Was Du Hohlschwätzer hat Huntington mit Deiner Judensabberei zu tun?
Druckbare Version
Um 22:15 im ZDF. Danke für den Tip!
Übrigens mit Cem Özdemir, dem biederen Brandstifter und Obergrünen...:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".
"Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland".
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
Wer wählt denn die Grünen ?
Kriminelle, Pädos, Schmarotzer und eingebürgerte Musel-Nazis.
Und natürlich ein paar Leute, die immer noch auf das Öko-Image herien fallen.
Es geht nicht um Stürzenberger, es geht nicht um seine Partei, es geht nicht um Bachmann und es geht nicht um PEGIDA.
Es geht um eine Idee und diese Idee verbreitet sich.
Vor 10 Jahren habe ich nichts über den Islam gewußt. Inzwischen habe ich den kompletten Koran überflogen, gelesen wäre das falsche Wort für dieses Buch, ich informiere mich und ich hinterfrage was man mir vorsetzt. Schaue ich mich in meinem Freundeskreis, meiner Familie überall in meinem Umfeld um, so sehe ich: Ich bin nicht einer, ich bin viele.
Waren es bei Stürzenberger < 100 die er auf die Straße gebracht hat, waren es bei HOGESA schon mehrere hunderte Menschen, sind es bei PEGIDA inzwischen über 10.000.
Man kann Stürzenberger und Bachmann in den Dreck ziehen, man kann ihnen die Konten kündigen, sie als Persona non grata ächten, der moderne Faschismus kann sich an ihnen austoben. Es wird nichts ändern.
Die Linken und Menschen wie du haben den abfahrenden Zug verschlafen. Ihr versteht nicht, dass der Islam inkompatibel mit einer modernen Gesellschaft ist bzw. ihr versteht es aber wollt es nicht artikulieren weil die "Feinde" es vorher gesagt haben. Hunderte Moslems die in deutschen Moscheen aufgehetzt und radikalisiert wurden, bis für sie ein menschliches Leben nichts mehr wert war, ignoriert ihr, ja seht ihr sogar als das kleinere Übel an.
Ihr seid inzwischen die Reaktionären, die die den neuen Zeitgeist verschlafen und ihr werdet fallen so wie es in der Geschichte immer der Fall war.
Die "Wir sind das Volk"-Bewegung hat auch klein angefangen und gegen viel größere Widerstände. Noch habe ich Hoffnung, daß wir den Musel-Nazis Paroli bieten und nicht den gleichen Fehler machen wie 1933. Nämlich tatenlos zuschauen, wie der Abschaum durch die Strassen marschiert.