AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Im 13 Jahrhundert war es noch wärmer.
Ist das die Frage, auf die du antworten wolltest?
Was, liebe Ingeborg, ist ungewöhnlicher: Schnee im November oder blühender Löwenzahn?
Oder habe ich dir die falsche Frage gestellt?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ist das die Frage, auf die du antworten wolltest?
Was, liebe Ingeborg, ist ungewöhnlicher: Schnee im November oder blühender Löwenzahn?
Oder habe ich dir die falsche Frage gestellt?
Freu dich doch, brauchst a bisserl weniger Heizung, die armen Amis und sogar hier die müssen für dich statistsich bibbern:
Winter comes a month early in Kazakhstan and other northern regions
http://wattsupwiththat.com/2014/10/2...thern-regions/
Oder wohnst du noch bei Muttern?
;)
Kann dennhier wirklich keiner lesen?
Ich frug: "Was, liebe Ingeborg, ist ungewöhnlicher: Schnee im November oder blühender Löwenzahn?"
Ich frug nicht: War es im 13.Jahrhundert wärmer als heute? - auch wenn der mit dem Stern am A... so verstanden hat.
Ich frug auch nicht: Ist es in Kasachstan heuer früh kalt geworden?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich frug: "Was, liebe Ingeborg, ist ungewöhnlicher: Schnee im November oder blühender Löwenzahn?"
Ich frug nicht: War es im 13.Jahrhundert wärmer als heute? - auch wenn der mit dem Stern am A... so verstanden hat.
Ich frug auch nicht: Ist es in Kasachstan heuer früh kalt geworden?
Mich mal wieder einmisch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Herbst-L%C3%B6wenzahn
Zitat:
Blütezeit ist von Juli bis September. Fruchtreife ist von August bis November.
[1]
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Löwenzahn ist nun mal Unkraut und damit sehr hart im Nehmen, das Dreckszeug wächst und blüht den ganzen Wintrer solange es keinen strengen Dauerfrost gibt. Wenn der Peemeister mir statt dessen nachweisen könnte dass jetzt Ende November noch irgendwo in der nördlichen Hemisphäre Mandeln oder Aprikosen blühen, dann wäre ich in der Tat beeindruckt, und sehr erfreut! Aber Unkraut? Pffft.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Löwenzahn ist nun mal Unkraut und damit sehr hart im Nehmen, das Dreckszeug wächst und blüht den ganzen Wintrer solange es keinen strengen Dauerfrost gibt. Wenn der Peemeister mir statt dessen nachweisen könnte dass jetzt Ende November noch irgendwo in der nördlichen Hemisphäre Mandeln oder Aprikosen blühen, dann wäre ich in der Tat beeindruckt, und sehr erfreut! Aber Unkraut? Pffft.
Ja, wahrscheinlich war er doch ein wenig überrascht, dass er zu diesem Zeitpunkt noch an den Blüten konsumieren durfte. Hat ja noch nicht geschneit. :D
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, wahrscheinlich war er doch ein wenig überrascht, dass er zu diesem Zeitpunkt noch an den Blüten konsumieren durfte. Hat ja noch nicht geschneit. :D
Vielleicht war es Hanf.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Heute, am 25. Novmeber, vier Wochen vor Weihnachten. blühen hier auf 600m NN in Deutschland die Löwenzähne um die Wette.
Beides, :haha: lieber Bienenfreund ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da finde ich keinen Beleg, daß diese Universität irgendjemand zum Wassersparen auffordert um das Klima zu schützen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich frug: "[COLOR=#333333][I]Was, liebe Ingeborg, ist ungewöhnlicher: Schnee im November oder blühender Löwenzahn?"
Ich glaub Du solltest ihr erst erklären, was Löwenzahn überhaupt ist. Sonst sucht sie in Brehms Tierleben. Oder frägt ihren Zahnarzt.