AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Der sieht sich sicher gerade das Aufklärungsvideo von @Mütterchen an. Danach wird er sich sicher bei allen Aluhutträgern hier entschuldigen. Auch dafür dass er geschimpft hat als alle Aluhuttraeger von unendlich vielen Spritzungen (genannt - Impfungen) sprachen. Oder von Impfzwang... Diese Verschwörungstheoretiker....
Freue mich auch schon auf den Zwangs-Genmais und Zwangs-Gen-Sojafraß, den Rotgrün demnächst als Zwangsfraß beschließen wird.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich habe in der Infektiologie eines Uniklinikums für einen Professor gearbeitet, der Experte auch auf dem Gebiet ist, und ich richte mich einfach nach dem, was er sagt.
Gestern musste ich bei der Fußpflege meinen Impfpass vorzeigen. Die Empfangsdame war ganz erstaunt: schon dreimal geimpft. :D
du bist eben vorbildlich :dg::hi:Propellerkarl & Konsorten können stolz auf sich sein
Zitat:
Zitat von
Seligman
The Devils Advocat...
In den USA hat man die Zwangsimpfkampagne gestoppt. Per Gerichtsbeschluss. In allen Staaten. Und den Klimalockdown wird man auch stoppen. Die Drahtzieher sind ja die gleichen.
Den Haag wartet ebenso. Die deutschen Drahtzieher haben sich aus dem Staub gemacht, jetzt sind die Hanseln ganz ohne Führer auf verlorenem Posten. Die Entpandemiesierung wird kommen, das ist gewiss. Die klappern vor Angst mit den Zähnen. Mal sehen, wann die nächsten vom Dach wehen, weil sie keinen Ausweg mehr wissen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
(...)
Ja, es beschweren sich manchmal Nutzer, wenn man in einem Thema, wo es um das Ausland geht, einen aus diesem Lande stammenden, also auch fremdsprachigen, Artikel einstellt.
Könnte man ja kurz einen Anreißer auf Deutsch zu schreiben, worum es grob geht.
Sinnlos, erfahrungsgemäß kennen deutsche Touristen fremde Länder am allerbesten.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Ähm ... lieber ABAS, was hat das mit meinen Worten zu tun ?
Egal ob man es Geiselnehmerschaft, Befreiung oder wie auch immer betitelt ....
Jeder Mensch kann denken, fühlen und selbstbestimmt handeln.
Und unter dieser Premisse erschüttert es mich einfach nur wie der deutsche Bürger denkt, fühlt und handelt.
Entweder nix aus der Geschichte gelernt .... ok, war ja wahrscheinlich keiner mehr dabei, ist zu lange her .... oder aber abgrundtief vollverblödet, sich von die Propaganda der deutschen Regierung und Medienlandschaft so einlullen zu lassen.
" Jeder Mensch kann denken, fuehlen und selbstbestimmt handeln! "
Das ist doch gerade die Parole des " Land of the free " und " Home of the Brave " die
an uns Nachkriegsdeutsche von den US Besatzern ausgegeben wurde. Unter dem
Vorwand des Einstandes von " Freiheit " und " Demokratie " taeten die degenierten
US Genklumpen am liebsten allen Voelkern dieser Welt ihre " Lebenweise " aufwingen.
Notfalls sogar mit Kriegsexport! Bevor dem Deutschen Volk der Krieg aufgezwungen
wurde haben fast (alle) Deutschen frei, gluecklich und ausserordentlich erfolgreich
im Deutschen NationalSozialismus gelebt. Das wurde unsere Vorfahren geneidet.
Gerade die imperialistischen Bestien der Maechte des Kapitals aus den USA und
England sahen durch die ueberragenden Erfolge der Deutschen Nationalsozialimus
ihre Vormachtstellung in Gefahr.
Was die Folge war wissen Alle! Das Deutsche Volk ist zu transatlantischen Stricher
und Judenknechten verkommen die dermassen persilrein Gehirngewaschen sind,
das sie ihren Ausbeutern und Besatzern sogar noch die Stangen halten und damit
ein kapitalistisches Ausbeutersystem mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse
erhalten.
Wirklich frei sind derzeit nur die Voelker in der VR China, Russischen Foederation
und Demokratischen Volksrepublik Korea weil dort das Volk die Souveraenitaet
und die Demokratische Diktatur des Volkes ueber Einheitspartei und Regierung
instrumentalisiert hat. In den den westlichen Laendern herrscht dagegen totale
Kapitalsouveraenitaet. Die Maechte des Kapitals haben Regierungsmarionetten als
Werkzeuge der Manipulation und Ausbeutung installiert, die sich der verblendete
und unmuendige Dummpoebel alle Jahre wieder waehlen darf, womit er nicht nur
den Status seiner Ausbeuter sondern gleichzeitig seinen unwuerdigen Status als
leibeigene, Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals legitimiert.
Das westliche System ist dermassen scheinheilig, menschenverachtend, perfide und
verkommen das es so schnell wie moeglich gegen den NationalSozialismus ersetzt
werden muss. " Freiheit " und " Demokratie " nach westlichen Vorstellungen gehoert
auf die Giftmuellhalde der Menschheitsgeschichte entsorgt.
Zitat:
Zitat von
marion
du bist eben vorbildlich :dg::hi:Propellerkarl & Konsorten können stolz auf sich sein
Ja, gelle?
:D
P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht. Der Vorteil ist sehr hohe Wirksamkeit und eine schnellere Verfügbarkeit. Man kann die Entwicklung beschleunigen. Schneller produzieren läßt sich ein mRNA-Impfstoff nicht. Der Prozeß ist sehr kompliziert.
Eine Goldgruppe ist es nur für Firmen die es schaffen diese Technologie zu beherrschen. Das sind weltweit gerade mal 2 Firmen. Der Großteil von Big Pharma guckt in die Röhre und hat nur hohe Kosten beim Versuch einen Impfstoff zustande zu kriegen.
Nebenwirkungen kann es immer geben. Beim normalen Impfstoff gegen die Schweinegrippe kam es in seltenen Fällen zur Narkolepsie. Schwere Nebenwirkungen können bei so gut wie jedem Medikament und jeder Impfung beobachtet werden.
Du schätzt Risiken ziemlich falsch ein. Das ist auch Kimmich von Bayern München passiert. Der hat jetzt mit den Folgen zu kämpfen.
1. gehts um eine Gen-Therapie und
2.hätte es für eine Gen-Therapie keine Notzulassung gegeben!
kd
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sinnlos, erfahrungsgemäß kennen deutsche Touristen fremde Länder am allerbesten.
Mich kann sowas nicht mehr verdrießen. Habe die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht und wenn da irgendein Wichtigtuer im Weltnetz meint, mich über meine ureigenen Erfahrungen belehren zu müssen, ist mir das sowas von egal.
(Auch generell)
Zitat:
Zitat von
navy
Nein! Meine Genossen und ich fange gerade erst an! Wir nutzen die Gunst der Stunde.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Meine Genossen und ich fange gerade erst an! Wir nutzen die Gunst der Stunde.
Nimm Dir Zeit, die Notdurft zu verrichten, kaufe genügend Klo Papier