Na frustriert, dass deine Russenbastarde am Verlieren sind? :D
Die verlieren nicht. Deine heutigen posts schmieren wir dir in 12 Monaten wieder hin wie gehabt.
11.09.2022, 12:21
Memory
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von cornjung
Was ist eigentlich mit dieser Pussy SprecherZwo los ? Der beleidigt, beisst, schwuchtelt und tuntet nur noch wie wild um sich....
War der früher hier als Sprecher aktiv? Weil dieser Nutzer Account wurde gesperrt, danach hat sich ein Sprecher zwo angemeldet, der aber immer noch nicht gesperrt wurde.
Ein falsch gepolter Opa?
11.09.2022, 12:26
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Die verlieren nicht. Deine heutigen posts schmieren wir dir in 12 Monaten wieder hin wie gehabt.
Genau. Evtl. haben die Ukras momentan in Charkiv etwas Oberwasser.
Der Russe formiert sich neu und dann hören die „ Siegmeldungen „ auch wieder auf.
11.09.2022, 12:27
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Memory
War der früher hier als Sprecher aktiv? Weil dieser Nutzer Account wurde gesperrt, danach hat sich ein Sprecher zwo angemeldet, der aber immer noch nicht gesperrt wurde.
Ein falsch gepolter Opa?
Nur umbenannt vermute ich.
11.09.2022, 12:29
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Genau. Evtl. haben die Ukras momentan in Charkiv etwas Oberwasser.
Der Russe formiert sich neu und dann hören die „ Siegmeldungen „ auch wieder auf.
Ich will erst sehen die wichtige Stadt Mariupol zurück zuerobern, das würde mich überzeugen. Aber nicht hier 5 Fussballfelder und dort 3.
11.09.2022, 12:30
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von cornjung
Was ist eigentlich mit dieser Pussy SprecherZwo los ? Der beleidigt, beisst, schwuchtelt und tuntet nur noch wie wild um sich....
Sprecher wohnt ja in einem zugemüllten 5 qm Zimmerchen im Obdachlosenheim. Nun hat die Heimleitung beschlossen, ihm noch 4 Neger aufs Zimmer zu legen. Sein großer Schrank musste raus und dafür kamen 2 Stockbetten rein. Deshalb isser so pissig.
11.09.2022, 12:30
Memory
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Nur umbenannt vermute ich.
Du kannst in der Benutzerliste nachschauen wann Sprecher gesperrt wurde und Sprecher 2 sich angemeldet hat.
11.09.2022, 12:34
navy
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Sprecher wohnt ja in einem zugemüllten 5 qm Zimmerchen im Obdachlosenheim. Nun hat die Heimleitung beschlossen, ihm noch 4 Neger aufs Zimmer zu legen. Sein großer Schrank musste raus und dafür kamen 2 Stockbetten rein. Deshalb isser so pissig.
Wäre ich auch angepisst, Also viel Nachsicht üben, es wird Besser, wenn er geboosert ist, lt. Drosten Studie
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Sei froh, dass ich nicht deine Posts zu Trumps Wiederwahl oder über Millionen Impftote hervorkrame.
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Memory
Du kannst in der Benutzerliste nachschauen wann Sprecher gesperrt wurde und Sprecher 2 sich angemeldet hat.
Aha ok. Jede Detailfunktion hier habe ich noch nicht durch.