AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du das so siehst, bitte. Man kann es aber auch so wie das Verfassungsgericht Thüringen sehen.
Dessen Richter nicht unabhängig sind und von der Politik ernannt werden, das sagt doch alles oder?
Zitat:
Egal, wer sich hinter "Pommes" verbirgt - deine Beiträge lassen es für mich nicht zu, dich in den Punkten Verstand, Charakter und politische Bildung über dieses Gericht zu stellen.
Fakt ist aber das der Alterspräsident in Thüringen vom vorherigen Landtag bestimmt wurde und seine Aufgaben festgelegt sind, ganz egal was ein Richter dazu sagt.
Dem Alterspräsident kommt die Aufgabe zu die konstituierende Sitzung zu leiten, Schriftführer zu ernennen usw. daran haben sich die Kartellparteien inklusive BSW nicht gehalten, die Sitzung wurde gestört und war nicht mehr durchführbar.
Damit haben CDU BSW SPD und linke ihre Demokratieunfähigkeit unter Beweis gestellt.
Deine Bewertung meiner Person hat damit nichts zu tun, hier geht es darum Fakten aufzuzeigen und das schafft jeder der lesen und schreiben kann und nicht mit Tunnelblick durch die Weltgeschichte geht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bin ich ein Wunderheiler? Jeder kann sich sein Bild von Politikern machen, jedem stehen die gleichen Informationsquellen zur Verfügung. leider werde sie nicht von jedem vollumfänglich genutzt. So entstehen eben schiefe Bilder, sei es von der AfD, sei es von den Grünen, das ist eigentlich egal. Breitbandig informieren wäre sinnvoll. Nicht nur ÖR-Medien, aber auch nicht nur PI oder die Telegram-Hetzkanäle. Nicht nur YT-Videos sondern auch ÖR-TV. So vielseitig wie nur möglich. Machen aber gerade die Ultrarechten nicht, sondern sind ganz stolz darauf, dass sie natürlich niemals etwas anderes als PI, Telegram und YT als Infoquelle benützen. Die Ergebnisse kann man dann u.a. auch hier bewundern.
Die öffentlich rechtlichen muß man schon deshalb nicht ernst nehmen weil da gelogen wird bis die Schwarte kracht, die Berichterstattung zum Eklat in Thüringen hat das justemeng wieder gezeigt.
Das ihr diesem VSler auf den Leim geht, unglaublich.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du das so siehst, bitte. Man kann es aber auch so wie das Verfassungsgericht Thüringen sehen.............
Du meinst diese Parteibuch Banden, die im Mafia Klientel Stile zu Richtern ernannt wurden. Alles klar
Zitat:
Zitat von
navy
Du meinst diese Parteibuch Banden, die im Mafia Klientel Stile zu Richtern ernannt wurden. Alles klar
Nun holen die vom Wähler abgestraften Minderheitsparteien zum großen Rundum-Schlag aus ,-
die starke,- von dem Wahlvolk gewählte AfD soll vom Bundestag verboten werden ,-
das ist eine versuchte Machtergreifung der bald Entmachteten.....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25259.../484425610.jpg Politik
Parteiübergreifendes Ansinnen Bundestag stimmt bald über AfD-Verbotsverfahren ab
Seit Monaten bereiten Bundestagsabgeordnete aus mehreren Fraktionen einen Antrag für ein AfD-Verbotsverfahren vor. Jetzt ist das Papier fertiggestellt und wird wohl zeitnah im Parlament diskutiert. Neben der Auflösung der Rechtsaußen-Partei gibt es noch ein zweites Ziel.
Bürger ,- erwacht ,- der letzte Rest von Demokratie soll mißbraucht werden !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Na, da sind aber deine Bedürfnisse an Freiheitsgraden sehr dürftig. Das hattest du doch mir vorgehalten. Aber ehrlich - wenn du dich in deiner Freiheit zutiefst eingeschränkt fühlst, weil auf den Speisekarten die Negerküsse und Zigeunerschnitzel verschwunden sind, dann musst halt nach Ungarn auswandern.
