AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Die Risikogruppe aus dem Arbeitsschutz nutzt Du jetzt zum wiederholten Male als whataboutistisches Totschlagargument. Offensichtlich ist Deine Argumentation, zumindest in Bezug auf SARS-COV 2, zusammenhangloser Schwachsinn, denn:
Wie oft brauchst Du es noch - unterstellst du dem BfArM, Lügen zu verbreiten? Wenn ja, kommt eh jede Hilfe zu spät.
Seit wann sind Aerosole Viren? Lies endlich, wofür die zugelassen sind, Vollpfosten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es weiss jeder das Du ein Depp bist. Wahrscheinlich sogar Deine albanischen Verwandten
und Freunde. Das koennte der Grund sein warum Du hier im HPF schreibst, weil Keine(r )
etwas mit Dir zu tun haben will, Du verwirrter balkanesischer Muenchhausen.
Wie viele Obduktionen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Teil das durch 10 und Du hast die realistische Rate explizit durch Covid-19 - etwa 0,1-0,2% der Todesfälle. Auf deutsch: 1-2 auf Tausend Tote.
Eben. Weniger, als bei ner Grippe sind das und alle sind alt und schwer vorerkrankt. Ach nee, die Grippe ist ja seit KW 17 2020 nicht mehr existent. Tschuldigung.
Zitat:
Zitat von
navy
Weiß jeder Depp, das es Anweisungen gibt, die Zahlen zu manipulieren. Mafia Stile, mehr nicht. Organisierte Regierungs Kriminalität, nicht nur in Deutschland
So werden Covid-19 – Tote “erschaffen”
Veröffentlicht am 27. Dezember 2020 von Ped
Von unwissenschaftlichen Deutungen, frisierten Statistiken und empfohlenen Fehlbehandlungen.
Tote, die sich nun einmal nicht wehren können, werden für eine zynische Politik skrupelloser Angstmache missbraucht. Einen Positivbefund auf ein rudimentäres RNA-Schnipsel als medizinische Diagnose, gar als Todesursache zu verkaufen, ist nichts weiter als Betrug. Dieser Betrug wird von der Regierung und den angeschlossenen Behörden seit Monaten betrieben,
https://peds-ansichten.de/wp-content...-656x1024.jpeg
Anweisung an Ärzte, falsche Angaben zumachen, gibt mehr Geld
https://peds-ansichten.de/wp-content...m_PCR-Test.png
http://www.barth-engelbart.de/?p=225454
siehe der Pathaloge Prof. Püschel, ebenso der Prof. bei der Charie, Pathaloge. Streck: "Niemand an Corona gestorben" so wurde gefälscht von Beginn an
Dass deine Mühe, Covidioten mit Fakten zu überzeugen, vergeblich ist, ist mir klar. Hat der Idiot wieder prompt bestätigt:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es weiss jeder das Du ein Depp bist. Wahrscheinlich sogar Deine albanischen Verwandten
und Freunde. Das koennte der Grund sein warum Du hier im HPF schreibst, weil Keine(r )
etwas mit Dir zu tun haben will, Du verwirrter balkanesischer Muenchhausen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass deine Mühe, Covidioten mit Fakten zu überzeugen, vergeblich ist, ist mir klar. Hat der Idiot wieder prompt bestätigt:
Er kann nur die mehrfach gestellte Frage nach der Anzahl der Obduktionen nicht beantworten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit wann sind Aerosole Viren? Lies endlich, wofür die zugelassen sind, Vollpfosten
Wie vorhersehbar. Deswegen hatte ich meinen Beiträgt ergänzt - leider nicht schnell genug. Dieses dämliche "Argument" war nämlich abzusehen; Du bringst es nun schon zum zweiten Mal. Die Aerosole beinhalten die Coronaviren. Jetzt gecheckt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er kann nur die mehrfach gestellte Frage nach der Anzahl der Obduktionen nicht beantworten
Er kann so vieles nicht. Denken und Verstehen z. B.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wem gehört das Labor und wer verdient am Impfstoff?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, meist eher minderer Intelligenz und Bildung.
Wie man sieht, sind manche sogar zu dämlich nach Anleitung zu googlen (TRBA 462 z.B.)
Bildung haben sie ja sogar. Missbildung!
Machmal habe ich echt den Eindruck, hier stolpert ne Horde Mongos durchs Forum. ABAS, Sprecher, tosh, die Quallen....ein Batzen Trisomie21!
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Wie vorhersehbar. Deswegen hatte ich meinen Beiträgt ergänzt - leider nicht schnell genug. Dieses dämliche "Argument" war nämlich abzusehen; Du bringst es nun schon zum zweiten Mal. Die Aerosole beinhalten die Coronaviren. Jetzt gecheckt?
Und jetzt stell dir mal vor du hast eine unbedeutende Menge Viren in dir. Mit jeden Ausatmen konzentriert sich die Menge direkt vor deinem Mund. Und die Atemluft selbst sorgt auch noch für eine Wohlfühltemperatur. Abstand oder das Maul halten würde m.M. völlig ausreichen. Die würden quasi in der Luft verpuffen.