AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich also noch 12 Jahre Zeit mich in den zu " verlieben " , wie beruhigend , bis dahin spricht kein Aas mehr von dem !
kommt drauf an, ob als Schwiegermutter, oder als Liebschaft/Affäre
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dummes Geschwätz.
Ich hab jetzt echt keinen Bock auf deine kleinkarierte Korinthenkackerei.
Geh' mit einer Taube Schach spielen, aber erzähl hier nicht das Märchen von den fairen europäischen Nachbarn.... :auro:
du wirst mich nur schwerlich davon abhalten, pauschalierten Käse richtig zu stellen, bzw. die weggelassenen Details anzufügen
(weil die Details unter Umständen entscheiden !!)
wenn du damit nicht fertig wirst, weil dein Emotionszentrum das generell ned packt, und nur noch mit Holzschnitt fertig wird, dann ignoriere es
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
kommt drauf an, ob als Schwiegermutter, oder als Liebschaft/Affäre
Als Schwiegermutter geht nicht , habe keine Tochter , nur einen Sohn !
Bliebe also nur die Madame Macron zu machen und da steh ich nun wirklich nicht drauf !
Zitat:
Zitat von
Chronos
.............
Alle schleusen offen oder heimlich durch und pfeifen auf Deutschland.
Flasche Reihenfolge. Die BRD pfeift auf sich selbst. Angenommen in Gibraltar stehen unbegrenzt Goldtöpfe im Wert 1 Millionen €.
Die sind aber nur für Deutsche. Ob sich 2-3 Deutsche auf dem Weg durch Frankreich und Spanien machen würden?
Solange die BRD Überagende
------------- ÜBER - RA - GENDE ach egal
welche Sozialleistungen gibt es für die Einheimischen in Afghanistan, Nordafrika , Irak usw.?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
@ Herr Mayer
Deinen riesigen Text zitiere ich jetzt nicht. Aber du siehst, es ist eigentlich schon gültiges europäisches Recht und es wird einfach nicht angewendet.
Dass Frau Merkel rechtswidrig handelte, war von Anfang an klar. Als ich die CDU klatschen sah, wie Batterie Hasen, als die Olle auftrat, war mir klar was für Widerlinge und Opportunisten in der CDU waren. Sie sprangen sogar von ihren Sitzen auf, um der Schachtel zu zuklatschen.
Sebastian Kurz rettete damals Deutschland und Europa, durch Schliessung der Balkanroute. Als Dank gab es die deutsche Intrige, die seine Regierung im Mai 2019 killte. Das führte zu Schallenberg und Edtstadler, die einem die Impfpflicht in Österreich bescherrten und meine Verwandten in den Wahnsinn trieb.
Die Strafe für die deutsche CDU und Frau Merkel wird der liebe Gott richten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als Schwiegermutter geht nicht , habe keine Tochter , nur einen Sohn !
Bliebe also nur die Madame Macron zu machen und da steh ich nun wirklich nicht drauf !
schade
und ich wollte den Habeck grade als Schwiegersohn parken
dann wär er schon aufgeräumt gewesen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Morrison unterschied gar in Nord gegen Ost.
Wo steckt der eigentlich?
Nee der mag keine Wessis aus dem Nordwesten. Gegen Mitteldeutsche hat er gar nichts.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das Frau Merkel rechtswidrig handelte war von Anfang an klar. Als ich die CDU klatschen sah wie Batterie Hasen, als die Olle auftrat, war mir klar was für Widerlinge und Opportunisten in der CDU waren.
Sebastian Kurz rettete damals Deutschland. Als Dank gab es die deutsche Intrige, die seine Regierung im Mai 2019 killte. Das führte zu Schallenberg und Edtstadler, die einem die Impfpflicht in Österreich beschwerten und meine Verwandte in den Wahnsinn trieb.
Die Strafe für die CDU und Merkel wird der liebe Gott richten.
der Wähler wäre mir zwar lieber
aber man kann natürlich auch auf Gott vertrauen, im Sinne von: man darf
Zitat:
Zitat von
Toro
Alice wird die Partei Schritt für Schritt säubern müssen. Zwischenzeitlich schauen, dass sie Mehrheiten für eine bürgerliche Mehrheit zusammenbringt. Dann ist sie in vier Jahren kanzlerfähig, wenn Merz mit 73 abritt.
https://images.bild.de/679b5e6bca2f4...df692719?w=992
Wichtig ist, dass Merz nun standhaft bleibt und dem radikalen extremen Wohlstandsgesindel die entsprechenden Backpfeifen verteilt.
Unsere linke Jugend. Gehirn gewaschen, umgepolt und voll verblödet. Da ist nichts mehr zu retten.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
schade
und ich wollte den Habeck grade als Schwiegersohn parken
dann wär er schon aufgeräumt gewesen
Aber net bei mir !
Da such dir mal ne andere !