AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Zeit spielt ganz klar gegen die AfD. Wenn die etablierten Parteien es schaffen dem Bürger die Erkenntnis zu vermitteln, das die AfD keine Chance hat einen Koalationspartner zu bekommen, wird der Bürger irgendwann auch kein Kreuzchen mehr bei AfD machen. Dieses Verhalten ist altbekannt.
Außer der Wähler wird zum Zyniker und will dem System nur noch einen Knüppel zwischen die Beine werfen, immerhin das funktioniert wunderbar, siehe Thüringen. Jeder AfD Abgeordnete ist ein schwarzer oder roter Bonze weniger, der üppige Diäten bezieht, da kommt das Fußvolk der Altparteien vll. schon ins Grübeln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, ob diese "Rechnung" aufgehen wird...
Bis jetzt schon. Momentan versucht er `ne Preiserhöhung durchzusetzen...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bis jetzt schon. Momentan versucht er `ne Preiserhöhung durchzusetzen...:)
Warum nur schwant mir, dass du Recht haben könntest...? ;-)
Und warum nur geistert mir das hier im Kopf herum:
Frontex, Frontex über alles!?
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum nur schwant mir, dass du Recht haben könntest...? ;-)
Und warum nur geistert mir das hier im Kopf herum:
Frontex, Frontex über alles!?
Leider wählt Erdogan den destruktiven Weg. Mit dem Leid der Leute Politik machen. Legt sich außerdem mit EU, Russland und den Staaten z.T. zeitgleich an. Das kann gar nicht gut gehen. Wälzen sich neue Menschenmassen Richtung D, gerät überdies das hiesige Regime weiter unter Druck...:)
Ich reibe mir verwundert die Augen :?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Leider wählt Erdogan den destruktiven Weg. Mit dem Leid der Leute Politik machen. Legt sich außerdem mit EU, Russland und den Staaten z.T. zeitgleich an. Das kann gar nicht gut gehen. Wälzen sich neue Menschenmassen Richtung D, gerät überdies das hiesige Regime weiter unter Druck...:)
Der Türken-Lideri ist aktuell in Moskau bei Putin
Donnerstag, 05. März 2020
Treffen in Moskau Putin und Erdogan beraten Lage in Idlib
https://www.n-tv.de/politik/Putin-un...e21621807.html
kd
Zitat:
Zitat von
Buella
Jeder Staat, auch Griechenland, hat das Recht, seine Staatsgrenzen auch unter Anwendung von Gewalt zu verteidigen, sofern dies erforderlich ist.
Hier ist es offenkundig erforderlich!
Früher haben Dörfer, Städte, Länder Befestigungen/Festungen gebaut, um sich vor gewaltsamen Angreifern zu schützen und haben zurückgeschossen!
wir haben das recht auch, nur unsere dummgeborenen saftsäcke im glaspalast in berlin kämpfen mit allen mitteln dagegen.
gegen uns, das ist so offensichtlich wie das amen in der kirche. :)
und ich wünsche ein guats nächtle und gehe jetzt, ich habe den kopf voll und kanns weder mehr hören noch lesen.
bin halt auch nicht mehr die jüngste.:hd:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, aber erst wenn die Hütte brennt und das Kind im Brunnen liegt. Dann ist das Vertrauen an Altparteien null.
Und genau deshalb hat man eine humanistische Pflicht, dass die BRD mit ihnen beliefert wird. Sie sollen kommen, und zwar zu Hunderttausenden.
Die Mehrheit der BRD-Zombies will die Refugees aufnehmen:
https://www.welt.de/politik/deutschl...echtlinge.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich reibe mir verwundert die Augen :?
Hab ich im ersten Moment auch gemacht; bevor ich mir vergegenwärtigte, daß tagtäglich mehrere hundert Zudringlinge nach wie vor ungehindert über die sperrangelweit offenen Grenzen der BRiD einströmen.
Halte das o.g. für reine Symbolpolitik ohne jedwede Relevanz.