AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deine automatische Korrektur hat aus Fantasie Fakt gemacht. Sieht lustig aus.
Zitat:
Zitat von
Jay
Bisher habe ich nicht verstanden, was das Argument ist, dass alles nicht so schlimm ist, nur Panik verbreitet wird und alles mit einer Grippe vergleichbar ist. Und wenn wir schon dabei sind, sollte mir jemand logisch erklären, warum die meisten westlichen Länder freiwillig ihre Wirtschaft lahmlegen sollten, obwohl das alles nicht schlimm ist. Ganz zu schweigen von den Folgen dadurch. Irgendwo muss es einen massiven Unterschied zwischen sogenannten Forenexperten und globalen Politikern geben (sogar Putin, der hier verehrt wird, reagiert auf Coronavirus).
Das ist leicht: weil am Ende die Wirtschaft ‚gerettet‘ wird und am Ende das dumme Zahlvieh die Zeche bezahlen darf (was sie dann auch gerne tun, denn sie wurden ‚gerettet‘). Kontaktverbote, Ausgangsperren und ‚Geofencing‘ sind dann aber dummerweise etabliert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gut daß Du noch hier bist :D
Nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jay, wir haben hier DIE Forenexperten. Leider hängen sie nicht da ab, wo sie eigentlich hingehören, im Witzestrang...
Kennste den? Treffen sich zwei Griechen...:))
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich macht Corona tot. Zumindest manche.
Aber ich bin gespannt, wie sich die Lage in Schweden entwickelt und vergleiche das dann mal. Ich hoffe, die halten ihren lockeren Umgang durch. Und dann wird am Ende mal abgerechnet.
Grippe macht auch tot.
Wie oben geschrieben, wird das aber nicht auf dem Totenscheinen stehen
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nicht mehr.
Ähm .........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn da nicht Schweden wäre. Wehe, die haben nicht wesentlich mehr "Corona - Tote" :basta:
Bekommen wir. Sicher. Wir haben hier auch multiresistente.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
hier ist aktuell alles Wesentliche zusammengefaßt. Auf youtube wurde es bereits 2x gesperrt
Bei allem Respekt, aber nur weil es einige Experten gibt, die gegen den Mainstream schwimmen, heißt das nicht, dass ich meine Meinung komplett ändere und alles andere direkt leugne. Das hat nichts mit Skepsis zu tun, die ich auch durchaus habe. Und genau das ist hier im gesamten Thread das Problem: Es wird immer geglaubt, dass nur diejenigen Recht haben können, die gegen den Strom schwimmen. Dies ist jedoch kein Beweis für die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Hätte man rechtzeitig vorgesorgt und nicht wie die Vollversager vom RKI, Jens Spahn usw. das Problem wochenlang ignoriert und verharmlost, könnten wir dem exponentiellen Anstieg der Dallzahlen etwas beruhigter entgegensehen. Eigentlich gehörte die ganze Bande mit Merkel an der Spitze von einem Fackel- und Heugabel-Mob vom Hof gejagt.
:gp:
Genauso ist es und enttäuschenderweise fühlen sich unsere Bürger gut betreut. Ich kann das einfach nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist leicht: weil am Ende die Wirtschaft ‚gerettet‘ wird und am Ende das dumme Zahlvieh die Zeche bezahlen darf (was sie dann auch gerne tun, denn sie wurden ‚gerettet‘). Kontaktverbote, Ausgangsperren und ‚Geofencing‘ sind dann aber dummerweise etabliert
Letzteres schrieb ich vorgestern schon
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Selbstmordraten werden in den nächsten Monaten gigantische Höhen erreichen...
In Knoxville Tennessee haben sich in den letzten 48 Stunden 9 Menschen das Leben genommen. Im Vergleich zum Vorjahr sind das 10% des gesamten Jahres in 2 Tagen.