Nur ist es ja auch in Deutschland nicht so, dass dies alles verboten ist. Ist es nicht. Du darfst gerne im Restaurant nach einem Zigeunerschnitzel fragen und im Osten wirst du sicher sehr erfolgreich sein damit. Du kannst auch bei Edeka nach Negerküssen fragen, du bekommst sicher eine höfliche Auskunft, dass die heutzutage eben "Schaumküsse" heißen. das ist doch eigentlich sinnvoll. Schluss mit dem Etikettenschwindel! Weder stecken im Zigeunerschnitzel Zigeuner drin noch im Negerkuss Neger. Dieser Betrug wurde unterbunden. Also, man kann auch mal positiv denken anstatt überall nur herumzustänkern.
Nee Nathan du kapierst es nicht weil du ein System Depp bist und wenn die Politiker sagen das ist Freiheit dann glaubst du das Nein ich bin 1956 geboren und zwar mit sehr wachen Augen habe ich die Jahrzehnte beschritten.
Es gab mal eine anonymes bankkonto in Deutschland das gibt es nicht mehr sogar wenn du in der Schweiz ein Konto hast melden die an dein deutsches Wohnsitz finanzamt Erträge.
Im übrigen konntest du früher börsengewinne steuerfrei anonym einstecken hier in Deutschland du musst es nicht mal in die Schweiz.
Willst du noch zehn andere Freiheiten erzählt haben oder bist du wirklich so einfältig und so naiv.
Heute darfst du nicht mehr einen halben Meter Abstand am Radfahrer vorbeifahren da kriegst du eine übergebraten.
MPU da hast du gar nichts mehr gesagt ich muss dir meinen Führerschein in Ungarn machen sonst wäre ich heute nach vielen Jahren immer noch Führerschein los.
Früher konntest du jederzeit wenn du Lust hattest in die gesetzliche Krankenkasse rein heute wenn du über 55 bist du kommst hier nicht rein.
Echt ich kriege so einen Vogel mit dir über deine Blödheit weißt du denn das gar nicht alles bist du nicht über 60 Jahre.
Ich kann dir sagen welche Menschen das alles gar nicht mitkriegen.
Es sind Menschen die sind nie mehr als hilfsarbeiter gewesen in ihrem Leben dann waren sie immer in der gesetzlichen Kasse wenn sie arbeitslos waren dann haben sie den arbeitsamt gesagt hier ich bin in der gesetzlichen das muss weiterlaufen.
Leistungsorientierte Menschen die haben eine andere Biografie als irgend so ein dummer Hipster weiter und da gibt es dann schon mal die Situation dass du aus der Kurbel fliegst weil du ein Risiko eingegangen bist und in der PKV gewesen bist.
Ich finde es die letzten zwei Jahre auch eine Beraubung meiner Freiheit weil ich in München nicht mehr in ein Flugzeug steigen und nach Moskau fliegen kan.
Ja das konnte man mal für unter 200 €, heute musst du das Buchen über Istanbul und kostet über 800 €.
Außerdem hat diese Start eine heftige Inflation erzeugt und das ist nicht unbedingt ein Zeichen von Freiheit.
Ich kann mich an meine jugendzeit erinnern aber ist Österreich mit Benzin teurer als wir, der nordhorn weißt du ich habe ein Gedächtnis ich weiß nicht du musst wahrscheinlich Tomaten auf den Augen haben und ein ziemlich schwaches Gedächtnis.
Heute haben wir mit Preise an den Tankstellen Österreich überholt und warum dank der Grünen und diesen verdammten Mineralöl steuern und Ökosteuer.
Hohe energiepreise insgesamt sind nicht unbedingt ein Zeichen von Freiheit wenn wir von einem Land mit Freiheit reden dann meine ich jetzt die USA was haben wir da günstige benzinpreise übrigens auch in Russland kostet der Liter Benzin 55 Cent.
