AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
OK das ist dein gutes Recht, dann sage deinem Chiuhahua maxvorstadt er soll nicht spekulieren ob die deutschen Assadunterstützer Schiiten sind, das sind sie nicht.
Diese Schiene der Pro-Al-Kaida Juden ist dermaßen lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
OK das ist dein gutes Recht, dann sage deinem Chiuhahua maxvorstadt er soll nicht spekulieren ob die deutschen Assadunterstützer Schiiten sind, das sind sie nicht.
Das kämpfe mit ihm aus ... er lässt sich von niemandem etwas vorschreiben.
Servus umananda (Gute Nacht)
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, es gibt auch religiöse Zionisten. Es existieren viele Richtungen innerhalb des Zionismus. Ich dagegen bin sehr gemäßigt religiös und politisch eher moderat. Ich würde auch eine Zweistaatenlösung akzeptieren.
Servus umananda
Würdest du ein neues NS Deutschland akzeptieren ?
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Manchmal glaube ich, du hast einen Schaden. Aber einen massiven!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich denke Hisbollah hat über 40 000 Raketen auf Israel ausgerichtet? Wie gedenkt man denn diese Bestände abzubauen wenn man danach meint aus Syrien kommt nix mehr nach?
Wenn sie eine Bedrohung werden, dann sind sie weg ... schneller als du einen Satz der Empörung schreiben kannst.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Wenn du hier provozieren willst, dann solltest du das mit Bernhard klären.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Deshalb ist es ja auch so wichtig, den wichtigsten Verbündeten der Hizbollah, nämlich Syrien zu schwächen.
Indem ein Al-Kaida Staat errichtet wird...tolle Idee. Schon jetzt hat man diese notorischen Religiösen Gewalttäter mit modernsten Waffen ausgestattet. Dann erlaubt man ihnen einen Holocaust zu veranstalten....ich denke mit diesem Al-Kaida Syrien habt ihr Zionisten euch keinen gefallen getan.
Zitat:
Zitat von
umananda
Eine dumme Angewohnheit. Man schreibt G´tt, weil man den Namen Gott nicht schriftlich niederlegen soll. Aber wie gesagt, ich bin eine Zionistin.
Servus umananda
Da habe ich es als Atheist aber gut, ich verteile meine religiösen Präferenzen rein nach Sympathie und aktueller Bedrängnislage. Wohl auch deshalb sehe ich null Grund ein Land nach dem anderen etwaigen Kaaba- Überbeständen zu überlassen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Indem ein Al-Kaida Staat errichtet wird...tolle Idee. Schon jetzt hat man diese notorischen Religiösen Gewalttäter mit modernsten Waffen ausgestattet. Dann erlaubt man ihnen einen Holocaust zu veranstalten....ich denke mit diesem Al-Kaida Syrien habt ihr Zionisten euch keinen gefallen getan.
Du willst wieder von vorn anfangen. Da sind wir schon gewesen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Manchmal glaube ich, du hast einen Schaden. Aber einen massiven!
Wieso, die frage ist doch gestattet wenn man bedenkt das Israel aktiv an der Errichtung eines Al-Kaida Staates in Syrien beteiligt ist und dazu am neuen Holocaust im nahen Osten der Ausrottung/Vertreibung aller Christen aus dem Land. Und wer Al-Kaida Fanatiker akkzeptiert der sollte sich dann eben auch kritischen Fragen stellen.