AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
NNocim
Ganz ganz blöde Idee xD
Zitat:
Machtkampf in der AfDGauland sieht Höcke im Spitzenteam für BundestagIm Machtkampf gegen AfD-Chefin Petry legt Vize Gauland noch einmal nach: Der rechtsnationale Höcke vertrete "einen großen Teil der Partei" - und soll deshalb ins Spitzenteam für die Bundestagswahl.
.. gebe ich dir absolut Recht .. da geht es schon los , man will sich anscheinend den gut bezahlten politischen Posten im Bundestag schon jetzt absichern ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. gebe ich dir absolut Recht .. da geht es schon los , man will sich anscheinend den gut bezahlten politischen Posten im Bundestag schon jetzt absichern ..
Das wird sicherlich ein Grund sein. Jedoch ist Höcke ja mal kein bundespolitisches "Material". Höcke ist gut für 'ne Kirmes-Rede in irgendeinem Provinzloch von MeckPomm, aber ganz sicher nicht auf Bundesebene in Berlin :OmG:
Höcke ist völlig untragbar für die AFD geworden. Die AfD sollte zusehen, dass sie ihn loswird. Die AfD begeht politischen Selbstmord aller deutschen Nationalkonservativen wenn sie solche Typen wie Höcke nicht entfernt.
(Würde mich nicht wundern, wenn Gauland & Höcke von der Union beauftragte U-Boote sind. Höcke muss schnellstens weg und ist imho ein trojanisches Pferd.)
Petry, Meuthen, Weidel oder Holm bitte!
Zitat:
Zitat von
NNocim
Das wird sicherlich ein Grund sein. Jedoch ist Höcke ja mal kein bundespolitisches "Material". Höcke ist gut für 'ne Kirmes-Rede in irgendeinem Provinzloch von MeckPomm, aber ganz sicher nicht auf Bundesebene in Berlin xD
Höcke ist völlig untragbar für die AFD geworden. Die AfD sollte zusehen, dass sie ihn loswird. Die AfD begeht politischen Selbstmord aller deutschen Nationalkonservativen wenn sie solche Typen wie Höcke nicht entfernt.
(Würde mich nicht wundern, wenn Gauland & Höcke von der Union beauftragte U-Boote sind. Höcke muss schnellstens weg und ist imho ein trojanisches Pferd.)
.. bin absolut deiner Meinung ... darum einen dicken . Punkt ..
Zitat:
Zitat von
NNocim
Das wird sicherlich ein Grund sein. Jedoch ist Höcke ja mal kein bundespolitisches "Material". Höcke ist gut für 'ne Kirmes-Rede in irgendeinem Provinzloch von MeckPomm, aber ganz sicher nicht auf Bundesebene in Berlin xD
Höcke als Alibi könnte dazu führen, daß die Partei Menschen verliert und die Regierenden jeden Grund sehen, sie als Nazi-Partei in die Verbots-Zone zu bringen. Also U-Boot. Irgendwann wird sich die Partei spalten und dann wird sich zeigen, wer wohin driftet.
Zitat:
Zitat von
NNocim
Höcke ist völlig untragbar für die AFD geworden.
Heute gehts gegen Höcke, morgen gegen wen ? Untragbar für Deutschland ist der Zustrom von Musels, Neger und Zigewuner....von denen sind die Citys voll. Die kosten Billionen...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Untragbar für Deutschland ist der Zustrom von Musels, Neger und Zigewuner....von denen sind die Citys voll. Die kosten Billionen...
Das sowieso, aber wenn Du die AfD in Sphären jenseits der 20% katapultiert sehen möchtest, dann darfst Du Höcke nicht als Frontmann der Partei aufstellen...
Zitat:
Zitat von
NNocim
Das sowieso, aber wenn Du die AfD in Spähren jenseits der 20% katapultiert sehen möchtest, dann darfst Du Höcke nicht als Frontmann der Partei aufstellen...
Habe ich schon verstanden. Wenn die AfD angesichts der refugee- invasion nicht über über 20 % kommt, liegt es weder an Höcke oder sonst wem, sondern weil die Mehrheit eben refugees anlocken will. Die würden die AfD auch nicht ohne Höcke oder sonst irgendeinem anderen Sündenbock wählen.