AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Schick den mal zur Spargelernte aufs Land, dann muss der dort nicht so blöd herumstehen.
der steht als Capo da und lässt seine Goldstücke arbeiten
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Warum die Grippe-Toten jeweils nur geschätzt werden und es keine konkreten Zahlen gibt wie bei corona-Toten, wird vermutlich daran liegen, daß auf dem Totenschein z.b. Lungenentzündung und nicht Influenza Virus steht.
Jemand im Forum der weiß, warum Grippe-Tote nur geschätzt werden können, Coronatote aber konkret benannt werden?
kd
Eben Genau das meinte ich. Deswegen schrieb ich auch geschätzt.
Zur Frage: Genau deswegen frage ich immer wieder ob an oder mit Corona gestorben
Zitat:
Zitat von
laurin
Jeder Verstorbene muß her, um die Maßnahmen zu rechtfertigen.
Mal sehen, ob Führers Geburtstag uns wieder frei macht! :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Naja, die sind ja auch abgeschlossen. Und von allen Abgeschlossenen sind schon 18%Gestorben.
Woran?
Zitat:
Zitat von
Widder58
27 mal übersehen. :D
Jetzt lese ich das.:happy:
Zitat:
Zitat von
Neu
Damals gab es noch keinen Grund, die Zahlen zu türken. Und nicht weltweit wurde geimpft.
Woher weiß du das?
Zitat:
Zitat von
Widder58
die Panikler kannste damit aber nicht erschüttern
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Jammere nicht so viel herum, die britische Regierung ist der Meinung, wenn die Zahl von zwanzigtausend Toten nicht überschritten wird, dann ist das ein gutes Ergebnis. Also, es gibt noch Luft nach oben.
Komm mir nicht dumm von der Seite...
Zitat:
Zitat von
Jay
Bisher habe ich nicht verstanden, was das Argument ist, dass alles nicht so schlimm ist, nur Panik verbreitet wird und alles mit einer Grippe vergleichbar ist. Und wenn wir schon dabei sind, sollte mir jemand logisch erklären, warum die meisten westlichen Länder freiwillig ihre Wirtschaft lahmlegen sollten, obwohl das alles nicht schlimm ist.
Testballon für künftige Pläne.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
RKI auch. Von denen kommen die 25.000
Richtig. Ich vertraue nur Zahlen, die viiiel früher zustande kamen und nicht mehr geändert werden konnten, besser, wo das heutige Motiv, sie zu verfälschen, nicht mehr greift.