AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Deutsche Apotheker Zeitung.
Kopf Tisch Kopf Tisch
Setz doch gleich einen Artikel von einem Impfstoffhersteller oder Pharmakonzern hier rein.
Echt unfassbar diese Doofheit.
Die Daten stammen vom RKI. Vielleicht sollte man den Link benutzen, bevor man Müll erzählt. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Antwort würde die "rationale" Welt verlassen. Anders kann man das nicht mehr sehen.
Eine Welt ohne Gott, in der Halbgötter in weiß jetzt das Sagen haben, ist nun mal eben zum scheitern verurteilt. Der Mensch bekommt jetzt mal vorgeführt, wohin ihn Wissenschaft allein führt. Der Halbgott in weiß muss jetzt mal von seinem halben Olymp herabsteigen und Demut neu erlernen.
Du willst wissen, warum das alles nicht so schlimm ist, wenn man nicht ganz so drastisch reagiert? Na schau dir doch mal Schweden an, ob da jetzt das halbe Land wegstirbt. Und wenn dort nicht mehr passiert, als im Rest von Europa, dann musst du mir mal erklären, warum man die Weltwirtschaft abwürgen muss, wenn doch die Zahlen sich nicht von Ländern mit Quarantäne unterscheiden.
Die werden damit kontern, dass die Schweden mehr Platz haben...da oben.:)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht da nicht
Bist du irre....Hatte ich nicht gestern mit dir schonmal so einen Irrsinn??.......
Coronavirus Cases:
658,138
view by country
Deaths:
30,439
Recovered:
141,419
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Daten stammen vom RKI. Vielleicht sollte man den Link benutzen, bevor man Müll erzählt. :fuck:
Er kann halt nicht lesen Dafür kann er sich aber blamieren. Suum quique
Oder wie es an meiner Tür steht: quum suique
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mal sehen, ob Führers Geburtstag uns wieder frei macht! :D
das kannste vergessen, da gibts noch einen Nachschlag zum Knock Out der deutschen Wirtschaft ( ist vielleicht gar nicht so schlecht den Kreditladen zu entzaubern und wieder auf solide Füsse zu stellen)
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bist du irre....Hatte ich nicht gestern mit dir schonmal so einen Irrsinn??.......
Coronavirus Cases:
658,138
view by country
Deaths:
30,439
Recovered:
141,419
Und wo steht da daß sie an Corona gestorben sind? Eben.
Zitat:
Zitat von
marion
das kannste vergessen, da gibts noch einen Nachschlag zum Knock Out der deutschen Wirtschaft ( ist vielleicht gar nicht so schlecht den Kreditladen zu entzaubern und wieder auf solide Füsse zu stellen)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da endet. Aber wer weiß schon, was die nächsten Wochen bringen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und wer bezahlt diese Einrichtung???
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die werden damit kontern, dass die Schweden mehr Platz haben...da oben.:)
Genau genommen haben fast alle mehr Platz als wir.
Wobei Finnland und Norwegen auch viel Platz haben
Zitat:
Zitat von
marion
Sehr schmerzhaft, glaube mir das. Und wenn sie es nicht schaffen, das dem poehsen Corona anzuhängen, gibts vielleicht einen Erdrutsch bei der nächsten Wahl.