AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die werden sich alle der Macht Israels beugen muessen.
Selbst die EU, die USA und Russland kuschen vor Israel.
Ich bin selber total fasziniert davon und wusste gar nicht, dass Israel so viel Macht haben kann ?
Recht hat immer derjenige, der auch die Macht inne hat. Die Palis bekommen das jetzt zu spueren. Danach der Iran und der Libanon usw.
UNO ?
Vollkommen scheissegal !
Das auf Kosten von unschuldigen Zivilisten ? Für die Macht im Nahen Osten ?
Ich bin auch für die Bestrafung der Hamas, aber das Töten von Zivilisten muß beendet werden !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die sind alle emotionsgesteuert und voller Hass.
Ich rechne ja auch mit einem Flaechenbrand in der BRD, UK und Frankreich.
Bei mir in Little Beirut brodelt es auch gewaltig.
Den Gefallen, dass der Nahost-Konflikt zu einem Flächenbrand in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland führt, werden wir weder den Juden noch den Palästinensern "gönnen". Kehrt endlich diesen Sauhaufen in der Levante zusammen!
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die kuschen doch nicht vor sich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An den Schalthebeln der Macht sitzt in der EU immer ein Aschkenasim oder ein Sephart.
Nicht auf den ersten Blick erkennbar ,weil der Name dem Land angepasst wurde oder sogar oberflächlich die Religion.
Im Herzen drin aber immer ein Mosaischer geblieben ,welcher der Klagemauer dient.
Die Schafe drum herum merken es erst wenn es zu spät ist oder haben ihr Hirn an Netflix verloren.
Wer weiß heute noch etwas von den Rheinwiesen ,oder den angezettelten Blutnächten in France ?
Wer weiß wer in Wirklichkeit den Statut Muselman zu verantworten hat oder ein Land vollkommen der Willkür von ein paar plünderten Benguinis zu überlassen ,das die Indigenen nichts mehr zu fressen haben?Hier ist jetzt mal nicht Palestina gemeint.
Aber immer (bei einigen guten Geschichtskenntnissen )steckt einer von" diesen" Leuten dahinter.
Man beschäftige sich auch mal bei einigem Intresse an der Sauerei in der Westsahara in Zusammenarbeit mit Erez.
Ich sage dazu nur 33. "Charlemagne".
Das war bisher die beste deutsch-französische Freundschaft... Ich wäre an einer Fortsetzung interessiert. Und führen sollten die Besten der beiden Völker!
Zitat:
Zitat von
Sjard
Machen die aber nicht. Während der Syrienkrise hätten sie schon massenweise syrische Kriegsflüchtlinge aufnehmen können,
da Sie für Pilger massenweise komfortable Zeltstädte zur Verfügung gestellt haben, die von den Syrern hätten besetzt werden können.
Warum hätten sie das machen sollen? Waren sie doch für den Syrien-Krieg mit verantwortlich.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76017&stc=1
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die sind alle emotionsgesteuert und voller Hass.
Ich rechne ja auch mit einem Flaechenbrand in der BRD, UK und Frankreich.
Bei mir in Little Beirut brodelt es auch gewaltig.
Ich gehe auch davon aus, daß die Heile-Welt-Idylle in Buntland bald vorbei ist, egal wieviel Schutzgeld gezahlt wird.
Hier hätten selbst Stümperterroristen doch weitgehend leichtes Spiel. Die ausländischen Dienste können ja auch nicht immer warnen und so gute Gelegenheiten für gefahrlos durchzuführende Haßverbrechen wie in Buntland gibt es sonst wohl nirgends auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sage dazu nur 33. "Charlemagne".
Das war bisher die beste deutsch-französische Freundschaft... Ich wäre an einer Fortsetzung interessiert. Und führen sollten die Besten der beiden Völker!
Einer der Herren ist nach dem Krieg zur FNL übergelaufen (er hatte immer noch seinen alten Wehrmachtshelm an)und diente unter Krim Belkacem im Wilaya 3 in der Kabylei.
Krim Belkacem(Indigener) war der Mitbegründer des Vertrages von Evian und wurde 1970 in FFM ermordet .(Sem)
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Einer der Herren ist nach dem Krieg zur FNL übergelaufen (er hatte immer noch seinen alten Wehrmachtshelm an)und diente unter Krim Belkacem im Wilaya 3 in der Kabylei.
Krim Belkacem(Indigener) war der Mitbegründer des Vertrages von Evian und wurde 1970 in FFM ermordet .(Sem)
Mein erster Fechtmeister, Maître Gauvillé, diente in Algerien im 1ère REP der Legion. Dieses Regiment wurde ja aus bekannten Gründen aufgelöst... so kam er über Umwege in meine Heimatstadt, wo er ein hoch angesehener Fechttrainer war.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unfug. Der Tod Rabins war ein Freudenfest für Benjamin Netanjahu, der damals schon Parteichef der Lukid-Partei war.
Unter den Orthodoxen und Rechten war Rabin als Landesverräter verhasst.
