Hah! Ich wurde im alten Regime für den inflationären Gebrauch des Wortes ‚Penis‘ gesperrt! :hzu: Das kann keiner sonst behaupten!:happy:
Druckbare Version
Richtig. Eine echte "Kommunikation" per Bluetooth wurde ja auch garnicht durchgeführt. Man hat nur eine oder mehrere Adressen erhalten. Das Ganze auf 2,4 GHz. Die Sendeleistung dazu wäre im Bereich von etwa 2,5 mW einzuordnen, die ohne weiteres 10 Meter Reichweite zulässt, je nach Antennenkonfiguration und Dämpfung durchs Erdreich. Wer sich mit HF beschäftigt hat, hätte "nur" noch das Problem der Antwort eines Signals zu klären.
Kompletter Nonsens! Du laberst hier einen derartigen Schwachsinn zusammen, dass sich die Schnürsenkel kräuseln!
Man hat "nur eine oder mehrere Bluetooth-Adressen aus Geimpften erhalten? Mit 2,5 Milliwatt aus dem Blutkreislauf? Je nach Antennenkonfiguration und durchs Erdreich"?
Von wo sollte denn die Versorgungsleistung von vielleicht knapp 5 Milliwatt für die 2,5 Milliwatt Netto-Sendeleistung EIRP herkommen? Aus einem Akku, der mit der 0,5-Millimeter-Spritzenkanüle in den Kreislauf geschoben wurde?
Du spinnst wirklich komplett!
Wie sagte der bekannte und geschätzte Nutzer @Don (ein exzellenter Techniker und Kenner der Materie) doch vor längerer Zeit schon einmal:
"Geh Knopflöcher nähen!" :rofl:
Ja, Bluetooth gehörte zu meiner Berufstätigkeit. War in den von unserer Abteilung entwickelten Geräten drin.
Peinlich sollte allerdings dir sein, dass du meinst, zu derartigem Blödsinn auch noch deinen völlig unqualifizierten Nonsens auskotzen zu müssen.
Und ja, ich hab jetzt die Schnauze gestrichen voll von all dem zusammen gesponnenen Irrsinn, der täglich durch das Netz schwappt und offenbar die Leute davon ablenken soll, die tatsächlichen Probleme und Fehler der Politik sehen zu können.
Daher werde ich jedesmal, wenn ich einen derartigen Bullshit sehe, dagegen anschreiben und die Fakten dagegen stellen.
Die Politik braucht kein Bluetooth aus Geimpften. Die Politik macht uns ganz offen und ungeniert platt.
Aber die vielen Spinner, die das Netz mit ihren Massen an Hirngespinsten überschwemmen, bewirken mit ihren Nebelkerzen-VTs nur, dass die wahren Probleme verschleiert werden und davon abgelenkt wird.
Da kritisiert der eine Legastheniker einen anderen. Kannste dir kaum ausdenken.
Zieh dir doch mal deine eigenen Beitraege bezueglich Satzbau und Orthographie rein, bevor du Nutzer navy kritisierst.
Da brauchst du auch nicht mit deinen Gegengragen und Nebelkerzen zu kommen um abzulenken...
Hier ist wieder was los, in den letzten Tagen. :auro:
Deutsch ist offensichtlich nicht seine Muttersprache. Das ist alles. Da über Fehler zu spotten ist arg primitiv und unterste Schublade. Offensichtlich habt ihr nichts anderes.
Angesichts der Tatsache, dass hier Themen besprochen werden die schon einen erweiterten Wortschatz erfordern, macht er sich relativ gut.
Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert beim Lesen automatisch die Fehler.
Du kennst vielleicht den Lesetest wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen kasntnt.
So lesen sich übrigens manchmal Deine Texte. :)
Das ist die typische Vorgehensweise von euch Schwurblern. Irgendwas posten, mit der Hoffnung, dass etwas von euren Lügen bei unbedarften Lesern hängen bleibt.
In keinem deiner Links kann man lesen, dass die alten Leute wegen der Impfung gestorben sind.
Gestorben sind sie an der Infektion, die für Leute in deren Alter bekanntlich nicht ungefährlich war.