AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ist es demokratisch Trump´zu mögen ?
Das kannst du halten wie der berühmte Dachdecker. Die Vorlieben meiner Mitbürger interessieren mich nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
Habe Leo und Beat verfolgt. Wahnsinn, wie nah die doch noch ran gekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja, deren Anweiser sind aber bald auch raus aus der Macht. Müssen dann in ihre Deep-State-Organisationen sich zurück ziehen und von dort anweisen. Und wenn Donnie seine Macht konsolidiert, dann müssen sie sogar ans Tageslicht und sagen: "Hallo wir sind noch da!"
Das mögen die gar nicht. Mal sehen, ob wir bald mehr Gäste von so Organisationen wie German Marshall Fund oder so notgedrungen kennen lernen müssen, weil im Weißen Haus keiner mehr von denen ist! :D
Es ist egal wer im weissen Haus sitzt - sie dienen den selben playern.
Lustig, daß sie in der Kolonie BRD mit so offenen Karten spielen und das Ampel-Aus auf den gleichen Tag fällt wie die Wahl in den USA.
Das neue Hündchen Merz wartet schon auf die ersten Abweisungen, wie es weiter geht ubd wir sind und bleiben gefickt, weil wir die Kröte wieder schlucken.
Es ist so lächerlich das es schon wieder lustig ist.
P.S.: Doch wenigstens hat Trump einen gewissen Unterhaltungswert :appl:
Zitat:
Zitat von
Buella
Manch einer erhofft sich offenbar von diesem Black-Rock-Schaf die Wunderheilung der brd-Politik, Gesellschaft und Wirtschaft!
Schon paradox wenn man liest BlackRock als großer Gewinner bei Rettungsaktionen ...:crazy:
https://de.wikipedia.org/wiki/BlackR...eltfinanzkrise
Zitat:
Zitat von
soshana
schon doof, dass die ampel die beziehungen zu trump und zu putin zerstoert hat.
Wie die ampel diese politik noch ein weiteres jahr politisch ueberleben kann, ist mir echt ein raetsel ?
ampel ist vorbei :D
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Überleben es, weil sie ihren Stuhl nicht räumen wollen und sie auch keiner dazu zwingt. Ich meine, dass alleine noch Figuren wie Lauterbach nach dem ganzen Corona-Schmarrn in Amt und Würden sind, spricht doch Bände.
Mal schauen, wie der Olaf auf Trumps Strafzoelle in Hoehe von 20 % reagieren wird ?
Koennte ihm vor allem im Bundestagswahlkampf im September 2025 sehr behilflich sein, wenn es hier weiter den Bach runtergeht ?
Zitat:
Zitat von
Trusty
...
Das mag stimmen, wenn da einer ist, der vom eigenen Team ist. Aber wenn da einer ist, der nicht die Rolle der Puppe einnimmt, ist das ein Problem, denn dann müssen die ganzen Deep-State-Leute ans Licht der Öffentlichkeit! Und das hassen sie! :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Lustig, daß sie in der Kolonie BRD mit so offenen Karten spielen und das Ampel-Aus auf den gleichen Tag fällt wie die Wahl in den USA.
Das neue Hündchen Merz wartet schon auf die ersten Abweisungen, wie es weiter geht ubd wir sind und bleiben gefickt, weil wir die Kröte wieder schlucken.
Mal schauen, Donald werde ich an seinen Taten messen.
Mit Bibi hat er ja vorhin schon telefoniert, was fuer Israel ein sehr gutes Zeichen ist.
In Israel sind sehr viele euphorisiert und voller Freude, weil Donald gewonnen hat.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Schon lustig, Lindner will Neuwahlen, Scholz lehnt ab ...
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-2ca90bbd1616
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Brasilien mit ähnlicher Bevölkerung stirbt auch nicht...
Doch - und zwar recht schnell, wenn die noch weißen Länder keinen Einfluss mehr von außen ausüben. Und "sterben" bedeutet zuerst einmal, keinen Weltmacht Status mehr zu haben. Das Verrotten und Zerfallen kommt bei schwerer rassischer Degeneration erst in einem späteren Stadium