AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum bringst du die Zahl von 2017 wenn es um die Grippesaison 2017/2018 geht?
2017 ist die Grippesaison 2017/18.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zumal niemand weiß, ob die angeblichen Corona - Toten nicht tatsächlich an Grippe gestorben sind, oder aber ganz ohne Corona ohnehin an Grippe gestorben wären
Wissenschaft geht anders
Stimmt. Was hier an Politikstatistik geschrieben wird, ... Ich halte mich an bekannte Fakten. Klar ist, dass das fehlende Steueraufkommen die Beamten nicht erfreuen wird, und genau hier sehe ich ein bisschen Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich sind es Einzelfälle. Beantwortest Du die Frage auch noch?
Natürlich nicht Weil niemand geprüft hat ob sie an oder mit Corona gestorben sind
Da wird nichts kommen. Das frage ich den Idioten seit gestern und der eiert nur rum.:auro:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, wir müssen die Million erreichen, damit Corona TBC übertrifft! Also rein mit ihm in die Statistik.
Jeder Verstorbene muß her, um die Maßnahmen zu rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es waren 1178 Grippetote. Das war die schwerste Grippewelle seit 30 Jahren.
https://de.statista.com/statistik/da...ppe-seit-1998/
https://www.aerzteblatt.de/archiv/17...hl-der-Todelle
Wo also behauptet Statista und das Ärzteblatt das es 25 000 Grippetote im Jahr 2017/18 gab.
Die Zahlen stammen vom RKI und die haben die Zahlen einfach geraten.
Werbung für Grippeimpfung. Das RKI soll ich in Pharmalobby Verein umbenennen.
Die sind ja äußerst negativ in der ganzen Coronavirus Sache aufgefallen.
Hände waschen reicht. Atemschutzmasken nicht erforderlich. Nicht schlimmer wie ein Grippe.
Komisch das wegen dieser Grippe die ganze Welt gerade einen Shutdown macht, also alles heruntefährt was nicht wichtig ist.
Das setze ich jetzt gefühlt das 27. hier rein, aber scheinbar wollen "gewisse Kreise" das nicht zur Kenntnis nehmen
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...e-grippesaison
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Gestorbene im Verhältnis zu abgeschlossenen Fällen sagt mir was?
Naja, die sind ja auch abgeschlossen. Und von allen Abgeschlossenen sind 18%Gestorben.
Bisher habe ich nicht verstanden, was das Argument ist, dass alles nicht so schlimm ist, nur Panik verbreitet wird und alles mit einer Grippe vergleichbar ist. Und wenn wir schon dabei sind, sollte mir jemand logisch erklären, warum die meisten westlichen Länder freiwillig ihre Wirtschaft lahmlegen sollten, obwohl das alles nicht schlimm ist. Ganz zu schweigen von den Folgen dadurch. Irgendwo muss es einen massiven Unterschied zwischen sogenannten Forenexperten und globalen Politikern geben (sogar Putin, der hier verehrt wird, reagiert auf Coronavirus).
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Zahlen der Spanischen Grippe sind getürkt. Viele Menschen verstarben damals durch falsches Impfen und nicht durch diese Grippe.
Damals gab es noch keinen Grund, die Zahlen zu türken. Und nicht weltweit wurde geimpft.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Letztlich führt nichts an einer "Durchseuchung" vorbei. Die Frage ist nur, wie weit man die Risikogruppen schützen kann. Davon hängt die Letalität ab, wobei auch in diesen Fällen das Virus nicht todesursächlich ist.
Im Laufe von 2-3 Jahren sterben sowieso 400-500000 Menschen an ihren Krankheiten.
Jörn Kubicki, der "Ehemann" von Wowi Wowereit, hatte ja schon immer einen sehr "eigenwilligen" Lebenstil:
https://www.bunte.de/panorama/klaus-...tzt-43181.html
Zitat:
Klaus Wowereit
Matratze fing Feuer! Lebensgefährte verletzt!
Schock für Berlins Regierenden Bürgermeister! In Klaus Wowereits Wohnung brach in den Morgenstunden ein Feuer aus. Durch den Brand wurde „Wowis“ Lebensgefährte Jörn Kubicki verletzt. Der 46-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.
Doch was war passiert? Nach Informationen des Blattes berichtete „Wowi“, dass sein Lebensgefährte im Bett eine Zigarette geraucht und die Matratze Feuer gefangen hätte. Beide hätten zunächst noch versucht, der Flammen Herr zu werden. Dabei habe sich Jörn Kubicki jedoch an der Hand verletzt. Der 46-Jährige sei anschließend von den herbeigerufenen Rettungssanitätern ins Krankenhaus gebracht worden, das er jedoch nach der Behandlung wieder verlassen konnte. Wowereit selbst hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.
Zugekokst gemeinsam im Bett liegen, Rauchen trotz COPD - Erkrankung, dilettantisch versucht das Feuer zu löschen:
Ich würde sagen, bei Jörn Kubicki hat nicht "Corona" zugeschlagen, sondern doch eher "Darwins Evolutionstheorie"....
Zitat:
Zitat von
LOL
Ebenso auch zu Hause sind in den letzten Tagen massenweise alte Menschen gestorben...
Jammere nicht so viel herum, die britische Regierung ist der Meinung, wenn die Zahl von zwanzigtausend Toten nicht überschritten wird, dann ist das ein gutes Ergebnis. Also, es gibt noch Luft nach oben.