AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Meine Genossen und ich fange gerade erst an! Wir nutzen die Gunst der Stunde.
Mit den Genossen in die Zukunft: https://odysee.com/@transformation:f...264-noretail:a
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sinnlos, erfahrungsgemäß kennen deutsche Touristen fremde Länder am allerbesten.
Im Prinzip ja! Aber die Australier und Schweizer liegen vorn. Die Arbeitszeitmodelle
der Laender lassen das zu. Australier und Schweizer haben sich vor der Pandemien
monatelang bzw. sogar jahrelang in der Welt herumgetrieben. Die Deutsche Kartoffel
hat 6 Wochen Jahresurlaub und nur in extremen Ausnahmefaellen nehmen Deutsche
zwischen zwei Arbeitsvertraegen eine laengere Auszeit, um die Welt zu bereisen.
Es kommt auch auf die Haltung der Arbeitgeber an. In Deutschland gelten Buerger
die sich monatelang bzw. jahrelang auf der Welt herumtreiben als " Hippies " oder
" gescheiterte Aussteiger "!
In Australien und der Schweiz gehoert es zum Erfahrungsprozess, im Studium, vor
dem ersten Job oder zwischen den Jobs praktische Lebensfahrung auf Reisen in der
Welt zu gewinnen. Das Arbeitszeitmodell nennt sich uebrigens Zeitvertraege!
Die Unternehmer und Personalchefs in Australien und der Schweiz sehen das sogar
als positiven Einstellungsgesichtspunkt, weil sie es nach dem Studium selbst gemacht
haben.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mich kann sowas nicht mehr verdrießen. Habe die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht und wenn da irgendein Wichtigtuer im Weltnetz meint, mich über meine ureigenen Erfahrungen belehren zu müssen, ist mir das sowas von egal.
(Auch generell)
naja, die meisten wissen ja nichtmal was im eigenen Land vor sich geht...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, gelle?
:D
P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.
das Asthmaspray soll doch auch schon vorbeugend helfen , du machst das schon richtig :dg:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, gelle?
:D
P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.
Also unter ''vorsichtig'' verstehe ich Jemanden der sich nicht ein neuartiges experimentelles Mittel spritzen lässt.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich bin 3x geimpft und werde mich auch weiter impfen lassen.
Glückwunsch...nach dem 30ten Booster hätte ich gerne ein Foto...:D
:haha::haha: das erleben wir ja gerade, gesumpft, doppelt gesumpft, geboostert : Ergebnis: Positiv getestet, schwer erkrankt, im KH, auf der ITS dann 6 fuss tiefer (dazu noch ewig langes das IT Bett blockiert)
Zitat:
Zitat von
Seligman
naja, die meisten wissen ja nichtmal was im eigenen Land vor sich geht...
In der Tat. Zudem beziehen viele solcher Leute ihr Bild von anderen Ländern aus ebendiesen Medien, die ein verzerrtes Bild vom eigenen Land darstellen.
@Rumpelstilz hat das Problem bereits ausführlich und trefflich thematisiert in vielen Beiträgen.
Wenn ein Nachrichtensprecherin zur Scharfrichterin über einen Prof.Dr. wird! Marietta Slomka vs. Prof. Dr. Mertens
Zitat:
„Haben Sie manchmal das Gefühl, das ist überhaupt noch angemessen, dass Sie eine solche Verantwortung haben, obwohl Sie offenkundig ja personell - wie Sie auch selber sagen - als STIKO eigentlich überfordert sind?“
https://www.youtube.com/watch?v=ABvu-wc_0Qg
Unglaublich diese Impertinenz!