Juden ihre Feinde - die Juden müssen schon ziemlich kirre in ihren Birnen sein.
was meint ihr was dieser Wahnsinn , das alles dem europäischen und damit dem Deutschen Steuerzahler das an Milliarden von EUR kostet.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Der halbirre Gadaffi lenkt allerdings keinen Staat mehr...
....es genügt, wenn dem RevolutionsFÜHRER das Militär gehorcht
Zitat:
Zitat von
Paule
Da haben sich die westlichen "Demokratien" aber mal gehörig ins Fleisch geschnitten . Das kann noch ganz böse enden ! X(
Da hoffe ich mit allem Ernst, das es so kommen möge. Jeder soll das bekommen, was er verdient hat.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Er hätte es verhindern können. Er hätte es wissen müssen. das sich die westlichen Kriegstreiber nicht an die wortgenaue Umsetzung der Res. halten und mit ihrer wilden Sau nebenbei noch Terroristen unterstützen würden.
Völlig richtig - Jelzin hätte das z.B. nicht mit sich machen lassen.
Zitat:
Zitat von
Paule
Das dürfte davon abhängen, wie Rußland und China reagieren. Sollten diese beiden gelinkt worden sein und jetzt Gegenmaßnahmen einleiten, wird es für die Weltplünderer ungemütlich. Das chinesische Kriegsschiff im Mittelmeer war vielleicht schon eine Andeutung?
auf Sky News kann man die hilflose Gegenwehr in Tripolis beobachten. die ballern sinnlos in den Himmel, ohne jegliche Ziele vor der Flinte zu haben.