AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

US-Ex Beamte führen Geheimgespräche mit Moskau über Ende des Ukraine-Kriegs.
Prigoschin hat die Wahrheit gesagt, als er sagte, dass im Hintergrund Verhandlungen zwischen den USA und Rußland zur Beendigung des Krieges laufen,
und das diese nicht im guten Sinne der Russen in der Ukraine enden könnten.
Stinkt regelrecht nach der Krummnasenbande.
https://www.youtube.com/watch?v=s5QmkENCdgk
Rußland dementiert.
https://fromrussiawithlove.rtde.worl...aeche-lawrows/

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Deine Prognosen werden laufend widerlegt.

Wo ist der Unterschied zwischen Prognose und ..."ich sag halt einfach mal so..." :auro:

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich auch nicht. Aber du hast mal unseren Bundeskanzler (SPD) als Neofaschisten bezeichnet. Und mit ihm die gesamte Regierung! Was läuft da bei dir gerade schief?

Scholz liefert u.a. Waffen an die Bandera-Nazis in der Ukraine.
Fuer mich ist da ganz klar eine rote Linie ueberschritten.
Ausserdem unterstuetzt er den Krieg der NATO und des CIA gegen Russland.
Deutschand sollte sich aus solchen Sachen raushalten und neutral werden. Ueberdies sollte die BRD die NATO verlassen.
Europa braucht eine neue Friedensordnung und zwar zusammen mit Russland und China und ohne den US-Hegemon und sein Anhaengsel UK.
Die beiden zuendeln nur, was Europa und Deutschland rein gar nicht gebrauchen koennen.
Fuer mich ist Scholz ein Schwerstverbrecher ! An seinen Haenden klebt Blut von tausenden ukrainischen und russischen Soldaten, weil er den Krieg im Vorfeld nicht verhindern wollte !
Scholz sollte nach Moskau fliegen und den Russen Sicherheitsgarantien einraeumen.
Scholz sollte sofort aus dem Abenteuer Ukraine aussteigen.
Als Kanzlerin der Deutschen wuerde ich laengst im Flieger nach Moskau sitzen und mit dem US-Hegemon brechen !

Zitat:

Zitat von 
Panther

US-Beamte führen Geheimgespräche mit Moskau über Ende des Ukraine-Kriegs.
Prigoschin hat die Wahrheit gesagt, als er sagte, dass im Hintergrund Verhandlungen zwischen den USA und Rußland zur Beendigung des Krieges laufen,
und das diese nicht im guten Sinne der Russen in der Ukraine enden könnten.

.
.. richtig ...  diese Meldung stimmt  ..  kommt sogar über  telegraf.com  .. 
.
***  US-Beamte führen vertrauliche Gespräche mit Russland über die Ukraine.  ***  .. oder :
.
*** Eine Gruppe ehemaliger hochrangiger US-Sicherheitsbeamter führte geheime Gespräche mit prominenten Russen, die dem Kreml nahestanden, sowie mit einem hochrangigen Diplomaten. Ziel der Treffen war es, die Grundlagen für mögliche Verhandlungen zur Beendigung  des Kriegs   zu schaffen.***
.
... www.unian.net/politics/byvshie-oficialnye-lica-ssha-proveli-sekretnye-peregovory-po-ukraine-s-rossiyanami-12319698.html ... 

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Alice Weidel ist die EMMA PEEL/Diana Reeg der AfD...!

Ich halte sie schon fuer sehr klug. Wuerde fuer sie sogar direkt arbeiten und auch sie beraten.
Mit die beste Politikerin, die Deutschland vorweisen kann.

Wenn es Wagner und Prigoschin nicht gegeben hätte, ständen die Ukrops jetzt vor Lugansk und die russische Armee unter dem Befehl von Surowikin 
hätte keine Zeit gehabt eine stabile Verteidung an der Saporischschjafront aufzubauen.
M777, FH-70, Dana, Caesar, Mars 2, Panzerhaubitze 2000 und Himars hätte die Russen zermürbt.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Ich halte sie schon fuer sehr klug. Wuerde fuer sie sogar direkt arbeiten und auch sie beraten.
Mit die beste Politikerin, die Deutschland vorweisen kann.

??? :? whut?!

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

Das hat einen anderen Grund...........................Versorgung von "Parteikriegern" mit Posten und Pöstchen.
Eine Unsitte die in allen Bereichen auftritt, auf welche die Politik Zugriff hat.

Ihre Kompetenz steht außer Frage, unabhängig von deren Position zum Ukrainekrieg (siehe Lebenslauf).
Wenn Genies wie Chrupalla ihre Ansichten nicht teilen ist das eher ein Kompliment... Jemand kommentierte "Tino Chrupalla ist Claudia Major intellektuell so erbarmungswürdig unterlegen, dass man fast nach Amnesty International rufen möchte.." (ich würde selbstverständlich auch kulturell hinzufügen)

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

??? :? whut?!

Keine Angst. Ich bin nicht Mitglied der AfD.
Nur beraten wuerde ich sie, damit Deutschland die richtige Richtung hin zur Fair World Order und zur multipolaren Welt einschlagen kann. Das ist ja auch meine politische Ueberzeugung.
Schulterschluss Deutschlands mit Russland, Indien und China ( u.a. / BRICS usw. ). EU gehoert reformiert und darf nicht zu einem imperialistischen Zentralstaat werden.
Deutschland muss aus dem Wuergegriff des US-Hegemons befreit werden.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Scholz liefert u.a. Waffen an die Bandera-Nazis in der Ukraine.
Fuer mich ist da ganz klar eine rote Linie ueberschritten.
Ausserdem unterstuetzt er den Krieg der NATO und des CIA gegen Russland.
Deutschand sollte sich aus solchen Sachen raushalten und neutral werden. Ueberdies sollte die BRD die NATO verlassen.
Europa braucht eine neue Friedensordnung und zwar zusammen mit Russland und China und ohne den US-Hegemon und sein Anhaengsel UK.
Die beiden zuendeln nur, was Europa und Deutschland rein gar nicht gebrauchen koennen.
Fuer mich ist Scholz ein Schwerstverbrecher ! An seinen Haenden klebt Blut von tausenden ukrainischen und russischen Soldaten, weil er den Krieg im Vorfeld nicht verhindern wollte !
Scholz sollte nach Moskau fliegen und den Russen Sicherheitsgarantien einraeumen.
Scholz sollte sofort aus dem Abenteuer Ukraine aussteigen.
Als Kanzlerin der Deutschen wuerde ich laengst im Flieger nach Moskau sitzen und mit dem US-Hegemon brechen !

Überschätzt du Russland nicht ein wenig?