AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Um zum Thema zurückzukommen:
Brennholz für Millionen?
Auf dem Land vielleicht, und es ist so, ich komme vom Land, dass meist nur kranke Bäume gefällt und verbrannt werden.
Sind Sie anderer Meinung?
In den Städten hatten foslie Brennstoffe kaum Einwirkung.
Deshalb war es erforderlich Kernenergie, Öl- und Gasversorgung vom Großteil der deutschen Bevölkerung einzuführen.
Das ist meine Wahrnehmung und Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
luggi69
... Das ist meine Wahrnehmung und Erfahrung.
Was haben Ihre Posts mit meinen Argumenten zu tun?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Welch eine Art Kraftwerke könnten effizienter sein, als Solar- oder Windkraftwerke, die 50 Jahre halten
und in der Zeit Null Komma Nichts an Brennstoffkosten verursachen und zudem keinerlei Abhängigkeiten
von brennstoffliefernden Staaten schaffen.
Hinterfragen ist definitiv nicht Ihr Ding!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das kenne ich: Ihre Meinung ist in Stein gemeiselt. Andere Argumente sind verboten!
Wenn jemand doch dagegen argumentiert, ist er ein "Schwachkopf! Bin dann mal wech Herr Dingsbums ...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das kenne ich: Ihre Meinung ist in Stein gemeiselt. Andere Argumente sind verboten!
Wenn jemand doch dagegen argumentiert, ist er ein "Schwachkopf! Bin dann mal wech Herr Dingsbums ...
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
hmpf
Welch eine Art Kraftwerke könnten effizienter sein, als Solar- oder Windkraftwerke, die 50 Jahre halten
und in der Zeit Null Komma Nichts an Brennstoffkosten verursachen und zudem keinerlei Abhängigkeiten
von brennstoffliefernden Staaten schaffen.
Hinterfragen ist definitiv nicht Ihr Ding!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum trauen Sie sich nicht zu sagen, was Sie an meinen Beiträgen nicht verstehen?
Weil an deinen 'Beiträgen' nichts zu verstehen ist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Weil an deinen 'Beiträgen' nichts zu verstehen ist.
Naturwissenschaftliche Analphabeten wie Sie verstehen natürlich bei allen technischen Beiträgen rein gar nichts.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum trauen Sie sich nicht zu sagen, was Sie an meinen Beiträgen nicht verstehen?
Weil ich mit Leuten die so tun als wären sie was besseres, also mit den siezen, ich nicht weiter kommunizier. Bleibe lieber bei Usern die normal sind und auf deren Beiträge antworte ich... Ende Gelände....:closed:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Weil ich mit Leuten die so tun als wären sie was besseres, also mit den siezen, ich nicht weiter kommunizier. Bleibe lieber bei Usern die normal sind und auf deren Beiträge antworte ich... Ende Gelände....
Warum schreiben Sie nicht einfach
Das würde Ihre Schulbildung genauso beschreiben und hier genauso stören.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Weil ich mit Leuten die so tun als wären sie was besseres, also mit den siezen, ich nicht weiter kommunizier. Bleibe lieber bei Usern die normal sind und auf deren Beiträge antworte ich... Ende Gelände....:closed:
:dg: grün!
Zitat:
Zitat von
Mäcki
:appl: