Du, der selbst ständig gegen die Russen hetzt leugnest das natürlich.
Druckbare Version
Ach so? Was sagt denn ein Russe dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=OOTIfV3AAQA
Deine Beiträge hier triefen streckenweise nur so vor Hasspropaganda gegen den Russen. Oftmals bedienst du dich spöttischer Klischees und Lügen gegen den Untermenschen aus dem Osten. Und jeder der diesen Lügen widerspricht wird persönlich angegriffen und diffamiert. Gerne kann ich dir etliche Beispiele aufführen. Gestern erst sah ich es für sinnvoller an einen Austausch mit Dir abzubrechen weil du grundlos ausfallend und persönlich wurdest. Schon vergessen? War hier im Strang...
um das näher zu beurteilen, müsste man das Buch dieses Jonas Tögel lesen,
die Nato arbeitet/forscht daran seit 2020?
das ist schon ein Witz, weil das Prinzip ja wohl so alt wie Krieg selbst ist,
Forschung auf diesem Gebiet kann auch notwendig werden, um sich auf gegnerische Strategien einzustellen?
..... ich würde bedenken, WER zB. beim Hyperschall (angeblich) führend ist
und nebenbei noch seine Wurzeln beim Geheimdienst hat,
der dürfte sich auch in diesem Bereich einiges an know how angeeignet haben,
um seine Erfolgsaussichten zu verbessern
was sind zB. Unterhaltungssendungen in denen über "Tsunami Bomben" ... "diskutiert" wird?Zitat:
Anderseits erklärt das sicher auch den oft auftreten irrationalen Hass und die Hetze gegen die Russen.
in R ist Hetze gegen den Westen Staatsräson?
nach meiner Erfahrung beginnt kognitive Kriegsführung prinzipiell schon nicht mit einem Krieg
...... sondern mit einer SPEZIALOPERATION :auro:
Aha, jetzt weiß ich, wie und wo ich dich einordnen kann.
Mit deinen persönlichen Angriffen und Hasstriaden bist du ja auch des Öfteren im PSW-Forum aufgefallen und hast dir "Ärger" mit der Forumsleitung eingefangen.
Besonders schlau und intelligent scheinst du aber nie gewesen zu sein, denn ich war lange im PSW-Forum "unterwegs" und meine politische Einstellung war so gesehen bekannt.
Mit den "Grünen" und mit dem Linken und Rechten Dreck habe und hatte ich nie etwas am Hut.
Du bist ein Fall für den Seelenklempner und vermutlich eine gescheiterte Existenz, nicht mehr und nicht weniger, aber dennoch willkommen im HPF-Forum.