und sein Schwuchtel Sohn: Alex Soros heute, ist noch depperter: Motor für Bestechung, Anarchie, Korruption und Diebstahl der Vermögen von Staaten. Terroristen Finanzierung, wie in Syrien und Weltweit
Druckbare Version
Soros, Rothschild? Oder wer?
China hat natuerlich recht, wenn es auf Soros zeigt. Das Problem ist nur: China ist eine totalitaere Diktatur, wo sehr viel Unrecht geschieht. Viel schlimmer noch als im Westen. Nicht das unsere Dreckseliten sich keine Muehe gaeben, China nachzueifern...
Ich bin mir relativ sicher, das das, was man als deep state bezeichnet, von einer sehr kleinen Gruppe wahrhaft psychopathischer Halunken durchgezogen wird. Und die sind bestimmt nicht gläubich und jüdisch, nur benutzen sie diese kleine Glaubensgruppe und schanzen ihnen Schlüsselposiionen zu. # FED!
Dann ist das Problem: Das wir die Maschine Mensch, das System immer noch nicht verstehen. Aber ich glaube auch das die moderne Medizin sich nicht traditionell nicht die Muehe gegeben hat es zu verstehen, sondern den Blickwinkel eingeengt hat auf Truemmerstuecke des Systems, der Maschine Mensch. Zugegeben ist es auch nicht einfach. Weil wir nicht in der Lage waere ein so hochkomplexe Maschine wie den Menschen zu kontruieren, weil wir dieses System noch immer nicht voll verstanden haben. Aber dann den Menschen waehrend Fake-Pandemien suggeriert, man haette den Stein der Weisen in Bezug auf die Medizin gefunden und du muesstest dich den weisen Anweisungen des Staates fuegen. Absolut laecherlich bis boesartig.
So kann man es auch sehen. Die Qualitaet der Bauprojekte Chinas sind nicht wirklich hochwertig, allerdings erhoeht sich diese wohl. Waehrend der Westen China wohl nur hinsichtlich sinkender Qualitaet in allem nacheifert, gesellschaftlich, ethisch, was die Korruption, Verschwendung betrifft etc.