AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du mit ursächlich und mit dem "Westen" die Juden meinst, hast du natürlich recht.
Ich habe mehr die gegenwärtigen kurzfristigen Ziele gemeint.
Ich habe mitnichten "DIE Juden" gemeint!
Ich mag grundsätzlich keine Pauschalisierungen, wenn man weiß, daß der jüdische Glauben zum Einen mißbraucht und zum Anderen auch Juden zu diesem Zweck ebenfalls mißbraucht, terrorisiert und ermordet werden!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das sind suggestive Plattitüden zum Konditionieren des westlichen Hirntots!
Der Westen ist eine Chimäre, welche sich unter der Mogelpackung Demokratie per Lügen, Folter, Terror und Krieg täglich neu erfindet!
Die Opfer dieser Chimäre sind sowohl jene, sich in demokratischer Sicherheit wiegenden Menschen der westlichen Chimäre, als auch die Opfer, wie jetzt die Menschen in Syrien, welche unter dem Banner der westlichen Bestie niedergemetzelt werden.
Die Saudis, welche die geistigen Wegbereiter des Islamismus sind, werden den Teufel tun, diese bestialische Chimäre Westen zu hassen, sie doch der Garant deren Befriedigung der Gier ist.
Der Islamismus wiederrum wird von der Raubbestie Westen gezielt initiiert und genutzt, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, gegeneinander aufzuhetzen und auf dieser Islamismus - Lüge ein Perpetuum mobile des Krieges, erlogen als solcher gegen den Terror, in Gang gesetzt zu haben, um unter anderem Freiheiten zu kassieren, welche dem Barbaren Westen gefährlich werden könnten!
Richtig.
Der Westen bestellt "Islamistischen Terrorismus" und der "Strategische Partner" Saudi-Arabien liefert: Taliban, Al Kaida, Salafisten, Wahabisten, 11.Septemberisten, Pierre Vogelisten, usw. usf.
Aber so muss es erst bei SpOn stehen oder im Weltspiegel berichtet werden, sonst glaubts der aufgeklärte Bürger nicht!
Zitat:
Zitat von
tosh
höchstwahrscheinlich jüdische Zeitreisende, die auch zu zweit oder zu dritt auftraten.
Danke für die Info. Das war auch mein erster Gedanke!
Zitat:
Zitat von
Buella
....Für die Gier bezahlen aber von der Beute nichts abbekommen! :cool:
Betriff insbesondere auch die Soldaten, die in den Kriegen sterben, verstümmelt oder krank werden (posttraumatischen Belastungssyndrom (PTBS *)
Zitat:
Zitat von
Buella
Das sind suggestive Plattitüden zum Konditionieren des westlichen Hirntots!
Der Westen ist eine Chimäre, welche sich unter der Mogelpackung Demokratie per Lügen, Folter, Terror und Krieg täglich neu erfindet!
Die Opfer dieser Chimäre sind sowohl jene, sich in demokratischer Sicherheit wiegenden Menschen der westlichen Chimäre, als auch die Opfer, wie jetzt die Menschen in Syrien, welche unter dem Banner der westlichen Bestie niedergemetzelt werden.
Die Saudis, welche die geistigen Wegbereiter des Islamismus sind, werden den Teufel tun, diese bestialische Chimäre Westen zu hassen, sie doch der Garant deren Befriedigung der Gier ist.
Der Islamismus wiederrum wird von der Raubbestie Westen gezielt initiiert und genutzt, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, gegeneinander aufzuhetzen und auf dieser Islamismus - Lüge ein Perpetuum mobile des Krieges, erlogen als solcher gegen den Terror, in Gang gesetzt zu haben, um unter anderem Freiheiten zu kassieren, welche dem Barbaren Westen gefährlich werden könnten!
Und, würdest du auch Bomben auf die Chimäre Westen das Gebilde BRD abwerfen, wenn du die Macht dazu hättest?
Zitat:
Zitat von
Conny
Richtig.
Der Westen bestellt "Islamistischen Terrorismus" und der "Strategische Partner" Saudi-Arabien liefert: Taliban, Al Kaida, Salafisten, Wahabisten, 11.Septemberisten, Pierre Vogelisten, usw. usf.
Aber so muss es erst bei SpOn stehen oder im Weltspiegel berichtet werden, sonst glaubts der aufgeklärte Bürger nicht!
Großes Problem, das der aufgeklärte Bürger nicht alles glaubt? Mir hat die Aufklärung jedenfalls gefallen, Alternativbeispiel: Islamischer Kulturraum. Den findet offenbar nicht nur C. Roth besser, als ihr eigene Heimat und Kultur.
Zitat:
Zitat von
Conny
Richtig.
Es ist schon belustigend zu sehen, wie die globalen Verbrecher den Bürger aufklären und der globalisierte Bürger sich zum Verbrecher an seiner eigenen Kultur macht!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zitat:
Bombenangriff auf die Universität von Aleppo im Januar zeigen soll.
Im Januar wurde die Architektur-Fakultät der Universität von Aleppo am Tag der Examen zum Ziel des Krieges. Syrische Aktivisten berichteten, ein Kampfjet des Regimes habe die Universität bombardiert. Es gibt YouTube-Aufnahmen, die für diese Version sprechen und Augenzeugenberichte, die sie bestätigen. Das syrische Regime behauptete erst, eine Autobombe habe die Universität getroffen. Doch damit ließ sich schlecht erklären, warum das Geschoss offensichtlich aus der Luft kam. Kurzerhand wandelte Damaskus seine Version um. In einer offiziellen Stellungnahme hieß es, Terroristen hätten mit einer Rakete die Universität getroffen.
Diese Variante wurde von allen internationalen Medien übernommen und gleichberechtigt mit den Aussagen der Opposition zitiert - ein klarer PR-Erfolg für das Assad-Regime.
Es ist wichtig und richtig, dass Seipel in seiner Dokumentation auf die Schwierigkeiten der Berichterstattung über Syrien hinweist, was ja nicht nur für Syrien, sondern für jede andere Kriegsberichterstattung gilt. Nicht umsonst heißt es sprichwörtlich, die Wahrheit sei immer das erste Opfer im Krieg. Doch bei der Auswahl mancher seiner Beispiele scheint Seipel dabei selbst in die Syrien-Falle getappt zu sein.
Sie hat eh das Richtige geschrieben!
Genau so ist es auch abgelaufen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe mitnichten "DIE Juden" gemeint!
Ich mag grundsätzlich keine Pauschalisierungen, wenn man weiß, daß der jüdische Glauben zum Einen mißbraucht und zum Anderen auch Juden zu diesem Zweck ebenfalls mißbraucht, terrorisiert und ermordet werden!
Gut, ich dachte du verstehst dass ich da die geldgierige jüdische Finanz-Lobby meine.
Zitat:
Zitat von
Conny
Danke für die Info. Das war auch mein erster Gedanke!
Jedenfalls hat noch nie einer der jüdischen Auftragsschreiber versucht, meine Beweise aus dem AT bezüglich der jüdischen Zeitreisenden mit sachlichen Argumenten zu widerlegen -
mit anderen Worten: Die wissen dass es stimmt.
Übrigens schreiben die Juden "G-tt", weil es ihnen verboten wurde, das Wort "Jahwe" ("Ich werde sein, der ich sein werde") auszusprechen,
es sollte wohl möglichst lange geheim bleiben, dass es sich um Zeitreisende handelte.