war ja bei dem Deutschen Medien Müll der Lügen nicht anders zu erwarten
man findet immer wieder diese Dummen, die sowas lesen und verbreiten
Druckbare Version
Gebt einfach mal "Euro Rubel" in Google ein. Dort wird auf der Ergebnisseite von Google selbst zur Sekunde 64,87 ausgegeben, also ein Fall des Rubel. Auf den einzelnen gefundenen Finanzseiten selber wie gestern um die 61. Der Rubelkurs ist für mich so ziemlich der einzige wirkliche internationale Indikator zum Kriegsverlauf. Und auch dieser ist nicht vor Googles Fakes sicher. Wobei ich eigentlich schon einen kleinen Absturz erwartet habe. Mal schauen ob die Datenkrake wieder mehr weiß, oder ob sie gar selbst Fakten schaffen kann.
https://www.politikforen.net/attachm...id=73447&stc=1
Wir müssen jetzt alle mitwirken! das ist oberste Bürgerpflicht!!!
Der Städtetag rechnet damit, dass die Zahl der Flüchtlinge aus der Ukraine mit Beginn der kalten Jahreszeit steigen wird. Zudem sei absehbar, dass manche Ukrainerinnen und Ukrainer, die bereits in Deutschland seien, nicht länger in privaten Haushalten bleiben könnten und dann staatlich untergebracht werden müssten. Gleichzeitig steige die Zahl der Asylbewerber und Flüchtlinge aus anderen Herkunftsländern. Lewe prognostizierte: „Im kommenden Winter werden etliche Städte Geflüchtete wieder in Hotels, Turnhallen oder anderen Einrichtungen unterbringen müssen.“ Auch die Plätze in Schulen und Kitas reichten absehbar nicht aus.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ngsgipfel.html
Ich freue mich über den Niedergang der Angelsachen. Und wenn es 50 Jahre dauert.
Nein
Die RUSSEN haben die Ukraine überfallen. Danke Putin! Das kannst du für dich weiter so verdrehen, aber es nutzt nichts.
Ob du das für dich annehmen möchtest, oder nicht - Es werden weitere Menschen kommen. Und gegen WEISSE, CHRISTLICHE Geflüchtete hat hier ja auch keiner etwas. Oder doch?
Ich habe gar nichts gegen Flüchtlinge. Es geht um den Verursacher, und das ist in der Ukraine und in Syrien, die USA.
+++
Deutschland, Frankreich und Ukraine haben Minsk2 nicht umgesetzt und Strulle will die Atombombe.
Du bist echt nur dumm.
Er ist nur eine Trompete. Das nervt aber auch schon ausserordentlich.