Ich auch! Inklusive Österreich.
Druckbare Version
Warum müßt Ihr Auserwählten immer lügen, daß sich die Balken biegen? Erst lobt Ihr die Demokratie über den grünen Klee und wenn sie dann mal im eigentlichen Wortsinn praktiziert wird, dann paßt's Euch auch wieder nicht.
Auf der Krim hat das Volk entschieden. Was könnte also demokratischer sein? Von Raub kann daher überhaupt keine Rede sein.
Und ferner erpreßt Rußland die Ukraine nicht mit dem Gaspreis, sondern fordert nach dem vom Westen herbeigeführten blutigen Putsch lediglich die ihm zustehenden Weltmarktpreise für sein Produkt. Daß Rußland zuvor zu stark ermäßigten Preisen geliefert hat, war ein freiwilliger Freundschaftsdienst an einem Land, das viele Jahrhunderte Teil Rußlands gewesen war.
Nur Rußland bestimmt darüber, wem es sein Gas zu welchem Preis verkaufen will. Und da sich die illegale "Regierung" nun dezidiert antirussisch positioniert, muß sie halt mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Logisch, daß sich die USraelhörigen Putschisten u.a. dafür bei den Ukrainern nicht eben einer besonderen Wertschätzung erfreuen dürften.
Ein Rap-Lied des ukrainischen Rappers Artjom Loik, der auch als "ukrainischer Eminem" bekannt ist. Er rappt nur auf Russisch.
Hier rappt er über die Zustände in der Ukraine. Er ist ein scharfer Gegner des Majdan.
https://www.youtube.com/watch?v=P2pekPk32Qw
Schön, dass du wenigstens die Minute angegeben hast.
Von ungeschicktem Rumwinken kann ich leider nichts entdecken.
Es bleibt von der Geste her ein Hitlergruß, und er steht neben einem Nazi. Fertig.
Er hätte es wissen müssen, dass man anders tut, wenn man "winken" will.
Auch Klitschko steht neben den beiden, hebt die Hand und ballt sie dann zur Faust.
Putin hebt zwar auch die Hand so, aber er hat mit Nazis nichts am Hut, eher verbrüdert er sich noch mit der Kirche.
Immer noch blind auf dem rechten, nationalistischen Auge?Zitat:
"Der Westen unterstützt die neue Regierung in der Ukraine. Dabei koaliert Premier Arseni Jazenjuk in Kiew mit einer skrupellosen rechten Partei, die auch vor Waffen-SS-Nostalgie und öffentlicher Gewalt nicht zurückschreckt...
Experten bezeichnen die Swoboda als rechtsradikal und nationalistisch..." (n-tv)
Na gut, was ist schon "rechts", insbesondere wenn das "radikal" fehlen würde,
aber nationalistisch ist in jedem Fall falsch.
Entscheidend ist aber, dass Putin nichts tut, um die Anhgst vor "Überfällen" auf andere Länder oder auf Teile der Ukraine zu rechtfertigen.
Die westlichen Politiker sind es doch, die die Stimmung ununterbrochen anheizen, die die Angst vor Russland schüren und die ständig vorbeten, "die Lage spitze sich zu".
Diese Politiker sind es in Wahrheit, die die Lage ununterbrochen und ohne rechtes Maß zuspitzen!
Sie verhalten sich wie vor dem ersten Weltkrieg.
Sie treiben es so lange, bis jemandem eine Lüge einfällt, dass Russland einen Überfall gestartet hätte (auch 1939 wurde das wieder genau so gemacht, nur diesmal wurde Polen beschuldigt!) bis alles nur noch nach Vergeltung und Rache schreit!
Genau so begann auch der erste WK. Und es zeigte sich sehr bald, dass Deutschland es war, das den Krieg begonnen hatte!
Der imperialistische Kaiser hatte die Hauptschuld am Kriege, als er rief: "Zu den Waffen!"
Die Gegenstimmen, die warnten, wurden immer leiser und immer weniger, bis sie schließlich gegenüber dem Massenwahn ganz verstummten, verstummen mussten.
Ich bin nur gespannt, wer es dieses mal sein wird, der diesen Kriegsruf ausstößt: Steinmeier, Obama, Schäuble?
Setzt solche drohenden und hetzenden Politiker wie Steinmeier ab, denn sie schaden der Erhaltung der Diplomatie und damit dem Frieden!
Und an seinem wahren Gesicht ändert auch nichts, wenn er am Schluss einer solchen Drohung von "Tür bleibt offen für Gespräche" faselt!
Das ist einfach nur verheuchelt und verlogen. Man droht jemandem, mit dem man reden will, nicht vorher mit Strafen!
Haben denn die Leute keine Kinder? Wissen sie dennn nichts von Psychologie, und nichts von Diplomatie?
Wollen sie im Grunde doch wieder nur einen neuen Krieg?
Recht hat sie, wenn sie sagt:
Es erinnert an die wachsende Kriegshysterie vor dem ersten WK.Zitat:
Die Deutschen seien Opfer einer „monatelangen Medienwäsche“.
Hochbezahlte Talk-Moderatoren wie Maybrit Illner, Frank Plasberg, Günther Jauch oder „heute journal“-Chef Klaus Kleber würden flächendeckende Propaganda machen.
„Wenn unsere westlichen Medien und Politiker, kurz, das Medienkartell, Russlands Präsidenten Putin als 'Aggressor' bezeichnen und ihm wilde Kriegslust unterstellen, so ist dies leider Propaganda pur“
Man kann nur hoffen, dass die westlichen Kriegstreiber und -hetzer baldmöglichst erlahmen und dass Putin sich nicht provozieren lässt.
Fragt euch doch nur mal: Wohin soll das führen?
Es schreit ja regelrecht nach einer "Zuspitzung", von der die westlichen Kriegstreiber ja pausenlos faseln!
Die Spitze einer kriegstreiberischen Hetze, von Drohungen und Isolierung ist ein Krieg, Leute!
http://images.zeit.de/wissen/geschic...ns-540x304.jpg
Wenn ich mich recht erinnere, ist bernhard44 zurückgetreten, weil er gezwungen war, eine Mail-Adresse herauszugeben.
Und - denk doch mal nach - kostenlose Adressen mögen zwar kursieren, aber damit ist noch lange nicht ein Zusammenhang zu einem User in irgendeinem Forum bekannt. 42. Gebot: Du sollst deinen Kopf doch nicht nur zum Haareschneiden benutzen!
Ist bekannt. Und ich hab ja auch nicht behauptet, dass ein Zusammenhang dieses Trojaner zum Forum besteht. Aber seltsam ist es schon, denn ich hab solche plumpen Versuche, mir einen Trojaner in einer Mail unterzujubeln, jahrelang nicht erlebt. Leider hab ich die Mail komplett gelöscht, daher kann ich auch den Header nicht mehr nach IP-Adressen durchsuchen. Aber vielleicht kommt ja noch eine...
Wenn Putin der Russlandhetze und der westlichen Kriegstreiberei weiterhin und dauerhaft widerstehen sollte, hat er jedenfalls den Friedensnobelpreis verdient!
Er hat schon die Bombardierung Syriens durch die Kriegs-USA verhindert, dann hat er den Menschenrechtshelden Snowden Asyl gewährt, was muss er noch tun, um den Preis zu bekommen?
Deutsche und US-amerikanische Politiker verdienen ihn jedenfalls nicht, dann müssten sie sich anders verhalten!