AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie kann man so dämlich sein?
Sind Aerosole ansteckend?
Zu blöd, die Spezifikationen der FFP und TRBA 462 zu finden, aber große Fresse
Eine ausgesprochen dumme Frage. Aerosole enthalten potentiell Viren - diese sind ansteckend.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
88% Übersterblichkeit in Sachsen in der ersten Dezemberhälfte laut Statistischen Bundesamt. Aber leugne nur schön weiter die Realität mit deinen "anecdotal proofs".
Nazisachsen und ne 88! Uiuiui!
Aus welcher Postille haste denn den Blödsinn?
Und wieder haste nur eine Woche rausgepickt. Die KW 50. Bist Du eigentlich vom Fisch bespuckt oder grundsätzlich einfach nur blöde?!
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Whataboutism in Reinstform. Genau das meinte ich - so agieren die Verschwörungsschwurbler immer. Plötzlich werden irgendwelche isolierten Details eingeführt, ohne das konkret der Bezug zum Thema hergestellt wird.
https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risi...utzmasken.html
Die Masken bieten also Schutz vor Aerosolen, die Coronaviren übertragen können - und das unabhängig von irgendeiner etwaigen Risikogruppe. Bitte widerlegen, ansonsten einfach schweigen.
Gegen gefährliche Egomanen, die das Gemeinwohl gefährden, sollte hart vorgegangen werden.
Die einzigen die Gemeinwohl gefährden, sind ungebildete Vollpfosten wie Du.
Wer stirbt denn? Nicht mal das kapiert? Nicht mal 4 % aller Verstorbenen haben einen positiven Test. Und nicht mal 0,4 % der Bevölkerung
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Eine ausgesprochen dumme Frage. Aerosole enthalten potentiell Viren - diese sind ansteckend.
Das habe ich doch in einfacher Sprache erklärt.
Sind die Viren dann weg, oder was?
Nein, die flüchten nach warm und feucht. Rate, wo das ist
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Das stimmt! Der User Schwabenpower kann aber nicht anders.
Wie soll ein " Querdenker " kluge Fragen stellen?
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Whataboutism in Reinstform. Genau das meinte ich - so agieren die Verschwörungsschwurbler immer. Plötzlich werden irgendwelche isolierten Details eingeführt, ohne das konkret der Bezug zum Thema hergestellt wird.
https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risi...utzmasken.html
Die Masken bieten also Schutz vor Aerosolen, die Coronaviren übertragen können - und das unabhängig von irgendeiner etwaigen Risikogruppe. Bitte widerlegen, ansonsten einfach schweigen.
Gegen gefährliche Egomanen, die das Gemeinwohl gefährden, sollte hart vorgegangen werden.
Vielleicht sollte man gegen Verbreiter falscher Tatsachen vorgehen. Nies einfach mal in den Lappen, dann begreifst Du vielleicht, worum es geht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Schwabenpower kann nicht anders.
Richtig. An Fakten halten und die Zulassungen lesen.
Und rechnen. 0,4 %
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das habe ich doch in einfacher Sprache erklärt.
Sind die Viren dann weg, oder was?
Nein, die flüchten nach warm und feucht. Rate, wo das ist
Mallorca?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nazisachsen und ne 88! Uiuiui!
Aus welcher Postille haste denn den Blödsinn?
Und wieder haste nur eine Woche rausgepickt. Die KW 50. Bist Du eigentlich vom Fisch bespuckt oder grundsätzlich einfach nur blöde?!
Gib in Google "Übersterblichkeit Sachsen" ein und Du findest zwischen - 4 und +88 %
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vielleicht sollte man gegen Verbreiter falscher Tatsachen vorgehen. Nies einfach mal in den Lappen, dann begreifst Du vielleicht, worum es geht.
Das koennte als juristische Drohung ausgelegt werden.