Wäre es dann nicht sinnvoller, sich dem Feind zu ergeben, wie es bereits tausende Ukrainer gemacht haben.
Druckbare Version
In der letzten Zeit meiner Ehe war ich das nicht mehr. Dann läuft die dumme Fotze davon und verlangt Unterhalt. Also sollte ein halbes Einkommen für einen Haushalt bei mir passen. Drum bist du so ekelhaft hochnäsig weil du von dir ausgehst. Ich habe den Unterhalt nun seit 10 Jahren erfolgreich abgelehnt. Ich sollte die 579 € dazu schießen die ihr das Sozialamt beisteuert.
Ich ging rein und hielt mal 2 Std ein Lamento. Wohnsitz der BRD liegt denen nicht vor, also keine Erpresserbriefe, keine GEZ, eine Klatsche 3 - 4 Fliegen. Einen sehr eintscheidenden Satz sagte ich: Immer der Forderer beantragt die Scheidung, sehen sie da keinen Egoismus?
Aber Kiev erzählt den Soldaten täglich die pure Wahrheit, nichts als die Wahrheit.
https://c.tenor.com/YSdUPuRMuT8AAAAM...ck-sanchez.gif
Ukrainischer Militärchef schliesst «begrenzten» Nuklearkrieg nicht aus
General Valery Zaluzhny warnt vor russischen «taktischen Atomwaffen» und hält es für möglich, dass sich der Westen an einem «begrenzten» Nuklearkrieg beteiligt.
Ukrainischer Militärchef schliesst «begrenzten» Nuklearkrieg nicht (...) - Transition News (transition-news.org)
Valerii Zaluzhnyi - Wikipedia