So schauts aus! Verarsche hoch 10. Wenn Putin ernsthaft angreifen würde, wäre in wenigen Stunden die Ukraine unter russischer Hand. Endlich mal wieder ein vernünftiges Posting. Danke dafür :appl:
Druckbare Version
Fotos habe ich über diese Fakten genug gebracht, da hilft kein Leugnen
2014, bis heue, die Fakten findet man hier vor allem auch rund um Elmar Brok
http://hinter-der-fichte.blogspot.co...d-und-dem.html
https://blogger.googleusercontent.co...mAN=w400-h2255
Steinmeier 2014 in Kiew mit den Putschisten (2. v. r. Naziführer Tjagnibok)
Wenn man so will ist das jetzt alles nur die Verlängerung des 2. Weltkriegs.
Die Sowjetunion war ein so großer Verbrecherstaat, daß jetzt auch noch Jahrzehnte nach dessen Zusammenbruch viel Unrecht und Ungelöstes existiert.
Das andauernde einseitige fokussieren der Geschichtsschreibung auf dem angeblich so bösen Nazi Deutschland hat Probelme nur verdeckt aber nicht beseitigt.
Der "Vaterländische" Krieg war ein Mythos aus Stalins Propagandakiste.
Nein, das war eine üble Mord Aktion, der CIA, Bandera Horden der Nazis, unter Leitung von Frank Wisner sen.
Kinder und Frauen, wurden ermordet, Fotos gibt es genügend und Dokus. Deutsche Tradition, mit Mord Banden, wie in Jugoslawien wurden in der Ukraine neu belebt, wie im Kosovo
Soll er die haben, vor der Abspaltung hatten die einer richtig florierende Schwerindustrie, heute nix mehr sind eh Pleite.
Aber ein Angriff auf das ganze Land, ein Land mit fast gleicher Sprache, gleicher Religion, das ist das letzte.
Die letzten die das in Europa gemacht haben waren Milosevic.
In Russland herrscht offensichtlich immer noch ein großer Deutschlandhass, der durch die Verklärung des "grossen vaterländischen Krieges" am Leben gehalten wird.
Daher wäre bei einer hypothetischen russischen Invasion in Deutschland, die ja einige regelrecht herbeisehnen, sicher nichts für das deutsche Volk Positives zu erwarten, eher das Gleiche was die Russen schon 1945 in Ostpreussen veranstaltet haben.
In der Ukraine lebten bezogen auf die Gesamtbevölkerung auch nicht mehr. Es ist das Privileg des mutigen Befreiers, Räume zu definieren, in denen die armen unterdrückten Minderheiten die Mehrheit stellen, die abstimmen dürfen muss, ob sie nicht lieber zu Russland gehören wollen. Achso und dann muss man natürlich darauf aufbauend auch gegen den Rest vorgehen, weil ja alles böse Nazis.
Mein Beitrag war eine Erwiderung auf einen Beitrag eines anderen Teilnehmers, aus dem Zusammenhang war klar ersichtlich, daß ich nichgt wegen 40 Gefallenen applaudiere, sondern ich dem zitierten Schreiber zustimme bezüglich der einseitigen westlichen Berichtersatttung.
Geh pissen.
Welche Invasion ? Die russischen Republiken Donezk und Lugasnk haben Russland um Hilfe ersucht. Was geht uns überhaupt die Ukraine an ? Wir beziehen Gas aus Russland ! Als amerikanische Bomber tausende deutsche Städte bombardiert und Millionen unschuldiger und wehrloser deutscher Zivilisten ermordet -unsere Ahnen !!!- , als die USA 2003 Bagdad angegriffen und bombardiert, als die Nato ohne UN Mandat Jugoslawien angegriffen, und Chemiewerke, Krankenhäüser, Kindergärten, Klöster, Schulen, Wasserwerke in Belgrad bombardiert, und die USA den halben Kosovo (Camp Bondsteell ) okkupiert , als die Nato Tripolis bombardiert und Gaddafi lebendig gepfählt ( !!! ) haben, als der Westen Bosnien, Kroatien, Slowenien und den Kosovo anerkannt haben, haben alle gejubelt. Aber wenn Putin russische Republiken wie Donezk und Lugasnk anerkennt, greift er angeblich die Welt an.
Ganz so einfach ist es nicht.
https://twitter.com/i_army_org/statu...08694792736775
(Falls LInks hier nicth erwünscht sind, einfach löschen@Mods)
Den gibt es durch die ultranationalen Extremisten sowieso schon. Blackwater und andere westliche Terroristen mischen ebenfalls mit. Die armen Schweine der ukrainischen Armee werden einen Teufel tun und Partisan spielen.
Die gehen nach Hause zu Muttern und machen drei Kreuze, dass die Scheiße als Kanonenfutter für westliche Interessen endlich vorbei ist.
Von wegen, Oma liegt im Abwehrkampf im Graben - das sind Berichte aus der Krawallpresse. Sowas glauben diejenigen, die sich jeden Tag das Horoskop reinziehen.
In der Oblast Donezk und in der Oblast Luhansk beträgt der russische Muttersprachleranteil 74,9 % bzw. 68,8 %.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine
Ethnisch sind dort mind. 90% russisch-stämmig.
Das ist nicht vergleichbar mit den baltischen Staaten.
---
Das ist doch Schwachsinn.
Wo hetzen die denn gg Deutsche, fordern Aufnahme von Illegalen, werben für Multikulti, überschwemmen uns mit Fastfoodreck, haben Truppen auf unserem Gebiet?
Die Liste könnte ich stundenlang fortsetzen, Hass auf Deutshe verbreiten nur unsere "Froinde".
Das würde mich nicht überraschen.
Übrigens bin ich auch der Ansicht dass ein souveränes Deutschland genau so auf die Vorgänge in der Ukraine reagieren würde wie die Amis, oder aufgrund der vergleichsweise kürzeren geographischen Distanz und somit höheren Bedrohungslage sogar noch stärker.
Was macht der Maulheld Klitschko jetzt eigentlich?
„Ich trainiere die ganze Zeit“
Klitschko würde zur Verteidigung der Ukraine zur Waffe greifen
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28060036.html
---