In diesem Deutschland mangelt es auch an wirtschaftlicher Freiheit was denkst du mit welchen Fesseln die bauernhalle belastet werden die Unternehmen alle belastet werden beispielsweise mit dem Lieferketten gesetzt mit der Bürokratie nein Nathan du hast einfach null Ahnung im Kopf du schwör bist was daher das was ich im ersten Moment als sprachlich intelligent betrachtet wird das kommt mir vor wie von einem 19-jährigen gymnasiasten.
Zu dem unternimmt diese Staat eigentlich alles an möglichen Instrumenten haben hier den Wohlstand zu senken und starten die den Wohlstand senken im übrigens erhöht Russland in Wohlstand aus der kommunistischen depressionsphase eine Regierung die Wohlstand senkt besorgt absolut nicht für Freiheit weil die bringt Menschen in existenznot und die Bandbreite an Möglichkeiten die reduziert sich.
Aber vielleicht stehst du auf plemplem Freiheiten ja das gleichgeschlechtliche heiraten dürfen dass man sich das Geschlecht aussuchen kann und dass man mit dem Hund ficken darf diese plem plem Freiheiten ja genau aber das sind nur grüne drauf geil du bist im Wesen eigentlich immer noch ein grüner das merke ich du hast es du hast es nicht zu einem konservativen afd-mann gewandelt der rechts- liebertär ist.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
[SIZE=3][B]
Nun holen die vom Wähler abgestraften Minderheitsparteien zum großen Rundum-Schlag aus ,-
die starke,- von dem Wahlvolk gewählte AfD soll vom Bundestag verboten werden ,-
......................... Parteiübergreifendes Ansinnen Bundestag stimmt bald über AfD-Verbotsverfahren ab
[/URL] Seit Monaten bereiten Bundestagsabgeordnete aus mehreren Fraktionen einen Antrag für ein AfD-Verbotsverfahren vor. Jetzt ist das Papier fertiggestellt und wird wohl zeitnah im Parlament diskutiert. Neben der Auflösung der Rechtsaußen-Partei gibt es noch ein zweites Ziel.
Bürger ,- erwacht ,- der letzte Rest von Demokratie soll mißbraucht werden !
ist nur Blöd Kotz, N-TV zum Angst machen. Dumm und korrupt ist halt in Panik
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum ist "autochthon" eigentlich verschwunden...!?
Warum "Skorpion"...!?...Warum "Jodlerkönig"...!?...Ist "sunbeam" jetzt schon in Chile oder sitzt er immer noch im Münchner Speckgürtel und liest heimlich mit !?
Also mit jodlerkönig habe ich Kontakt in WhatsApp und in telegram.
Ich kann ihn ja mal fragen.
Also autochturm der geht mir gar nicht ab er war hier ein zynischer Provokateur
Obwohl Skorpion weit links war konnte ich mit ihm besser diskutieren weil er bemüht war in seinem geistigen weltbild sachlich zu sein.
Ich habe Skorpion mal probezeit dass die strompreise auf 40 Cent anwachsen werden und die Leute die Nase voll haben von der Energiewende das hat der vehement bestritten und jetzt sind wir soweit
Am besten, der Bundestag macht das AfD-Verbot (in Faeser-Manier) gleich selbst. Dann stehen Morgen um 6 Uhr früh Kampftruppen bereit, um AfD-Inventar und -Politiker abzuholen.
Deutschland ist aus den Fugen geraten -- ein Trauerspiel:
Zitat:
In Thüringen kann man beobachten, wie sich die CDU linksradikalen Kräften unterwirft. Die Gemeinsamkeit der Demokraten ist verloren, Recht dient der Macht und Feind-Bekämpfung. Die Wirtschaft reagiert auf diese Entwicklung. VW in der Krise, BASF baut ab, Thyssenkrupp soll zerschlagen, die Commerzbank verkauft werden.
https://www.tichyseinblick.de/tichys...ch-nach-links/