AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich freue mich drauf. Hoffentlich geht das in der Woche so weiter.
Der Michel streikt ja nie, aber vielleicht wird er sauer, wenn er wegen der Flüchtlinge nicht mehr seine Hamsterrad-Arbeitstelle erreichen kann!
Der Michel wird sich gerne Urlaub nehmen.
AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Macht mal -------- im Job zumindest haben wir alle ein "Steuersparmodell".
Sollen die Deppen bezahlen und fleissig arbeiten gehen.
Ich nicht. Ich mach zwar meinen Job, aber unsere Steuern, darauf kann der BRD-Staat weitgehend verzichten und ich empfinde den Job als überaus angenehm und unangestrengt.
Aber wer in der privaten BRD-Wirtschaft unter solchen Umständen fleissig und viel arbeitet(und nicht höchstens Dienst nach Vorschrift oder noch weniger macht) und "ehrlich" Steuern zahlt, ist in meinen Augen einfach nur saudumm.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich befürchte, daß die grüne Schnalle mit dieser Absonderung recht hat. Ohne Steuererhöhungen und Einschnitten ins soziale Netz kann dieser Tsunami nächstes Jahr nicht abgefedert werden. Außerdem denke ich, daß im übernächsten Jahr die sozialen Netze reißen werden, da bei einer derartigen Entwicklung wie gegenwärtig, das nicht mehr zu stemmen ist.
Letzteres wäre positiv, vielleicht würden dann wenigstens selbst die Kartoffeln ein wenig Kampfeswillen verspüren und ausleben -- wenn nicht einmal dann , sollen sie sich halt erhängen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
womit Sie gegen jegliches Gesetz verstoßen hat, ich gehe aber davon aus - weil ich mich gerade mit BRD-DDR Geschädigter gestritten habe, dass es Personen aus dem Arbeitgeberzirkeln gibt, die genau die Überforderung von Deutschland wollen und von einer neuen Sklaven-Republik träumen....- geht es weiter toppen wir eines tages sogar noch Polen in Armut und Niedriglöhnen....
Im Prinzip sind das die Konzerne und irgendwelche Verbände. Ich meine ... mit welchem Recht haut zum Beispiel die Handwerkskammer die Lüge raus, dass die Handwerksunternehmen Flüchtlinge brauchen? Nur weil die Handwerker sagen sie bekämen nicht ausreichend Nachwuchs, heißt das noch lange nicht dass die auch Asylanten einstellen würden. Das ganze verschissene Kroppzeug sitzt unter einer Decke.
Haben wir nicht gerade 21 Milliarden mehr eingenommen?
Und sind das nicht alles super ausgebildete Menschen, die nur Deutsch lernen müssten?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Haben wir nicht gerade 21 Milliarden mehr eingenommen?
Und sind das nicht alles super ausgebildete Menschen, die nur Deutsch lernen müssten?
90% davon ist muslimischer Menschenkram, den kein anderes Land auf der ganzen Welt haben will.
Und die vielleicht 10% davon, die akzeptabel sind, werden, wenn sie den Selbsthass der Deutschen begriffen haben und noch von ihren muslimischen Landsmännern ins Koma geprügelt werden, die BRD ganz schnell wieder verlassen.
Übrig bleiben Messerstecher und primitive moslemische Schläger.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Daran sehen wir, daß die Grünen finanzpolitische Kompetenz besitzen, im Gegensatz zur CDU/CSU+SPD-Regierung, die ja behauptet, es ginge auch ohne Steuererhöhungen. Deshalb wird der Michel bei der nächsten Wahl den Grünen ein stärkeres Gewicht geben, damit wieder mehr finanzpolitische Kompetenz an der Regierung ist.:dg:
Noch klüger wäre es eine Partei zu wählen, die die nationalen Interessen der Deutschen vertritt. Dann gäbe es weder Steuererhöhungen noch die Überfremdung.
Die Basis der Grünen gehört zwar zu den Besserverdienern und kann höhere Mehrwertsteuern oder eine höhere Staatsverschuldung besser verkraften als die unteren Einkommensgruppen, aber irgendwann reißt auch der grünen Basis der Geduldsfaden.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich hab in den letzten zwei Jahren soviele Schulden gemacht, Staatsschulden auch, also ich hab meinen Beitrag geleistet. Kauft auf Pump ... für die lieben Ausländer! Macht der Staat auch in eurem Namen! Machts endlich selbst in eurem Namen ... und das System bricht zusammen. Oder holt eure Kohle von der Bank ... egal. Aber macht ja keiner mit hier ... .
Ich schon. Und in zwei Jahren bin ich wieder schuldenfrei. Einer durchgezogenen Privatinsolvenz sei dank. Der Staat will es so, der Staat bekommt es so!
Zitat:
Zitat von
Nereus
...
Wer kennt sich mit derartigen kosmischen Priestergeheimnissen aus und hat diese Massenbewegung mit welchen Mitteln und zu diesem Zeitpunkt ausgelöst als Vorbereitung zur nächsten revolutionären Phase, die 2017 beendet sein soll?
Übrigens 2017.
Im Lied aus der Linde (1850), gefunden in Staffelstein (Franken), wird 2017 auch prognostiziert.
Hundertsechzig sieben Jahre Frist
Deutschland bis ins Mark getroffen ist.
http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm
---