AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nun, du schreibst deinen ja nun auch immer ähnlichen Kram ja auch oft täglich ins Forum....
... ja, aber ich missioniere ja nicht, oder rufe wie du und dieser Carsten Jahn dazu auf, endlich aufzuwachen und zu irgend einer Volksrevolution aufzustehen
ihr steht doch auch nicht auf, ihr revolutioniert doch auch nicht
(ein Forum vollzujammern, oder jeden Tag dieselben 5 Minuten Spaziergang Videoclips zu drehen, ist auch keine Revolution)
ihr macht doch letztlich auch nur euren Alltagstrott
genau wie Diejenigen, denen ihr es andauernd vorwerft
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... ja, aber ich missioniere ja nicht, oder rufe wie du und dieser Carsten Jahn dazu auf, endlich aufzuwachen und zu irgend einer Volksrevolution aufzustehen
ihr steht doch auch nicht auf, ihr revolutioniert doch auch nicht
(ein Forum vollzujammern, oder jeden Tag dieselben 5 Minuten Spaziergang Videoclips zu drehen, ist auch keine Revolution)
ihr macht doch letztlich auch nur euren Alltagstrott
genau wie Diejenigen, denen ihr es andauernd vorwerft
Na ja, auf deine Weise missionierst du schon.
Nur - nicht Alle lassen sich halt missionieren.
Du - ich habe mein Alter erreicht und will auch gar nichts neues mehr aufmachen.
Es reicht mir mit meinen 76 9/10 Jahren , bei den Montagsdemos öfter dabei zu sein und mich um die Familie zu kümmern und meine Meinung im Real Life auch bei unliebsamen Personen auszudrücken, erfordert es die Situation.
Du selber machst doch noch viel weniger, obwohl du wohl 20 Jahre jünger bist als ich.
Carsten Jahn sitzt im Kreistag seiner Heimatgemeinde in Sachsen Anhalt, betreibt einen grossen Blog und ist auch sonst unterwegs. Vom Alter her könnte er aber mein Sohn sein.
Sollen die Jüngeren ran. Das ist deren Aufgabe.
Zitat:
Zitat von
navy
gut erkannt. Etliche Deppen wollen das Forum zerstören mit ihrem Hirnmüll
Ich will das Forum zerstören? Ok, gut, dass ich das dank dir nun endlich weiss. :dg:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Zwei Juden, drei Meinungen".(Jüdische Selbstironie)
Das schafft niemand anderes. Echte Übermenschen, diese Juden! :dg:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist ein schamloser Lügner. Es ging nicht um das Bild, sondern um die Unterstellung "...und Faeser haben in Augsburg mitgeprügelt." Haben sie natürlich nicht. Wo ist hier der sozialkritische Bezug, der das Wesen einer Satire ausmacht? Das ist eine plumpe, sehr dämlich persönliche Diffamierung. Lachhaft, der Entrüstungssturm.
Das ist letztlich eine ähnliche Beschreibung wie beim Begriff „Brandmauertote“. Das ist natürlich Satire, da niemand glaubt, sie hätten aktiv mitgestochen - ausser so Systemhaubentaucher wie Du.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Nett. Wobei aus deinem Avatar ableitbar ist, dass du beim Anwenden des aufrechten Ganges Schweißausbrüche erleidest...nicht??
Hast Du mal wieder Entzugserscheinungen von Nathans Gewürzgurke, oder warum bitchst Du hier herum? :?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich will das Forum zerstören? Ok, gut, dass ich das dank dir nun endlich weiss. :dg:
nicht Du! Habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, zu sehr verallgemeinert
Zitat:
Zitat von
Morrison
Na ja, auf deine Weise missionierst du schon.
Nur - nicht Alle lassen sich halt missionieren.
Du - ich habe mein Alter erreicht und will auch gar nichts neues mehr aufmachen.
Es reicht mir mit meinen 76 9/10 Jahren , bei den Montagsdemos öfter dabei zu sein und mich um die Familie zu kümmern und meine Meinung im Real Life auch bei unliebsamen Personen auszudrücken, erfordert es die Situation.
Du selber machst doch noch viel weniger, obwohl du wohl 20 Jahre jünger bist als ich.
Carsten Jahn sitzt im Kreistag seiner Heimatgemeinde in Sachsen Anhalt, betreibt einen grossen Blog und ist auch sonst unterwegs. Vom Alter her könnte er aber mein Sohn sein.
Sollen die Jüngeren ran. Das ist deren Aufgabe.
ja, jeder macht an seiner Stelle das, was er eben machen kann
meist besteht das aus Alltag
man muss sich aber in solchen Spaziergang Videoclips oder in Forengejammer nicht immer als Schlafschaf beschimpfen lassen, welches nichts täte
Spazierganz Videoclips, oder Foren vollzujammern, sind letztlich genau die gleichen Formen von Nichts
also selber Schlafschaf
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, jeder macht an seiner Stelle das, was er eben machen kann
meist besteht das aus Alltag
man muss sich aber in solchen Spaziergang Videoclips oder in Forengejammer nicht immer als Schlafschaf beschimpfen lassen, welches nichts täte
Spazierganz Videoclips, oder Foren vollzujammern, sind letztlich genau die gleichen Formen von Nichts
also selber Schlafschaf
Was schlägst du dann alternativ vor?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Was schlägst du dann alternativ vor?
müsste ich das nicht Carsten Jahn fragen, oder dich?
ihr jammert beide schon seit Jahren, dass das Volk nix täte
aber das Volk tut letztlich das gleiche wie ihr ... ihren Alltag abarbeiten halt
jeder an seinem Platz, jeder auf seine Weise