Zitat:
Die Anfeindungen Rabins – Erinnerungen von Leah Rabin
Ehefrau Leah Rabin berichtet in ihrer Biografie über Anfeindungen, die sie und ihr Mann durchmachen mussten:
„‚Da ist sie!‘ brüllten sie, als ich in die Garageneinfahrt unter unserem Miethaus einbog. Ich saß ganz allein in dem Wagen, kein Sicherheitsbeamter bei mir. ‚Nach den nächsten Wahlen wirst du mit deinem Mann auf dem Marktplatz hängen. Mit den Füßen nach oben. Wie Mussolini und seine Mätresse‘, brüllte jemand aus der Menge. … Einige der Demonstranten vor unserem Mietshaus verglichen uns sogar mit Nicolae und Elena Ceaușescu, dem vielleicht meist geschmähten Despotenpaar der Neuzeit … Jitzchak und ich bekamen diese Schmähungen, diese Vergleiche mit faschistischen Unmenschen immer häufiger zu hören, je mehr der Friedensprozess an Dynamik gewann. Auf einer Demonstration in Jerusalem einen Monat zuvor hielt Benjamin Netanjahu am Zionsplatz eine Rede, während irgendjemand ganz in seiner Nähe ein Bild, das Jitzchak in Naziuniform zeigte, vor einer laufenden Fernsehkamera hin- und herschwenkte. An diesem Freitag, dem 3. November 1995, skandierten die Demonstranten auf der anderen Straßenseite ihre Diffamierungen, bis Jitzchak etwa gegen sechs Uhr abends nach Hause kam. … Schon Monate zuvor waren in der Öffentlichkeit die ersten Poster aufgetaucht, die Jitzchak als Verräter und Mörder brandmarkten. Sie hingen an jeder Straßenecke, an Leitungsmasten, Pfosten und an Laternenpfählen. Fotomontagen zeigten Jitzchak mit der kufiyah, dem arabischen Kopftuch. Als ich einmal ohne Jitzchak mit dem Auto aus Jerusalem herausfuhr, bat ich den Fahrer, an einer Kreuzung anzuhalten. Wir stiegen aus und rissen diese schrecklichen Poster herunter, die Jitzchak als Verräter Israels darstellten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dem ersten Satz möchte ich nicht widersprechen, eher bestätigen. Die Diktatur ist die aufrechte Form der Demokratie oder andersherum: Die Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Marine Le Pen will noch mehr Israel-Anbiederung als Macron.
So ein Ruhestand als alte Frau kostet eben viel Geld 💰
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schauen Sie sich doch nur die Reaktionen des Westens gegenueber Russland ab dem 24.2.2022 bzgl. der Ukraine an ?
Russland musste die eigene russische Bevoelkerung vor den Bandera-Nazis im Donbass beschuetzen und wurde dafuer mit Sanktionen ueberzogen.
Russland hat wie Israel jedes Recht auf Selbstverteidigung. Das in der Ukraine ist ein Selbstverteidigungskrieg Russlands und Russland hat jedes Recht dazu.
Es sind die massivsten Sanktionen gegen ein Land in der Weltgeschichte.
Und vergleichen Sie das dann mit der laschen Reaktion der USA und der EU bei der Gazakrise ?
Wie viele Kinder sind in Gaza die letzten Wochen gestorben ? Wie viele Zivilisten ?
Russland haette sich das niemals leisten koennen. Die USA haetten laengst mit Atombomben gedroht.
Israel kann sich schon viel rausnehmen oder wollen Sie das abstreiten ?
Ich finde das schon faszinierend, weil ich das Geschehen in Gaza dann mit Russland und der Ukraine vergleiche.
Keine Ahnung, wie Israel das schaffen konnte, dass alle so kuschen und den Schwanz einziehen ?
Liegt vielleicht auch daran, dass die israelische Militärführung vollkommen durchgeknallt ist und bei einem Angriff der umliegenden Staaten einen Atomkrieg anzettelt, egal ob sie dabei selbst mit draufgehen.......
Zitat:
Lassen Sie mich General Moshe Dayan zitieren: 'Israel muss wie ein verrückter Hund sein, zu gefährlich, um ihn zu stören.'
Zitat:
„Wir besitzen mehrere Hundert nukleare Sprengköpfe und Raketen und können sie auf Ziele in allen Himmelsrichtungen lenken, vielleicht sogar bis Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind mögliche Ziele unserer Luftstreitkräfte… Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Abgrund zu reißen (take down the world with us). Und ich versichere Ihnen, dass dies geschehen wird, bevor Israel untergeht.“
Martin Levi van Creveld (hebräisch מרטין ון קרפלד; * 5. März 1946 in Rotterdam) ist ein israelischer Militärhistoriker
Fällt mir der Spruch einer Nazi-Größe ein, weiß nicht mehr, glaube Göring: "Aber wenn wir abtreten soll der Erdball erzittern!"
https://de.wikibrief.org/wiki/Samson_Option