AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Eben! In einer WELTWEITEN PANDEMIE setze ich doch ALLE Möglichkeiten ein.

Das ist schlicht eine Kosten-Nutzen-Frage, wie begrenzte Ressourcen eingesetzt und verteilt werden können.
Optimale Therapie für alle ist keine Option. Unbezahlbar.
Wer Geld hat, reist heute z.B. in die Staaten, dort gibt es für zahlungskräftige Kundschaft optimale, den neuesten wissenschaftl. Standards entsprechende Krebs-usw. therapien, die in Buntland nicht mal einem Privatpatienten angeboten werden können.

Zitat:

Zitat von 
Seligman

Du bist unser Held!  ....:rofl:
Das ist so gut erforscht dass man nicht mal wusste dass man mehrere Spritzungen benötigt...um weiterhin krank werden zu können und um weiterhin ansteckend zu sein....:rofl:

Die Querdenker-Virologen hätten da sicher vorausschauend bessere Resultate vorgewiesen, aber von der Seite kam da bedauerlicherweise nichts. Bleibt zum Trost nur, mehrere Impfungen schützen immerhin vor schweren Erkrankungen.

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Josuah Kimmich wurde ohne Impfung krank und hat momentan Wasser in der Lunge. Bin gespannt ob und wann er sich von den Langzeitfolgen erholt. Bei Geimpften wurde Long-Covid noch nicht beobachtet glaube ich.

Die gespritzten Fussballer fallen einfach um:
https://www.bing.com/images/search?q...m=IGRE&first=1
Wer braucht schon Fussball.

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Die Querdenker-Virologen hätten da sicher vorausschauend bessere Resultate vorgewiesen, aber von der Seite kam da bedauerlicherweise nichts. Bleibt zum Trost nur, mehrere Impfungen schützen immerhin vor schweren Erkrankungen.

Stimmt. Sterben gesund und sehr schnell:
https://www.anonymousnews.org/2021/1...e-die-fliegen/

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Zitat:

Zitat von 
Kikumon

Ich habe in der Infektiologie eines Uniklinikums für einen Professor gearbeitet, der Experte auch auf dem Gebiet ist, und ich richte mich einfach nach dem, was er sagt.

Wie gesagt, das ist völlig ok. Ich bin der Meinung, jeder sollte für sich selbst entscheiden dürfen. Eigentlich traurig, dass man über so was überhaupt reden muss. So wenig wie Ungeimpfte sich über Impfwillige echauffiern, sollten die Impfbefürworter den -gegnern Vorwürfe machen. Schlimm, dass die Politik Menschen so gegeneinander aufhetzt.
Anhang 71875

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Josuah Kimmich wurde ohne Impfung krank und hat momentan Wasser in der Lunge. 
(...)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit infiziert von Geimpften.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Kimmich der Vorzeigekranke fürs System.  Monatelang wurde er medial als Impfgegner aufgewärmt und jetzt ist er zufällig sehr krank.  - Das ich nicht lache.

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Die Gentherapie nützt vor allem den Investoren wie Bill Gates und Politikern, die sich damit Macht und Geld gesichert haben. Vorteile hat eine Gentherapie gegenüber einer normalen Impfung für den Behandelten nicht. Im Gegenteil, sie hat stärkere Nebenwirkungen als eine konventionelle Impfung. Der einzige Vorteil liegt in der schnellen Produktion der Gentherapie. Deswegen ist es ja auch eine Goldgrube.

Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht. Der Vorteil ist sehr hohe Wirksamkeit und eine schnellere Verfügbarkeit. Man kann die Entwicklung beschleunigen. Schneller produzieren läßt sich ein mRNA-Impfstoff nicht. Der Prozeß ist sehr kompliziert. 
Eine Goldgruppe ist es nur für Firmen die es schaffen diese Technologie zu beherrschen. Das sind weltweit gerade mal 2 Firmen. Der Großteil von Big Pharma guckt in die Röhre und hat nur hohe Kosten beim Versuch einen Impfstoff zustande zu kriegen. 
Nebenwirkungen kann es immer geben. Beim normalen Impfstoff gegen die Schweinegrippe kam es in seltenen Fällen zur Narkolepsie. Schwere Nebenwirkungen können bei so gut wie jedem Medikament und jeder Impfung beobachtet werden. 
Du schätzt Risiken ziemlich falsch ein. Das ist auch Kimmich von Bayern München passiert. Der hat jetzt mit den Folgen zu kämpfen.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Welchen Psychologiekurs hast du belegt um diesen Idioten überhaupt verstehen zu können?