AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Glaub doch nicht jeden Mist.
Z.B. das, was User Olliver hier tagtäglich vorlügt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
..... Die produzieren zuviel und werden die Kisten nicht los.
Neuzulassungen von Elektroautos in Deutschland nach Modell bis September 2024. Der Tesla Model Y war auch im Jahr 2024 bislang das beliebteste E-Auto in Deutschland. Mit rund 23.600 Neuzulassungen lag das Modell des US-Herstellers deutlich vor dem Skoda Enyaq, mit etwa 16.600 verkauften Exemplaren.
Meistverkaufte E-Autos in Deutschland 2024 | Statista
Statista
https://de.statista.com › ... › Fahrzeuge & Straßenverkehr
Zitat:
Zitat von
Olliver
Neuzulassungen von Elektroautos in Deutschland nach Modell bis September 2024. Der Tesla Model Y war auch im Jahr 2024 bislang das beliebteste E-Auto in Deutschland. Mit rund 23.600 Neuzulassungen lag das Modell des US-Herstellers deutlich vor dem Skoda Enyaq, mit etwa 16.600 verkauften Exemplaren.
Meistverkaufte E-Autos in Deutschland 2024 | Statista
Statista
https://de.statista.com › ... › Fahrzeuge & Straßenverkehr
bislang ...... der Trend geht aber in eine andere Richtung
VW-Konzern verkauft im September drei Mal so viele Elektroautos wie Tesla
Der Absatz von Elektroautos wächst im August gegen den Trend. Dafür ist vor allem VW verantwortlich. Und auch Skoda gehört zu den Gewinnern des Monats.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Meistverkaufte E-Autos in Deutschland 2024 | Statista Statista https://de.statista.com › ... › Fahrzeuge & Straßenverkehr
Seit wann ist das Jahr 2024 denn vorbei? :kug:
Ich glaube dem Lügner und Verbrecher Musk kein Wort: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...110061789.html
Wer das Eigentum anderer nicht achtet ist bei mir raus.
Ich dachte, Mercedes, BMW & Co. wären schon weiter.
Warum kann das nur Tesla?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich dachte, Mercedes, BMW & Co. wären schon weiter.
Warum kann das nur Tesla?
beim derzeitigen Entwicklungsstand von Tesla beim autonomen Fahren, erhöht es die Überlebenschancen natürlich ungemein, ...... wenn man nicht selbst im Auto sitzt :D
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
beim derzeitigen Entwicklungsstand von Tesla beim autonomen Fahren, erhöht es die Überlebenschancen natürlich ungemein, ...... wenn man nicht selbst im Auto sitzt :D
Die Fußgängerin,
die direkt vors Auto gefallen ist,
wurde durch die KI gerettet.
Das Auto fuhr zur Rettung sogar in den Gegenverkehr,
der war langsam genug:
KEINE Verletzten,
nur Blechschaden.
So geht künstliche Intelligenz.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das war da nicht mal. War sogar verseucht, was dem Baum aber wohl nichts ausmachte.
Es mußten neue Bäume derselben Art nicht nur gepflanzt, sondern auch gepflegt und dokumentiert werden.
EIN Baum! Und das war auch nur ein Allerweltrsbaum.
In Dresden müssen für einen mit Genehmigung gefällten Baum 2 Neue gepflanzt werden, da kam eine vom Amt, die nicht mal eine Birke von einer Buche unterscheiden konnte. Mich wundert Nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
ich58
In Dresden müssen für einen mit Genehmigung gefällten Baum 2 Neue gepflanzt werden, da kam eine vom Amt, die nicht mal eine Birke von einer Buche unterscheiden konnte. Mich wundert Nichts mehr.
Da habt ihr ja noch Glück, daß es nur zwei sind. Und nicht ein Regenwald in der Größe Hessens.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Fußgängerin,
die direkt vors Auto gefallen ist,
wurde durch die KI gerettet.
Das Auto fuhr zur Rettung sogar in den Gegenverkehr,
der war langsam genug:
KEINE Verletzten,
nur Blechschaden.
So geht künstliche Intelligenz.
Lies mal, was Du verlinkst. Nix KI.
Die Fahrerin hat gelenkt, Aussage des Beifahrers. Im Gegenverkehr übrigens erhebliche Verletzungen.
KI hätte nur einen statt zwei getötet.